Steht ja schon in der Überschrift.
Beiträge von Der Benny
-
-
also ich hab die 14" Rage Bass hats von orion und die sind nun so überhaupt nichts für die leisere gangart.
bin eigentlich sehr zufrieden mit den dingern, vor allem bei dem preis!!!
werde sie aber bald (wenn ich wieder etwas kohle habe ) gegen die meinl amun oder raker hats austauschen!!!
-
ich hab nämlich noch ein 15" k crash aus der serie mal sehen was das wert is????
-
-
danke für die auskunft werde mir dann wohl des medium crash kaufen.
-
also ist das medium ein gutes becken und es würde sich lohnen es zu kaufen, da es ja auch nich so günstig is mit 138€?????
-
Welches ist für was besser geeignet???
-
also ich hab mir vor ein paar tagen das franz ferdinand album gekauf und mir gefällt des voll gut!!!
-
und was kostet der spass oder kann man das dowloaden
-
-
verkaufen nie!!! (na vorerst nich, hab je sonst kein crash mehr, kommt aber bald)
zu sound also mir persönlich gefällt der recht gut, naja eigentlich nix für die rockige gangart, aber mir reichts momentan wenn man bedenkt ich hab für das komolette set nur 700 DM bezahlt!!!!!
aber mal nebenbei was könntet ihr mir fürn crach emfehlen(spiele meist rock und sollte nich so teuer seinund ja ich kenne stagg und orion, spiele selbst ein orion hat))!!!seppel: ich glaub 14" bin mir net sicher ich mess morgen mal nach.
-
also des war bei meinem set dabei als ich des vor 5 lahren oder so von nem nachbarn gekauft habe!!!!
-
sieht genauso aus, hat den prägestempel und die unterschrift unter der kuppel.
so ähnlich sieht des aus!!! -
nein interessiert bin ich an dem net weil ich soenes habe( vll nicht genau dasselbe, sieht aber genauso aus) und ich spiel gerne drauf!!
-
ja, hab ich mir auch gedacht, war halt überrasch das des soviel wert is, weil ich ein ähnliches habe und dachte soviel kann des fast net wert sein!!
-
Hab beim stöbern in e-bay das hier entdeckt
und wollte mal nachfragen ob der preis realistisch ist oder total übertrieben!
im vorraus schon mal dankeschön.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4649&item=3769065946&rd=1 -
Zitat
- Scheissfarben wie z.B. weiß
wer schreibt sowas!!!
ich finde SOWAS scheisse, da man den geschmack anderer einfach akzeptieren sollte.
es gibt keine scheissfarben!!!!! -
Ihr seid alle wie Schläuche.
Lang!!
Dreckig!!!
Und zu nichts zu gebrauchen!!!
*g* -
-
genau hauptsache laut
des war ja ein privatfest von uns und wir wollten mal antesten was die anlage so bringt!!
und ich halte von aktiv nixweil, wenn die box verreckt kannst den eingebauten verstärker auch vergessen und ausserdem haste weniger einstellmöglickkeiten, du kannst zum bsp nicht bridgen!!!
ich lass mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen!!!