aslo ich spiele das 14" rage bass hu-hat und bin sehr zufrieden damit, werde mir auch noch weitere orion, bzw. stagg cymbals zulegen!!
Beiträge von Der Benny
-
-
Zitat
P.S.: Dir ist hoffentlich klar, dass Eierkartons nur etwas an der Raumakkustik ändern. Nicht aber den Raum nach Außen dämmen?!
nene wollen nur die akustik im raum verbessern!!
an tackern hab ich auch erst gedacht. geht aber nich da es eine massive betonwand ist.
also werden wir wohl die pistole herausholen.danke für die tipps!!!
-
Hi Jungs und Mädels!!
Hab ein Problem.
Bei mir im Keller liegen etwa 300-400 Eierkartons rum, die ich an die Wand (und Decke) bringen möchte. Einziges Problem mit Dopelklebeband heben die etwa 2 Tage und dann hat der Spass sein Ende.
Wie könnte ich die Dinger festmachen ohne gleich zigtausen Löcher bohren zu müssen???Schonmal im Vorraus danke für die Tipps!!!
Gruss Benny
-
eh mann dj bobo is doch echt geil!!*g*
*ironie aus*
-
hi leutz
hab mal ne frage, hat jemand mit den grossen crashes von orion(rev pro oder rage bass)??? (so ab 18")
brauch nämlich noch son richtig rockiges becken!1aso ja, ein china brauch ich auch , hättet ihr da vll ein paar tipps??
danke
-
das hätte was!!!
also ich meine wenn ich geld wie heu hätte!! -
Queen (Freddy Mercury)
Toto (keine Ahnung wie die alle heissen, kenn nur den Drummer*g*)
Bruce Springsteen
Sting
.... -
was is den für die snare als reso gut, ich hab als schlag ein ambassador coated drauf
-
danke für den tip.
und mit den diplomaten gehen später auch andere schlagfelle ohne probleme?? -
gut gut
was für felle köntet ihr mir denn als resos empfelen??
auf der schlagseite sind pin stripes drauf -
hi
mal ne frage .
passen die stagg Stahlspannringe von commus auch auf pearlschlagzeuge??mein set: siehe unten
-
Also zu TOTO!!!!
Zu TOTO gehört einfach Jeff Pocaro, oder bin der Einzige der dieser Meinung ist??
Jetzt aber nichts gegen Simon Phillips, also nich missverstehen!!! -
danke werd ich machen.
zwar nicht gleich morgen aber bald, hab ja bald geburtstag, dann dürfte schon was gehen!!!!!! -
also arg vie mehr wie so a. 320€ solltens nich werden, bin noch schüler und da is des viel geld!!!!
-
-
gut dann hab ich mich scghon fast entschieden.
jetzt sollte ich nur noch wissen wo ich eine herbekomme, denn thomann und consorten haben keine ludwig snares, wenn ich mich nicht irrealso ich denke dass ich die 14"x6,5" nehme. ausser die is nix
-
also wenn ich das richtig verstehe is die supra nicht so sehr für meinen stil geeignet. die sonor lite schon eher???
oder gibts noch alternativen.
-
ja zur not können es auch mehr wie 300€ sein.
also ich dachte an ne 14"x6,5" oder so vom klang her eher was wärmeres nicht so metallisch wie die von chad smith darf aber ruhig auch etwas trocken sein
hab mir gerade die supraphonic angeschaut. sehen ja nicht übel aus, vor allem preislich.
aber wie sind die vom klangbild her hab noch nie eine gehört.@ooschneider: was für eine gretsch hast du denn???
-
Hi Leutz,
meine alte Pearl Metall Snare is schon ziemlich am A***** und deshalb soch ich eine Neue.Da es bei uns in der Gegend aber keinen richtig guten Laden mit entsprechender Auswahl zum Testen gibt, wollt ich euch um Hilfe bitten!!!
Suche ein Snare, Preiklasse bis ca. 300€ am liebsten von Pearl oder Gretsch.
Spiele in einer Coverband. Sollte daher eher Allround sein. (Aber "rockig"!!!!)
Bitte auch mit Link zu nem Händler.Danke
-
hast das nicht gewusst mit den becken!!!
das ist wie beim auto wenn der motor erstmal 300.000 km gelaufen ist, ist er besser als neu!!!!*g*so ein......