Beiträge von Der Benny

Also ich spiele die Alchemy Professionall 13" Sweet Hi-Hat und bin sehr zufrieden damit!! Hat einen sehr schönen Chick (heisst doch so) und ist auch sonst allround einsetzbar. Naja bis auf den harten Rock, aber dafür hab ich noch rechts am Set ne 14" Orion Rage Bass und die is da perfekt für.

Die Alchemy hab ich neu bei eBay geschossen für 120€ inkl. Versand!!

Hab mal ne Frage:

Ich wollt meine Toms mit dem Pearl I.S.S. oder dem OptiMount ausrüsten
    und wollt jetzt fragen ob die an meine Toms passen??
    Weiss vielleicht einer von euch wo ich diese abdeckungen für die alten Löcher herbekomm??

Hier mal ein Link wo ihr euch meine Toms anschauen könnt!!

Drück mich!!

Schonmal danke für die Hilfe!!

Also ich kann mich nur dem großteil meiner Vorredner anschliessen
    und sagen:

"Anthony for Heavytones Kids!!!"

Bei der Posaune hat da Publikum meiner Meinung nach richtig entschieden!!

Oh Gott, nein!!

Lass die Finger davon!!
    So ähnliche haben sie bei uns im Ort im Jugenraum. So was beschissenes hab ich schon lang nimmer gehört!!

Mehr kann ich dazu nich sagen!!

Also ich hab mich jetzt nochmal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er hat gesagt, das ich vom Verkauf zurücktreten kann!!

Was ich auch sofort getan habe!!!

Ich schau mich nun anderstweitig um, hab auch schon was im Auge!!

Aber Danke für die Infos!!

@ rapid: wo hast denn des Bild her? Gibts da noch mehr von??

Bin jetzt mal gespannt! Wenn das Pult nicht das haben sollte was in der Auktion beschrieben wurde muss!!! er es zurücknehmen!! (Arglistige Täuschung!!)

Naja, wir warten jetzt mal ab!!

Also es is ja aus der Bucht
    und der Verkäufer hat dazugeschrieben:

Zitat

Es handelt sich hierbei um das "Dynacord Professional 16/4/2" Mischpult mit 16 Stereo-Kanälen(Mic als auch Line-In Eingänge), Kopfhöreranschluss, Monitormixing, 2 Effektkanäle, Höhen, Mitten und Tiefenreglern, 4 Kanal-Ausgänge, Schieberegler, Verstärkerregler(GAIN) für die 16 Kanäle, Tape Ein- und Ausgang(Chinch), als auch Stummschalter für jeden Kanal. Leider habe ich keine Anleitung mitbekommen bei meiner damaligen Ersteigerung
    Mit diesem Mischpult lässt sich sehr gut Arbeiten. Besonders geeignet für das eigene kleine Homerecording-Studio, für Live-Auftritte, für den Angehenden Tontechniker als auch für Privatmusiker und Bands, die mehrere Anschlussmöglichkeiten benötigen. Phantomspeisung möglich für Kondensatormikrofone.

Also es hat Mitten und auch Phantomspeisung.
    Aber ich werde wohl mal bei Dynacord nachfragen, ob sie noch ein Anleitung dafür haben!

Ja gut, dass es ein Dynacord is weiß ich auch. Un ddas mit dem 3-Band EQ auch.

Ich mein ob jemand vll einen Link zu einer Seite hat auf der was über das drin steht. Ich hab ca 1,5 h gegoogelt und nix gefunden!!