Ich spiele zurzeit sehr viel Basler Trommeln und auch ein wenig American Rudimental Drumming ich wollt mal fragen ob ihr CD's oder sonstiges kennt wo die Stücke drauf sind (z.B Tagwacht,Downfall of Paris......). Würde mich über Tipps freuen!
Beiträge von Joni
-
-
also bei mir steht 18 '' Crash gratis dazu
-
und wer blöd mit ''p'' schreibt ist auch blöd
-
ja sowas such ich au noch
-
Was soll denn das Gerede ob man das braucht oder nicht? Wenn juckt das wie die Schlagzeuger das früher ohne Stickholder gemacht haben mit 10-20€ macht man doch keinen großen Fehler wenn man es sich zulegt. Und wenn man dagegen ist lässt mans halt!
-
War jemand von euch schonmal auf nem ''Schlagzeug Wochenende'' oder so was ähnliches, wo man einmal über 2-3 Tage ein bisschen mehr über spezielle Themen erfahren kann. Wenn ja hätte gern einen Link oder Informationen
-
HAllo Leute bin 16 Jahre alt und suche eine Band!!! Stilrichtung bin ich relativ offen spiele gerne Rock/Pop/Funk/Nu-Metal. Spiele seit 4 Jahren Schlagzeug.Habe schon Bühnenerfahrung gesammelt! Falls ihr interesse habt bitte melden unter joni.geyer@web.de
-
Für mich ist Joachim Fuchs-Charrier einer der besten Solodrummer in Deutschland. Der Mann ist einfach der Hammer!!
-
Ich hab über meinen Schlagzeug Lehrer (Joachim Fuchs-Charrier) das Tourschlagzeug von Tic Torres bekommen. Das ganze lief über Pearl die das Schlagzeug noch im Vertrieb umgespritzt haben und mit neuen Fellen überzogen verkauft haben und so hat er es dann mir angeboten.
-
-
-
Ich hab mir jetzt ne Iron Cobra DoFuMa bestellt und nen Iron Cobra Hihatstand nächsten Donnerstag ist es da. ICh freu mich schon voll :
-
Was er aber auch gesagt hat ist dann brüchte man aber auch en IC Hihatstand desch halt da nachteil.
-
Mein Schlagzeuglehrer hat mir heute erzählt das die IC die einzige DoFuMa ist die sich noch mit dem HiHat Stand verbinden lässt !