Beiträge von Joni

Ich würde gerne nächstes Jahr auf ein Camp gehen! Hatt jemand von euch schon Erfahrung mit solchen Dingen gemacht wenn ja könnt ihr mir bitte ein paar Workshops oder Freizeiten/Camps nennen wo es sich lohnt hinzugehn!Bitte um Rückmeldung.Vielen Dank

Sers Jungs und Mädels ,

ich spiel grad im Unterricht viel Samba und Rhumba Rhytmen, jetzt such en paar gute Bands oder Künstler von denen ich mir Platten oder Titel besorgen kann um ein bisschen reinzuhören in die Szene. Könnt ihr mir bitte helfen und mir ein paar Namen nennen!

Danke

Bin heut abend im Soundland um Dave zu hörn!Naja bin mal gespannt!! Das du natürlich net sooo viel mitnimmsch isch klar isch ja au nur ne clinic isch ja logisch das er halt über sein Equipment labert und zu cd's spielt des wird ja von yamaha und sabian au bezahlt!Aber für 5€ kann ma nix falsch machen!!5€ würd ich schon allein für en Foto mit ihm und em Autogramm bezahlen also verzählt mir net das es sich net lohnt so ein Spitzendrummer lohnt sich immer!

ich war heut beim arzt und hab die die Diagnose Kapselriss imDaumengelenk bekommen und spiel in 10 Tagen 3 Tage am Stück vor ca. 400 Leuten. Ich hab heute den Gig abgesagt weil ich erst 17 bin und keinen Bock auf folge Schäden hab die mir der Arzt prognostiziert hat falls ich je spiele! Bei Erkältung und anderen Sachen würde ich jedoch keinen Gig absagen!

Spiel zurzeit öfters mal mit den Thomas Lang Signature Sticks von Vic Firth die sind lang und sehr dick und schwer, komm aber trotzdem sehr gut damit zurecht.Probiers mal mit denen.

ja ich hab mich au net so informiert über die Zeitschrift hab das Abo hauptsächlich wegen den Stics bestellt aber die Zeitschrift ist auch nicht übel! Die Tests sind wie bei den beiden anderen Zeitschriften, da wird kein Artikel schlecht gemacht oder bemängelt!(verständlich brauchen halt auch Geld vonden Firmen:-)) aber die Play Along Cd ist echt cool das hat keine der anderen Zeitschriften!

Hallo Leute ich spiel seit 4 Jahren Schlagzeug ich suche eine Band im Raum Stuttgart in Sachen Stil bin ich relativ offen spiele sowohl Hard Rock als auch Pop Funk,Punk bitte meldet euch wenn ihr aus der Umgebung Stuttgart kommt ich wohne in Kohlberg in der Nähe von Metzingen, Nürtingen

Ich spiel mit Birkenstockschuhen Clocks heißen die glaub ich jedenfalls ich hab mit denen keine Probleme. Mit Socken oder Barfuß geht auch aber bei manchen Techniken bekommt man aber Probleme.

Wenn du en Jahresabo bestellst bekommst 6 Paar Vic Firth Sticks dazu das insgesamt für 30€ ! Lohnt isch schon wegen den Sticks !!!! Für 30€ bekommsch normal 2-3 Paar Vic Firth Sticks im Laden! Bin mal gespannt wie lang sich die Zeitschrift halten kann.

wenn du en paar Kröten mehr aus geben willst empfehle ich dir die Iron Cobra DoFuMa von Tama und passend dazu den Hihat Ständer Iron Cobra Lever Glide allerdings kommt dich das ganze dann wesentlich teurer aber das ist ja auch ne Anschaffung mit der du längere Zeit Spaß haben wirst!