Schick und extrem zweckdienlich getrommelt! Werde ich bestimmt öfter hören
Beiträge von Schande
-
-
Danke vielmals! Das hat mir den Abend erhellt. Coole Nummer
-
Ich könnte auch mit beiden leben. Oh man...
...na ja, dafür kann ich andere Sachen gut. -
Zitat
Vielleicht ging es ihm wie mir und er fand die letzten Scheiben auch nicht mehr so prall.
Made my day! -
-
Unas: Offensichtlich um eine 1,75m große, 65 Kilo schwere Testosteron-Bombe mit extrem dicken Eiern und einem merkwürdigen Geschichtsverständnis.
Herr wirf Hirn vom Himmel!
-
Schönes Ding!
Danke dafür. Ein paar Äähhs weniger würden die Sache noch flüssiger machen.Gruß
Thomas
-
Hallo blinddrummer,
ich weiß nicht, ob Dein userInterface mit dem Zildjian Konfigurator klar kommt. Der direkte Link ist: KlickGruß,
Thomas
-
Jemand von der werten Gesellschaft an besagtem Termin anwesend? Lust auf ein Bier?
Gruß
Thomas
-
Ihr könnt mich mitzählen!
-
-
-
-
Für alle Kaltlöter unter Euch bietet dmitri übrigens auch fertige Module an. Klickst Du hier...
56 Inputs im 19" Gehäuse inkl. Versand umgerechnet 242,95 EUR. Unsportlich, aber nicht zu teuer.
Gruß
Schande
-
-
Toll, viel Erfolg!
Ich suche immer nur den Sinn... -
Hallo Chichi,
siehe oben. Die neuen Lugs haben diese Probleme anscheinend nicht und passen in die Bohrungen des BLX.
-
Hi BLX´ler,
hab ihn gerade angerufen. Er hat diese genommen : Klick Die passen zu den original Bohrungen des BLX.
Gruß
Schande
-
Mein Lehrer hat das gleiche Problem. Er hat passende Böckchen bekommen. Wenn Du willst frag ich ihn mal wo.
-
Weia, die 10k für die paar Zeilen Code sollten eigentlich auf jedem Modul noch platz finden. Klingt eher nach: Wolln wer nichh!