Porcupine Tree - Deadwing
Einfach göttlich!
Porcupine Tree - Deadwing
Einfach göttlich!
ZitatOriginal von knüppel
...aber poppen ist doch keine Entspannungsübung für die Hände.....
Genau...!
Danke für eure Tips, ich glaube, ich versuches wider mal mit kinesiologie, das hat mir schon in der Schule geholfen, mich besser zu konzentrieren...
PS: Ich bin nicht ein Drummer, der nach ein bisschen Drumming eine Pause braucht, weil er verspannt ist, aber ich möchte versuchen energie durch entspannung zu sparen!!
Hallo Leute, kennt irgend jemand von euch eine nette Entspannungsübung, welche meinem Drumming zu gute käme? Z. Bsp. für meine Hände??
Gruss
ZitatOriginal von qpm68
.SONDERN: alte Tina Turner rausgeholt und simple groove geübt bis das feeling wieder kam.
Genau!! Ich denke auch so, spiele dann of Pink Floyd statt Dream Theater und das macht auch viel Spass!!
Denke schon, dass die Seite bald wider laufen wird. Das muss einfach so sein
ZitatOriginal von Savagedrums
Hab mal das Set von Danny Carey gespielt, auf der Musikmesse, einfach den Typen von Paiste vollgebabbelt und losgings!!!
Hmm war das wirklich Dannys set? So wie ich das sehe sind die Toms sehr gross, kamen mir jedenfalls grösser als 8" und 10" vor. Und ich sehe auch die zwei 18" Carshes nicht welche sich direkt über den Toms befinden. Tja kann auch sein, dass ich nur neidisch bin
Ansichtssache, ich persönlich mag seinen style... er ist ein sehr spezieller drummer, das mag ich...
Also Bill Bruford ist wirklich der Hammer - das ist unbestritten!
Ich muss sagen, das ich Nick d'Virgilio ganz OK finde, aber nicht herausragend. Würde ihn jetzt in die Stufe "guter Rockdrummer" einstufen. Kenne aber seine Musik auch nicht so gut, kann mich mehr oder weniger nur an der Modern Drummer 2003 DVD orientieren..
ZitatOriginal von Simon2
Hi,
YES (seit 18 Jahren treuer Fan - ich weiß: Schlagzeugtechnisch nicht viel zu bieten)
Wie stellst du dir denn gute drummer vor wenn du die von yes nicht toll findest?
ZitatOriginal von metalfusion
Vielen fällt gar nicht auf, dass sich einige hier ausgiebig des Stilmittels Ironie bedienen...
Das kann in Foren tielweise seeehr böse enden, da immer Missverständnisse auftauchen...
Das ist nur meine Meinung, was du damti machst ist dir überlassen...
Also ich kann Tool nicht einfach in eine Schublade schieben. Denn richtig progressiv sind sie nicht. Aber als sehr aussergewöhnlich würde ich sie dennoch bezeichnen.....
Ihr versteht nur meine Gedankengänge nicht...
Dieser Wille wird dir schon mal vergehen, keine Angst... Geschwindigkeit ist nicht alles