Beiträge von yan

So Jungs, jetzt will ich mich doch erstmal für die große Rückmeldung bedanken.
    Die Solos sind wirklich genial. Aber ich glaube da steckt auch sowas wie Talent hinter.
    So wird mans bzw. ich wohl nie hinbekommen. Aber dran arbeiten kann man ja trotzdem.
    Aber die zahlreichen Beiträge haben mich davon überzeugt mir die Doppel-DVD von Led Zeppelin zu besorgen.
    Also: Bin glücklich über weitere Beiträge.
    Bis denn,
    Haut rein,

Jan

Tach Jungs und Mädels,

Ich suche nach legendären Drummern und deren Bands und vor allem nach einigen Liedtitel und Solos (können auch reine Schlagzeugstücke sein) selbiger, um mir mal anhören zu können, was wirklich göttlich spielen bedeutet.
    Bin auf dem Feld doch ziemlich unerfahren.

Danke im Vorraus,

Jan

Moin Jungs,

Ich denke drüber nach mein gesamtes Set mit Fiberskyn-Fellen von Remo der Stärke Ambassador zu belegen. Jetzt frage ich mich nur noch welche Resofellen für die Snare, die Toms und die Base passend sind.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ist mein erster Fellwechsel.

Danke im Vorraus,

Jan

Moin!

Ich hab bereits die Suchfunktion benutzt und nicht zu dem Thema gefunden. Nur vorab, weil ich oft gesehen hab das man hier sonst lautstark darauf hingewiesen wird, dass man doch bitte die obige Funktion benutzen solle. :P

Also, nun zu meiner Frage: Spiele seit ca. einem Jahr Schlagzeug und habe auch ganz gute Fortschritte macht. Nun bin ich auch mit dem Billigset der Marke "Magna" und den dazugehören "Start-Cymbals" nicht mehr zufrieden und bereue den Kauf. Nun weihnachtet es und ich bin in der Versuchung mir neue Cymbals zuzulegen, nur leider habe ich auch die Schrotthardware die noch nicht mal einen Namen hat. Könnte das Einfluss haben, auf den Klang der neuen Cymbals oder könnten sie dadurch sogar schneller beschädigt werden?

Vielen Dank für eure Antworten.

Jan