Beiträge von FFX Drummer

Hi Groovemuck,
    solltest Du irgendwann mal wieder in der glücklichen Lage sein, einen neuen seriösen Kumpel bei der Army zu haben, dann gebe mir (und allen weiteren Interessierten) doch mal Bescheid. Für eine Sammelbestellung ist es nie zu spät. Das wäre eine feine Sache !!! Was hälst Du davon?

Mahlzeit,
    auch ich bestelle öfters was bei MUSIC123. Einfach nervig sind die horrenden Versandkosten. Habe die auch schon öfter aufgefordert, nicht UPS, weil arschteuer, zu beauftragen sondern US Mail zu nehmen. Die haben normale Versandpreise. Der Zoll erkundigt sich in jedem Falle bei Dir. Vielleicht bringt es was, wenn Ihr MUSIC123 mal ordentlich anmailt und Euch über die hohen Versandkosten durch UPS beschwert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

FFX Drummer

Rasha hat mir die Augen geöffnet :)
    Bin mal auf dei Seite von Sabian gegangen und habe mir die Soundproben reingetan. Ist ja schon erstaunlich, was für Unterschiede es gibt. Habe aber auch schon einen Favoriten herausgepickt. Jetzt bin ich schon schlauer. Vielen Dank Euch allen.

[QUOTE]ich kann Dir nur den Rat geben, selbst mal in ein Geschäfft zu gehen um ein paar Splahes anzutesten.

Das ist das Problem. Nächste Teststation wäre Hamburg. Ich komme nicht dazu, kurz mal dahin zu fahren, um ein paar Splashes zu testen. Hat einer von Euch schon mal eine Website entdeckt, wo man sich die Teile hörprobenmäßig antun kann ?

Hallo Leutz,
    ich brauche Eure Empfehlungen in Sachen Splash-Becken. Ich möchte mir Jenes zulegen, aber anscheinend ist das nicht so einfach. Die Einen schwören auf dit, die Anderen auf dat. Gebt mir mal'nen Rat für ein 8" Becken. Beim Anschlag sollte es voll da sein und nach kurzer Zeit auch schon wieder still sein. Im Forum habe ich da was von Ufip gehört, aber vielleicht gibt es noch Alternativen. Das ein gutes Becken Geld kostet, ist mir schon klar. Gebt bitte bei Euren Vorschlägen die Handelsbezeichnung des Beckens an, damit ich mich damit im Netz auf die Suche machen kann.

Vielen Dank sagt jetzt schon mal

FFX Drummer

Moin Anthrax,

aber immer doch. Ich selbst bin in Einem und ich kenne genug die nebenbei in einer Band spielen. Wenn denn die Gemeinschaft da ist bringt es riesen Spass. Klar lernt man selbst eine Menge und kann den Anderen auch vieles vermitteln. Wie gesagt: Das Miteinander ist sehr wichtig. Versuche es einfach. Bereuen wirst Du es nicht.

Gruss
    FFX Drummer