Ich war auf ein BluesFestival von WDR!! War sau dick ! Zwei Drummer spielten auch Zildjian.
Ok,
ich werde am Montag (unterricht) mal die HiHats testen.
Ich war auf ein BluesFestival von WDR!! War sau dick ! Zwei Drummer spielten auch Zildjian.
Ok,
ich werde am Montag (unterricht) mal die HiHats testen.
Ja! Mein Lehrer hat ein super geiles Constantinople!
Leute,
ich spiele SEIT FAST 6 JAHREN Meinl Classics! Und ich bin seit monaten drann neue Becken zu testen, weil ich mittlerweile neue Becken brauche und weiß welchen Sound ich gut finde. Ich denke, dass vorallem für Anfänger das Equipment nicht entscheident ist.
Tipp: spiele erstmal mit den Becken die du hast, lass dir Zeit. Teste erstmal genug Cymbals (Am vollen Sett!!!!).
Noch'n Tipp, nie die Halterung bis zum Anschlag zudrehen, immer Platz lassen, dann halten die Teile schonmal ein paar Jahre (siehe oben
Cu,
sammy
Also im neuen Drums Only sieht es aus wie eine Metalverbindung, dass Modell bzw die Modelle heißen:
FP 7210
FP 8110
FP 8210
FP 9310
FP 9410
DFP 8110
DFP 8210
DFP 9310 Chain Drive
und neue HiHats
HS 950
HS 1000
HS 1100
Was mier gerade auffällt, dass einige Ketten haben und einige diese Metalverbindung.
vielen dank!!
Habt mir sehr geholfen.
Ich kann meine Auswahl jetzt mal eingrenzen!
Hi Leute,
ich stelle mir gerade ein Neues Cymbal Setup zusammen.
Habe berreits:
16" Zildjian A Custom - Fast Crash
20" K Custom - DryRide
Nun ist die frage:
Welche HiHat?
Ich bin eigentlich Allrounder.
Finde den HiHat Sound von Chad Smith auf Blood Sugar Sex Magic (ich weiß er spielt heute Sabian, aber im SuckMyKiss Video Zildjian, glaube K) sehr geil.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre cool. Ich weiß, muss den Sound selbst hören und testen, aber wenn ihr mir sagen könntet wie das genaue Modell von Chad auf BSSM ist, dann wäre ich euch sehr dankbar!
MFG,
Sammy
Keine Ahnung.
Thomas Lang ! HAMMER!
Brauch Videos von dem.
Hi
Mein Lehrer war für eine Aufnahme in den USA! Als er wiederkam hat er gesagt, dass er in einem Laden eine neue Yamaha Fußmaschine getestet hat.
Hammer !
Ohne Kette!
Mitlerweile ist sie in Deutschland auch erhältlich. Hat die schon jemand von euch ?? Würde gerne euere Meinung wissen.
Wenn mein Lehrer sich eine zugelegt hat, werde ich sie testen.
Cu