Mein übelster Gig war mein erster Gig. Wir hatten ungefähr 20min. Gespielt da passierte es. Während des spielen löste sich der Pömpel vom schlegel der Basemashine. Irgendwie hab ich das nicht bemerkt und spielte damit weiter bis der Schlegel am hinteren Fell rausschaute . Tjoa Base schrott und Gig beendet .
Beiträge von Paganoid
-
-
ja kann mich meinen vorrednern nur anschliessen !! Et grooved wie de sau
-
ahhja ok gut zu wissen
-
fährt denn zufällig jemand von bochum oder dortmund nach frankfurt der mich mitnehmen kann ?`??
-
ahh jetzt ja sorry weiss ja nich was der RMV ist .. schönen dank für deinen guten Rat
-
auch in NRW ?? also kann ich damit dann mit dem RE S-bahn und so von bochum nach frankfurt und frankfurt nach Bochum mit der Eintrittskarte fahren ??
-
ne ebend nich .. das steht ja auch auf fussball tickets mit drauf und da darste auch durchs land tuckern
-
hi
ich hab gelesen das in den tickets der öffentliche Nahverkehr inbegriffen ist .. was heisst das im einzelnen ?? kann ich mit dem ticket quer durch deutschland fahren ?? wenn ja wär das sehr fein dann bin ich auf alle fälle anwesend nur wenn nich dann wird mir die fahrt zu teuer !!
-
also ich kanns dir auch nur empfehlen . ich bin in einem Fanfarenzug aufewachsen und immernoch drin. Bin jetzt 20 Jahre in dem verein drin und ich hab da richtig viele sachen gelernt die ich fürs schlagzeug gebrauchen kann .. !!