also ich hab mir 10 sekunden angeguckt....
warum machst du dir die mühe das ganze aufzunehmen, aber stellst noch nichtmal ne lampe irgendwohin, damit man eventuell auch mal was erkennen könnte?!?
naja aber wie gesagt ne, viel glück
also ich hab mir 10 sekunden angeguckt....
warum machst du dir die mühe das ganze aufzunehmen, aber stellst noch nichtmal ne lampe irgendwohin, damit man eventuell auch mal was erkennen könnte?!?
naja aber wie gesagt ne, viel glück
ZitatOriginal von Necr0manzer
bei mir definitv die Epoxies in FFM in der Au am 03.03.2006...
ich bezweifle, dass hier irgendwer die Epoxies kennt aber das war defintiv das beste Konzert, bei dem ich je live dabei war ...nagut.. ich geb zu ich war bisher erst auf vielleicht 10 konzerten oder so, aber das war mit abstand das beste!
entschuldigung aber das war bisher das schlechteste was ich gesehen habe... sind das nicht diese lustigen, der typ am keyboard total in klopapier eingewickelt, der schlagzeuger mit soner komischen brille mit laserpointer oder so?
hab die 2002 (???) in köln palladium als vorband von NOFX gesehen...
sehr gelungen war hingegen rise against 2005 in der livemusichall und ebenfalls 2005 alexisonfire im underground...
edith sagt das wir ja letztens silvester hatten und letztes jahr ja gar nicht mehr 2005 ist... also ra und alexis waren 2006
... ein letzter verzweifelter versuch...
*up*
auf auf
jetzt habe ich hunger
nochmal hoch damit
ZitatOriginal von Doclike
die ständigen Off-Beats halten mich davon ab.
gruss doc
es geht ja auch mehr in richtung ska-punk oder härterem ska. also richtig schöner ska in der strophe und der refrain geht dann schon gut ab. Kein AlterherrenSKA
Hallo zusammen!
wir suchen für unsere Band einen neuen Schlagzeuger! Bis jetzt haben wir eine Mischung aus härterem Rock und Punk gespielt, wollen jetzt aber mehr und mehr auf SKA umsteigen. Da es jedoch ziemlich schwierig ist, einen Bläsersatz (ja ich weiß dummes Wort ;)) zu finden, werde ich wohl meinen Platz hinter den Kesseln räumen und auf Trompete umsteigen...
Gesucht wird ein Schlagzeuger, der schon der Fortgeschrittenen Truppe angehört und genügend Zeit mitbringen kann! Alter am besten so von 18-25 Jahren, ist letztenendes aber egal. Wichtig nur das man gut miteinander auskommt ;).
Bei interesse einfach melden (pm, sm...)
haut rein
€dit: [Sehe gerade steht unter biete... kriegs aber auch nicht mehr geändert tschuldigung =)]
€dit2: danke die happy fürs ändern
ZitatOriginal von Metal
Ja du solltest dich hald erst mal informieren, bevor du große Sprüche machst. Das Basix Custom hat nämlich 100% Birke nicht Maple. Du solltest DrummerinMR auch nicht Wörter in den Mund legen, die sie noch nicht gesagt hat.
schön metal danke,
aber das war leider schon geklärt... danke trotzdem für die aufklärung
schönes wochenende noch
jajaja schande über mein haupt!!! ansonsten ist auch immer der gebrauchtmakrt zu empfehlen (obwohl dies eigentlich ein ernst gemeinter tipp ist)
viel erfolg bei der such/ beim kaufen
k°
jetzt hat sie mich doch falsch verstanden....
das war nicht böse gemeint!!!
--> wird per pm geklärt...
tschuldigung für die unterbrechung des freds
ZitatOriginal von DrummerinMR
wenn du nicht unbedingt den markennamen sonor kaufen willst kannst du dir talerchen sparen indem du auf maple sets anderer firmen zurückgreifst.
erste wahl wäre natürlich hier das super basix custom...
er hat nach den klangunterschieden gefragt und nich nach alternativen... manchmal denkt man echt du würdest schon geld dafür kriegen (nicht böse sein...)
ontopic:
ich denke das was man dir dazu sagen kann ist schon gesagt worden und sonst musst du wohl oder übel nen laden aufsuchen und dort selber testen!!!
gruß k°
edith sagt: um drummerinmr nicht unrecht zu tun:
ich weiß jetzt nicht ob das basix custom 100% maple oder birch ist!
Wenn birch, dann nehm ich alles zurück
Verteufelt, es klappt schon wieder nicht...
zum Treffen nach Astheim kann ich nicht kommen, da mein mitfahrer abgesprungen ist und ich auch nicht recht weiß wie ich hinkommen soll... am samstag auf der messe bin ich trotzdem!!!
werd mich dann am stand mal zu erkennen geben!
also man sieht sich
Vielen dank schonmal für die antworten
Rockstar: An Ipo hab ich ja noch gar nicht gedacht, danke!
@ Filou: einen großen teil davon habe ich zwar schon trotzdem danke...
ich nehme gerne weitere fragen entgegen
So mal etwas was nichts direkt mit Trommeln, Stöcken und Blechen zu tun hat.
Ich weiß leider nicht wo ich es hinpacken soll, deswegen mal hier hin.
Zum Thema:
Ich "darf" in Musik meine Facharbeit schreiben und habe das Thema: "Der Beruf des modernen Komponisten untersucht auf der Basis von eigenen Recherchen und Inteviews" zugeteilt bekommen.
Ich weiß hier sind viele unterwegs die mit klassischer Musik nicht sonderlich viel am Hut haben, aber ich frage jetzt einfach mal in die Runde, was ihr einen Komponisten über seinen Beruf fragen würdet, wenn ihr einen treffen würdet...
Hintergrund:
Ich werde am Montag mit einem Komponisten ein "Telefoninterview" führen und bin noch auf der Suche nach interessanten Fragen.
Hab zwar schon eine ganze Menge, aber ich denke man kann nicht genug vorbereitet sein.
Würde mich freuen wenn ihr eure Fragen einfach posten würdet
danke schonmal
- kosmos
ZitatOriginal von mavine
Taylor Hawkins' Drumset
99%-ige Zustimmung. Aber bitte das SCM in der Custom Lackierung (rot/weiß gestreift)
soweit ich weiß steht bei ebay ein premier artist 6-teilig neu für 1065€ sofortkaufen drin. klanglich meiner meinung nach sehr ordentlich (spiel selber eins) nur das problem für dich könnte bei der ebay sache das finish sein, gelb oder weiß soweit ich weiß...
hier mal der link: http://cgi.ebay.de/Premier-Art…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
klanglich wie gesagt sagt es mir, spiel selber ska,punk, rock sehr zu
Mein absolutes Traumset wäre ein Marke Eigenbau aus 100% Birke...
Kesselgrößen sollten dann 22"x18" oder x20", 12" Tom auf Snareständer und 14" und 16" Floortoms.
Das Finish wäre dann halt ein geöltes Naturfinish und dazu schwarze Böckchen im DW-Style.
Dazu eine Freefloating maple in 14"x6,5".
Becken am liebsten: 18" und 19" Z- Customs medium Crashs, 22" A- Custom Projektion ride und ein 20" Chinaboy low...
das wäre was, mannoman...
edith sagt das es mit 14" Z-custom hats noch viel schöner wäre^^
hätte da auch interesse...
ZitatOriginal von die_happy
Ich bin wie im jeden Jahr gerne dabei.
meinst du es wäre dann vllt möglich ne fahrgemeinschaft zu gründen?? erkelenz und viersen sind ja jetzt nicht so weit von einander entfernt...
ZitatOriginal von robi
Wenn ich mir den Durchschnitts-punk-drummer anhöre kommt mir das kotzen. die klingen so ziemlich alle gleich und unterscheiden sich nur gering.
und wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen... (entschuldigung für die formulierung...)
hör mal was punk (guten denn es gibt sicherlich auch schlechten, wie es auch schlechten jazz und schlechten rock gibt) und dann postest du nochmal ne runde..,
gruß