Hi,
Maddin hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht, du solltest da nicht zu traurig drüber sein und lieber geradeaus schauen. Ich mein du kommst aus Berlin, da gibt es so viele Quatschnasen (ich spreche da aus eigener Erfahrung mit Kolegen aus der Hauptstadt ) und "Clubtour" kann da prinzipiell auch viel heissen...man sollte da lieber schauen, was wirklich hinter dieser Band steckt. Höre dir die Demos mal bewusst an, die Sängerin ist schief (und der Sänger singt auch nicht wirklich), die Gitarren dümpeln irgendwo im Nirgendwo rum und Bass und Bassdrum sind auch nur....sagen wir partial zusammen. Alles in allem eher ein Band die eine Clubtour durch die Jugendhäuser dieses Landes macht, was man durchaus auch als Clubtour bezeichnen kann, aber ob das auch so cool ist??
Wenn das ein professionelles Projekt gewesen wäre, hätten die das ohnehin vernüftig und klar formuliert was sie von dir wollen und was du dafür tun musst bzw. ob du das bringst oder nicht.
Letztlich wird es dir aber nie erspaart bleiben, auch auf Leute zu treffen die dir sonst was erzählen und wo dann ganz viel heisse Luft hintersteckt. Meiner Erfahrung nach, sind es meist die Leute die nicht viel reden, die dann wirklich was zu sagen haben und dir u. U. auch mal zu einer USA-Tour mit ner geilen Rockband verhelfen
Kopf nicht hängen lassen, Qualität setzt sich früher oder später durch.
DA BEAT