hey wie hasst du das gemacht... hab alle möglichen search eingaben probiert...
Beiträge von Fluffybunny
-
-
Huhu. Also hab keinen thread hier für gefunden... möchte aber wissen wie und wo man einzel toms kaufen könnte, am besten in nähe ffm. Wurde auch gern wissen welche toms man mit einen set mischen könnte. Hab Yamaha stage custom mit standard toms. Gibt es von yamaha toms die mal einzelnd kaufen kann von jeder art von finish? Hab ein bisschen im inet gebrowsed fand aber nix.
Sry für alle fehler, deutsche sprache schwere sprache
-
Ja KA. Sind halt grooves oder beats oder wie immer die auch heissen fürs üben. Sind für dynamic, tempo halten und kordination (richtig geschrieben so?) geeignet.
-
Wieso? Wie ich doch schon gesagt hab ich kann auch groove maäßig spielen, nur ich hab mehr spaß daran mein freestyle zu spielen. Ich mach mit meinen Lehrer die basic grooves im buch und es klapt auch. Mit seiner übungsweise hab ich keine probleme und er merkt auch das ich mich von woche zu woche verbesser.
-
: o]
Ein drum buch hab ich. Gary Chester's New Breed. Bekomme das von meinen schlagzeug lehrer unterrichtet. Sehr nice. Sehr praktisch
-
Ich hab grad Les Miserable zu singen....
-
die DVD oO
-
-
Muss ich mir echt mal anschauen. Ein freund und ein paar lehrer aus meiner schule waren in der ersten reihe.
-
Also mein aller erstes live erlebnis war als ich gott wer weiss wie jung war in USA. John Michael Montgomery hies er, und der spielte bei nen Rodeo aber ist angeblich sehr berühmt in manchen Staaten. War für mich damals was besonderes : )
Ansonsten:
Oasis in Frankfurt (Musste natürlich warten und warten )
Sting in Wiesbanden
Dido in Frankfurt (Sehr geile stimme)
-
Vom englishen Comic "The Beano"
Name erscheint in einen comicstreifen von "The numskulls"
-
Jo. Wenn ich alleine spiele schlag ich einfach drauf wie es mir grad in dem moment. Ich jamme aber auch öfters, wo ich mich an einen groove halte und das für eine halbe stunde manchmal. Heute war ein freund bei mir mit gitarre und meinte ich hätte mich beim jammen verbessert und das hat mich natürlich motiviert. Ma guckn, vielleicht nehm ich morgen einen etwas längeren stuck auf wo ich groove, damit ich beweisen kann das ich nicht total hilflos bin
Ich hoffe nur ich halte einen kostanten tempo
-
Ich kann grooves spielen wenn ich möchte, nur mir persöhnlich macht es mehr spaß das zu machen was ihr in der recording hört. Mein geschmack halt. Ich akzeptiere die kritik und die verbesserungs vorschläge, aber werde mein styl nicht so großartig ändern.
-
Danke für die comments
-
: )=
Was ich noch vergessen zu sagen, war das ich kein richtiges recording software hab , nur dieses windoof audiorecorder was mich nicht mehr als 1 minute aufnehmen läst. Anywho, w00t!
-
Also jetzt nicht direkt gekauft, aber für weihnachten hab ich mir eine CD wünsch liste von genau 100 alben gemacht und war sehr glücklich als ich 5% davon bekam
Iron Maiden - Piece of Mind
Dream Theater - Awake
Dimmu Borgir - Stormblast (re-recorded)
Children of Bodom - Are you Dead Yet?
Rush - Grace Under Pressure -
Ich weiss das ich ein sehr monotonischer styl hab (hab ich das richtig gesagt? kann kein grammatik ^^). Ich geb das zu, und ich probier auch mehr auf grooves zu achten, aber ich hab spaß daran beats zu spielen und erfinden. Ich möchte auch von euch wissen ob sich der beat einfach nur gut anhört, ob es einen aufmuntert oder was weiss ich. Kritik nehm ich gerne, egal worauf hingezogen, sonst werd ich mich ja nie verbessern.
-
hey
ich spühr da so ein bissl ironie
-
uiuiuiui
was ich vergessen zu sagen habe, war das es ein "in song" solo sein soll, da ich und ein freund der gitarre spielt dran arbeiten wollen. Es ist kein allein stehender solo. Und der beat hinten dran mit den random zeug war auch nur aus spaß.
-
Hoida. Hab heute meinen solo aufgenommen. Auf der recording fängt es mit mein solo an und danach kommt ein beat das ich mir vor ein paar tagen ausgedacht hab mit noch so random zeug
http://www.fluffybunny.de/woot.wav
http://www.fluffybunny.de/woot2.wav (mehr randomness am ende :S)
Aus irgend einen Grund was ich nicht erklären kann spielt es bei mir nur durch die linke soundbox ab... KA wie es bei euch sein wird