Beiträge von Fluffybunny
-
-
-
Anscheinend nicht. Muss es echt mal selber ausprobieren
-
Einfach zu geil
Kann man die auch kaufen?
-
Hab aber angst das was ich was ruinieren werde
-
Cool Cool. Wurde gerne eure testergebnisse hören. Kann es leider nicht selber ausproberen da ich einen 20" Ride hab, 19" und 16" Crash.
-
Wenigstens ein paar leute hier die begeisterv vom thread sind >_>
-
Ehrlich gesagt hab ich nie wirklich dran gedacht, aber ja, theoretisch wusste ich das alles möglich ist. Nur wie soll ich wissen ob ein Ride HiHat was bringt? Hi-Hat becken sind ja dafür geeignet, aber was ist mit Rides? Werden die beschädigt? Klappt es mit einen normalen HiHat machine? etc.
Ich habe heute zum ersten mal ein Ride Hihat gesehen, und da dachte ich mal das ich hier im DRUMMERforum nachfrage, da es hier bestimmt leute gibt die was darüber wissen, wie Phillipe, zum beispiel. Was ich aber nicht erwartet habe das du hier jetzt ankommst und stress um 1 uhr morgens schiebst.
-
Sehr schön. Jetzt möcht ich aber wieder on topic gehen und die letzten paar posts vergessen.
-
Zitat
Original von matzdrums
hallo hase. wenn dir das im traumtheaterforum so prima gefällt dann bleib doch einfach da und hier weg.nebenbei.
matz
Das sieht doch eher aus wie rumgeflame, naja, eigentlich eher whine. Verstehe nicht wieso du sowas unbedingt sagen musst, vielleicht haste was gegen mich, mir aber egal. Und geflamed hab ich nicht, vielleicht solltes du ja "flame" in dein Duden ja nochma nachgucken. Solltest lieber erstma denken bevor du hier jetzt groß anfängst zu babbeln. Hab mich hier angemeldet um mehr über drums zu erfahren und motivation zu bekommen, natürlich mit spaß nebenbei. Aber was du hier bringst ist völlig daneben. Hab diesen thread hier aufgemacht um über aus Rides bestehende Hihats zu erfahren, und nicht von dir vollgebabbelt zu werden, also bitte ich dich dein geheule in zukunft in eine tagebuch zu schreiben. Danke und schönen abend noch
-
Liquid Tension Experiment 1+2
Alles von DT
Alles von Iron Maiden
Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon
Dimmu Borgir - Puritanical Euphoric Misanthropia
Alles von Rush (Geb aber zu das ich nur ein prozental Rushs ganzes werk gehört habe) -
Rofl? Ich kann doch wohl in so viele forum sein wie ich möchte oO
Ich bin im DT forum angemeldet weil:
1. DT ist einer meiner lieblingsbands
2. Ich entscheiden kann wo ich mich anmelde
3. Ich da als englisch muttersprachler besser zurecht kommeWenns dir nicht gefällt dann frag ich dich jetzt ganz höflich dich raus zu halten. Thnx
-
Glaub ich dir. Haste aufnahmen davon?
-
Sehr nice. Und wie ist der sound. Behält es noch einen Ping wenn es geschlossen ist?
-
Hab den XS 16" ma ausprobiert auf nem set und war sehr begeistert über den sound was rauskam,. Sehr preiswert meiner meinung nach.
-
Also.. vor den Ferien hab ich meinen lieblings becken gerissen... Sabian HHX Evolution 7" Splash.
Also nix wie hin zum Hänlder mit der quittung und den becken. Formular ausgefüllt, becken abgegeben und musik-schmidt hat sich um den rest gekümmert. Eine woche bekam ich einen anruf und es hies ein nagelneues schön glänzender becken wär für mich angekommen. Und wie nix wie hin zum händler, meine papiere dafür abgegeben und mein neuer splash in die hände gedrückt bekommen. Easy : )
Jedoch meinten die als ich es das erste mal reinbrachte das die garantie wahrscheinlich nicht dafür gilt, da es einen riss durch "kraft von außen" war. Naja, egal, hab trotzdem einen neuen ohne irgendwelche gebühren bekommen.
-
Hab eben ein bissl in DTs forum gesurfed und kam auf einen galerie thread wo folgender bild drin erschien: http://fluffybunny.de/hybrid7.jpg
Seh ich das jetzt richtig, oder täusch ich mich? Rechts ein Hihat bestehend aus 2 rides??
Gibt es sowas zum kaufen oder ist das custom?
-
Aja, gut zu wissen, dann werde ich mal bei den shops hier in der nähe nachfragen.
-
Kann sehr gut sein >_>
Egal
-
:]
Cream music kenn, hab da mein Set gekauft. Wusste aber nit das die einzel toms verkaufen. VIelen dank für die infos