Beiträge von Fluffybunny

Ehrlich gesagt hab ich nie wirklich dran gedacht, aber ja, theoretisch wusste ich das alles möglich ist. Nur wie soll ich wissen ob ein Ride HiHat was bringt? Hi-Hat becken sind ja dafür geeignet, aber was ist mit Rides? Werden die beschädigt? Klappt es mit einen normalen HiHat machine? etc.

Ich habe heute zum ersten mal ein Ride Hihat gesehen, und da dachte ich mal das ich hier im DRUMMERforum nachfrage, da es hier bestimmt leute gibt die was darüber wissen, wie Phillipe, zum beispiel. Was ich aber nicht erwartet habe das du hier jetzt ankommst und stress um 1 uhr morgens schiebst.

Das sieht doch eher aus wie rumgeflame, naja, eigentlich eher whine. Verstehe nicht wieso du sowas unbedingt sagen musst, vielleicht haste was gegen mich, mir aber egal. Und geflamed hab ich nicht, vielleicht solltes du ja "flame" in dein Duden ja nochma nachgucken. Solltest lieber erstma denken bevor du hier jetzt groß anfängst zu babbeln. Hab mich hier angemeldet um mehr über drums zu erfahren und motivation zu bekommen, natürlich mit spaß nebenbei. Aber was du hier bringst ist völlig daneben. Hab diesen thread hier aufgemacht um über aus Rides bestehende Hihats zu erfahren, und nicht von dir vollgebabbelt zu werden, also bitte ich dich dein geheule in zukunft in eine tagebuch zu schreiben. Danke und schönen abend noch

Rofl? Ich kann doch wohl in so viele forum sein wie ich möchte oO

Ich bin im DT forum angemeldet weil:

1. DT ist einer meiner lieblingsbands
    2. Ich entscheiden kann wo ich mich anmelde
    3. Ich da als englisch muttersprachler besser zurecht komme

Wenns dir nicht gefällt dann frag ich dich jetzt ganz höflich dich raus zu halten. Thnx

Also.. vor den Ferien hab ich meinen lieblings becken gerissen... Sabian HHX Evolution 7" Splash.

Also nix wie hin zum Hänlder mit der quittung und den becken. Formular ausgefüllt, becken abgegeben und musik-schmidt hat sich um den rest gekümmert. Eine woche bekam ich einen anruf und es hies ein nagelneues schön glänzender becken wär für mich angekommen. Und wie nix wie hin zum händler, meine papiere dafür abgegeben und mein neuer splash in die hände gedrückt bekommen. Easy : )

Jedoch meinten die als ich es das erste mal reinbrachte das die garantie wahrscheinlich nicht dafür gilt, da es einen riss durch "kraft von außen" war. Naja, egal, hab trotzdem einen neuen ohne irgendwelche gebühren bekommen.