THnx
Haben einen laptop und einen mikrofon was ca. 15 jahre alt ist benutzt
THnx
Haben einen laptop und einen mikrofon was ca. 15 jahre alt ist benutzt
http://mitglied.lycos.de/drumfiles/Dream Theater - As I Am - Drumsolo.mp3
ist der stram dazu
Hört sich ganz nett an, aber am anfang gar nicht erkannt
Wegen andere cymbals und so kommt es sehr anders vor.
Welcher? Hab Meinl Headliner Brass 16" Crash und Sabian Vault 19" Crash.
Ja bekomme einmal die Woche unterricht. Und vom Anfang auf an auch auf einem Set.
Hmm. Seit 1.5 Jahren jetzt glaub ich. Aber spiele erst seit neusten mit jemanden zusammen.
Ich probier mich nicht rauszureden. Ich hab was aufgenommen und wollte es mit euch teilen. So einfach ist es. ;O
Ich bin kein besonders guter drummer, das ist klar, gebe auch nicht viel zeit fürs drummen aus. Ich spiel es weil es mir Spaß macht, und das sollte der erste Grund für jeder sein einen Instrument zu spielen. Vielleicht ist das dir aber unklar : O
Zitat
Kann mich nicht auf nen Musikstil festlegen: Is es New Age? oder Wave? oder Metal;). Naja viel Spaß beim Hören
Wie wärs mit fahrstuhlmusik?
Also das Lied nach As I am ist Bruce Dickinson - Trumpets of Jericho.
Wir haben am samstag dieses lied "geschrieben", ein paar mal geübt und dann aufgenommen. Das alles in so ca. 5 stunden mit anderes zeug zwischendrin. Hab das timing am anfang bissl vermasselt . Die fill ins waren alles spontan und die beats für smoke on the water und I believe in a thing called love waren auch improvesiert. Wusste ein bissl was ich machen sollte von die paar mal die ich die Lieder gehört habe (versteht mich nicht falsch, ich liebe smoke one the water, nur ich höre es nur selten, genau wie I believe).
Ich musste mit geschlossener Hi-Hat spielen bei As I am, da ich erstens kein China hab und es sich offen bei mir nit prima anhört. Naja, egal.
Bin selber bissl von der Qualität entäuscht. Drums sind nit stark genug.
Halli Hallo.
Also mein Band (was heisst hier band? sind grad ma 2 leute ) haben jetzt unser erstes recording gemacht. Es besteht aus vier Liedern und ich möchte die jetzt nicht sagen, sonder ihr sollt die erraten. Eins davon sollte sehr einfach zu erkennen sein
Insgesamt 5:30 minuten. Die Datei ist leider bissl groß (7mb glaub ich), aber ich hoffe trotzdem das es euch gelohnt hat runter zu laden.
http://www.fluffybunny.de/Medley.rar (fürs runterladen) oder http://www.fluffybunny.de/Medley.mp3 (fürs abspielen im browser).
MFG
Fluffybunny
Mir ist mal ausfersehen den Stick aus der Hand gerutscht und sprang vom Ride bell wieder ab und flog ganz locker wieder in mein hand rein und ich spielte weiter, als ob nix geschehen ist. Es gab keine pause im groove. 4 oder 5 Freunde von mir waren noch im Zimmer, nur leider hats keiner mitbekommen
Sehr nice das Ding.
Ich hab nit mal nen Mäppchen. Hosentasche reicht
Und Kugelschreiber stehl ich immer vonner Schule : D
Verlier die eh immer nach einen paar Tagen.
Hehe ok. I understand now
Jo Thnx für die Tipps. Queen ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel. Deren Liedern sinch echt random, z.b. "Bicycle Race".
Out of Hell hab ich in ca. 15 minuten geschrieben. Hatte den ganzen tag Death Metal gehört und war dann halt auch so drauf am ende des Tages
Hmmm sehr interresant, thnx
Also willst damit sagen dass ich nicht übers thema "Liebe" schreiben soll. Ich wollte eigentlich nie darüber schreiben, jedoch fragte ein Freund von mir ob ich welche schreiben konnte.
aha. also gut oder schlecht?
ZitatOriginal von Onkeljürgen
Tolle Knittelreime.
Erklär ma
Also der hat style
Kritik darf so offen sein wie es geht, aber bitte auch exact
Hab meinen styl noch nicht gefunden und ich experimentiere noch mit alle altern von Songwriten. Manchmal bin ich gut drauf und schreib was schönes, manchmal aber auch was grottig schlechtes und wird sofort wieder gelöscht. Flüßig sieht es öfters nicht aus, das geb ich zu, aber ich hab meistens eine Melodie dafür im Kopf und die Texte passen dazu.
Ich würde mich freuen wenn jemand Englische texte von mir möchte, muss halt nur sagen was für ein Styl und mir vielleicht auch die Musik dafür mir schicken. Wenn ich so übe hoffe ich das mein im moment noch geringen Talent verbessere.
Muchos gracias