ja sicher bin das ich... wenn mal was neues hochgeladen wird werd ich euch informieren. Wouz die mail ist unterwegs. In die Galerie tu ich mich dann wohl auch die Tage mal rein.
Gruß, Arne
ja sicher bin das ich... wenn mal was neues hochgeladen wird werd ich euch informieren. Wouz die mail ist unterwegs. In die Galerie tu ich mich dann wohl auch die Tage mal rein.
Gruß, Arne
....ne ist schon mein drumset bzw. mein altes. mit dem sound bin ich und die band auch nicht zufrieden...wir sind mit dem gesamten sound unzufrieden. Wir arbeiten daran. Bis zum Sommer müssten wir eigentlich ein neues Demo drin haben.
MfG, Arne
Damit ihr mich mal hören könnt http://www.kingnui.de
guck mal bei mapex sind auch gute sets.. fur 1800 bekommt man da ein sehr geiles behaupte ich mal....
...ich hab was.... zähl triolen, spiel achtel...... zähl achtel, spiel triolen....
viel spass dabei,
gruß, Arne
was nimmste denn fürs ganze set? meine e-mail ist megafutz@hotmail.com
das is ja schon mal was... die 10er und 12er würden mich ja interressieren..den rest hab ich aber selber... wenn die in gutem zustand sind wär ich wohl bereit da einiges zu investieren welche farbe is es denn?
hi, wo es hier grad um racks geht.. ich wollt mir bald eins zulegen, da ich platzprobleme mit meinen Beckenständern bekomme.. 6 stück..grrrr
ein bekannter hat ein rack von magnum.. ich fands ganz ok, was haltet ihr davon? doch lieber dixon oder pearl? in jedem fall muss nur eine bassdrum drunter.. doppelpedale sind einfach geiler.
mfg arne
ja,... ich mein das alte mars pro...das m pro hat anders holz und sieht auch ganz anders aus.. und wegen 11...und so weiter.. mag sein , weiss ich nicht.. ich brauch halt 2 tomtoms zwischen 10 und 13... zoll
aber schon mal danke für die hinweiser.
hi...wer weiß ob und woher man noch tomtoms vom mapex mars pro herbekommt..und zwar ind den größen 10" 11" 12" und 13".
mfg, Arne