Beiträge von snemies

Die Bells sind: 22,5cm; 17,5cm; 15cm; 12cm und 10cm lang (ohne halterung, also nur der Klangkörper)
    Ein detailliertes Bild : http://www.gsm-multifund.de/snemies/cowbells.jpg

Der Ständer ist doppelstrebig.

Habe sie gekauft, sind allerdings einfach zu groß, weil mein Set mit 3 Toms und den Beken(ständern) einfach zu viel Platz in meinem Zimmer einnimmt. Daher sind die Bells nur angetestet und standen 2 Monate hier rum! Keine Spuren zu sehen! Also praktisch neu! Innen sind sie mit Moosgummi gedämpft (von werk aus) was aber problemlos entfernt werden kann (wurde mir versichert)!

Mfg
    snemies

Hallo,
    ich hoffe, dass solch ein Thema hier erlaubt wird. Falls nicht, dann schiebt es einfach in den Müll.
    Mich interessiert, wieviel ich für mein Drumzubehör, was ich hier zu Hause rumliegen habe ungefähr verlangen kann. Ich will bei einem evtl Verkauf keinem zu viel abverlangen aber auch nicht selber einen miesen Deal machen.
    Also, ich habe hier noch rumliegen:

- 5er Cowbells auf doppelstrebigem Ständer fast NEU(Foto: http://www.gsm-multifund.de/snemies/bells.jpg )

- Drumhocker doppelstrebig von World Max fast NEU (Foto: http://www.gsm-multifund.de/snemies/hocker1.jpg )

- 14"x6,5" Pearl Snaredrum (Aufdruck: Pear Shell Set)

- 10" Splash Paiste 802 Serie wie Neu

Was kann man dafür im Einzelnen noch verlangen? Ich bin bei Preisen echt überfragt! Wie ist z.B. der Wertverlust bei Becken?

Hallo,
    ich suche ein Yamaha Logo Fell 22" für die Basedrum.
    Woher bekommt man sowas ausser direkt bei Yamaha. Bei ebay findet man nichts. Gibt es da Bezugsquellen, oder hat hier och jemand eines rumliegen?

Danke

ich habe mir gerade ein neues gekauft!
    Habe also noch ein altes Set da. Ist von Scott Percussion (also so zusagen fast noname) aber klingt mit den neuen Remo Ambassador Fellen drauf ganz gut. Habe selber meine ersten 3 Jahre Schlagzeugerfahrung damit gesammelt. Becken Hihat und Snare habe ich auch alles noch da! Wen du interesse hast, dann schreib mir mal ne pm.
    Farbe ist Natur holz!
    Ansonsten: auf http://www.thomann.de findet man günsige Einsteigersachen

ah cool danke.
    Ichhabe hier noch ein Meinl Meteor, ein Meinl Laser (beide 16", ein Zildjan Scimitar auch 16" rumliegen. Vielleicht bringe ich mein überflüssiges Splash mal damit in Verbindun :) DANKE

Zitat

Original von Hateblaster

Haha das is mir auch mal mit einem 16er aa sound control crash passiert.Es lag im Proberaum rum und ich bin morgens einfach aus Versehen draufgestiegen :tongue: ,wieder umgebogen,nach einer woche war dann ein riss drin.....nochmal draufgestiegen und nen stack draus gemacht,1A-Passform :P.

Was ist ein Stack??? :(

Jo das habe ich schon gemacht! (Phsyik LK --> Hebelgesetz) aber DANKE
    Ich habe es jetzt geschafft!

Habe folgendes gemacht:
    4 Rollen Packband unter das Becken (am Rand *grins* ) und dann in der Mitte leicht mit dem Knie druck drauf gegeben und die Ränder mit der Hand gezogen. So gings!!!

Wofür Packband alles gut ist!

DANKE!!! Jetzt habe ich ein 1a 18" Paiste alpha Crash!!! IHR SEID SUPER

hm....
    ist ziehmlich hart und fest das Becken. Aber ich versuche mal in der Mitte was drunter zu setzen und dann mit Knien und Händen zu drücken.
    Ist halt 18" :)

Edit: Keine chance. Habe mich mit meinem ganzen Gewicht auf das Becken gekniet und nichts ist passiert. Bin wohl zu leicht. Wenn noch jemand eine Idee hat nur raus damit :)

Es steht ja auch crash drauf!
    Ob man das wohl zurückbiegen kann? Im moment hängt es falsch herum als China :)
    Was ist denn zu dm Preis zu sagen. Mit dem ganzen Zubehör sind 400.€ doch echt in Ordnung, oder?

ich weis ja noch nichtmal, ob das Becken kaputt ist oder ob es so gehört! Sieht aus wie ein China, steht aber Crash drauf! Ist halt sehr symmetrisch gebogen, daher glaube ich, dass das extra ist!

So, jetzt habe ich es mir angesehen und auch schon gekauft, weil ich denke, dass es ein sehr gutes Angebot war. Hoffentlich teilt ihr diese Meinung mit mir.

Es ist ein:

Yamaha Power V (steht auf den Toms) in Schwarz
    Toms: 10"/12"/13" Hängetom , 16" Standtom
    Bass Drum 22"
    Snare: 14" von Yamaha
    Die Folie ist zwar an manchen Stellen verkratzt, aber das tut dem Sound nichts!

Mit dabei waren:
    - zusätzliche Snare 14" von Pearl
    - Drumhocker von World Max (ganz neu)
    - jede Menge Sticks
    - Hi-Hat Stand und 3x Galgenbeckenständer und 1x Hi Hat stand + 1x Beckenständer ohne Galgen und 1x Snareständer (alle von Yamaha bzw. Tama)
    - Fußmaschine vom Tama
    - Schellenkranz
    - Beckentasche

Becken, die dabei waren:
    - 1x Paiste alpha 16" Crash
    - 1x Paiste alpha Power Hi Hat 14"
    - 1x Paiste alpha 18" Crash (aber gebogen wie ein China?)
    - 1x Paiste alpha 8" Splash
    - 1x Paiste alpha 20" Ride
    - 1x Meinl Laser 16" Crash (*hust*)

Das alles für 400€
    Ich glaiube das ist ein echtes Schnäppchen, oder?

Hallo,
    ich habe ein neues Angebot und möchte euch gerne fragen, was ihr dafür ausgeben würdet!

Also:

Yamaha Schlagzeug farbe Schwarz
    Toms: 10" an Ständer / 12" und 13" auf Base befestigt / 16" Standtom
    Base: 22"
    2x Snaredrum 14" (ich brauch eh nur eine :) )
    2x Crashbecken (irgendwelche billigen von Pearl und ein meinl Laser)
    1x Ride-Becken (k.A. was für eins)
    1x Hi-Hat Becken (???)
    + alle Hardware (3x Beckenständer, Fußmaschine, snareständer, Hi-Hät ständer DRUMHOCKER neu)

Edit: Beckentasche und ein Schelenkranz sind auch noch dabei!

Was sollte man dafür ausgeben?
    Ist das auch für Gigs geeignet? Ich kenne Yamaha nicht.
    Ich finde es hört sich ganz gut an. Fahre es morgen angucken und wollte mal eure Meinung hören!

DANKE
    snemies

Ist das Set auch dazu zu gebrauchen ein paar Gigs zu spielen? Mit meinem jetzigen traue ich mich garnicht auf die Bühne. Ist eins von Scott Percussion, wo sich schon die Maple Folie löst :)
    Also ist das Set auch für Auftritte geeignet oder ist es ratsam, dann lieber noch ein bisschen zu sparen?

Hallo,
    ich will weg von meinem No-Name set und hin zu einem Marken Shell-Set!
    Wieviel würdet ihr für dieses hier bezahlen:

Sonor Force 2001 "ocean blue" Shellset
    Tomarme und zwei Doppeltomstative
    mit Remo Pinstripes bestückt
    4 Rack-Toms in den Customgrößen 8/10/12/14" / Bassdrum in 20/16"

Ist das überhaupt ein gutes Set? Ich denke schon, da ich ein Sonor von nem Freund gespielt hab und das echt klasse ist!