Beiträge von Landroval

Hi all, ich suche hier so ein Video dessen link mal hier im forum vor ner woche gepostet wurde, kan nes nicht finden... Auf dem Video sind irgentwelche Leute die übelst die hammer tricks mit so stiften machen... Kann mir jemand bitte den Link dazu gebenb??? Bin zu doof :rolleyes:

wieviele so große kisten gabs bei euch als ihr euer grundset bestellt habt und es per post gekommen ist? Bei mir is bis jetzt blos eine X( die andre kommt im laufe des tages noch....hoffe ich.....

btw: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

OK, ich bin grad an der fußmaschine :D. Da war die kette schon eingespannt aber irgentwie falschrum, denn auf den bikldern von diesem thomas dinger geht die kettevorne rum, also... ich hoffe ihr blickt was ich meine...
    aber bei mir is se hinten rum gespannt O_o. Geht das auch?

edit: ok hat geklappt, musste da nur so bissle rumdrehen und rumwurschteln, da war was verdreht...

Zitat

Original von SPF

edith: ja, alk macht langsam.

was sol ldenn das jetzt heißen???? Mit dem packet sind jetzt die snare tom gekommen und noch so eine ?( und halt die ständer und da pedal. Ich glaube net dass das schon komplett is :D. Aber das mit dem abgucken is ne gute idee, mach ich gleich mal soweit ich kann mit meinen 2 toms und morgen wenn der rest kommt, halt das andere zeugs...

Hi leute, ich habe mir jetzt ein Sonor stage plus gekauft, es ist vor 10 min. angekommen und jetzt muss ichs aufbauen ?(. Kennt jemand ne site wo das eventuell erklärt wird??? Ich blick da überhaupt nicht durch.

Zitat

Original von hubba
    landroval, sorry wenn ichs jetzt so sage aber ich hab das gefühl du hast nicht den geringsten peil. is aber auch nicht schlimm ,)

Scharf erkannt ;)

Zitat

wenn du unterricht hast, spiel lieber erst noch ein wenig bis du dir sicher bist, und lass dir von deinem lehrer die namen der instrumente und deren aufstellung erklären. wenn nein: nimm erst unterricht, es gibt zum beispiel schnupperstunden bei vielen musikschulen. ein lehrer wird dich dann auch beim kauf beraten können.

Na gut, wenn ihr mir net sagen wollt frag ich halt jemand anderen, aber unterricht nehm ich nicht, denn wenn ich welchen nehme weiß ich jetz tschon dass ich ih nhassen werde! Mag unterricht nicht so... Bring mir viel lieber und schneller alles selber bei, was ich mir selber beibringen kann, unterricht versaut mir nur die lust daran. Naja ich frag dann einfach mal so rum gibt ja noch mehr drummer-foren etc.

Ja, schon klar dass musik individuel ist. Sagt mir einfach ob die preise ganz OK sind oder ob ich mich da abzocken lasse und worauf ich achten muss wenn ich mir ein drumset zusammenstelle oder ein komplettes kaufe und wie schon gesagt wie die namen der einzelnen toms etc. sind.

Hi leute, ich hab bisschen auf der hp eines musikladens bei mir i nder nähe herumgestöbert. So, ich hbae mich hier zwar mal umgesehen auf was ich achten muss, da hab ich einen Thread gefunden(ka wo der nochmal war) wo folgende tips beinhaltet sind die man beim kaufen eines drumsets beachtet sollte:

- Männergrößen (24 BD/keine kleinen (10/12er) Toms)
    - keine Fusion Größen (20/10/12/14)
    - Powersizes oder quadratische Kessel
    - Scheissfarben wie z.B. weiß
    - Komplettsets mit Becken und Snare
    - hohe Einstiegspreise (nicht ab 1,-EUR)

Auf dieser hp ->> http://www.musikhaus-lange.de/modules.php?name=Topshop&op=3

is ne liste von drumsachen was di da haben, da wollte ich blos fragen ob die preise da in ordnung sind? Kann man sich von den sachen aus der liste ein cooles Rock-jaaz set zusammenstellen dass an die 600 euro kostet?

Edit: ausserdem will ich noch dazu sagen, dass ich da überhaupt net durchblicke O_o. Kein plan wo dann die größen sethen und was ich für ein komplettes set benötige. Kann mir des mal eienr sagen also die namen und posotionen der einzelnen Toms ?

Ich wohn im hintersten kaff :D
    Aber die idee mit den Regal is echt gut...
    Das mach ich gleich mal.

die sache, dass ich dan ndie ganze nachbarschaft beschalle klingt schon irgentwie logisch :D. Wirklich schalldicht is das nicht, es wir da nur von ziegeln und 5-6 holzlaten abgehalten. Zum glück wohn ich nicht in nem reihenhaus :].

Also wärs wohl besser und vor allem günstiger mir ein raum zu mieten, also ne schäune oder ne garage oder sowas?

Ich hab mir jetzt ein Drumset bestellt und weiß net wohin damit ;( unser haus ist zu klein und meinen vater wirds bei der arbeit stören wenn ichs im zimmer hätte. Jetzt wollte ich fragen, da auf dem dachboden noch genug platz ist, ob man das nicht dorthin stellen kann... Aber ich glaub das schadet dem drumset, wenns im winter kalt is und im sommer vol lheiß.
    ODer sind die so konstruiert dass das nichts ausmacht?

Joa, war grad verwirrt, weil bei ebay hinter dem SONOR PHONIC PLUS noch irgentwelche zahlen waren ?( hab gedacht das wären verschiedene Seien, sry, den letzt post von mir einfach net beachten :P

Hi leutz, ich hab mich imn Forum schon umgesehen und ich weiß dass es schon n´paar threads zum thema einsteiger Drums gibt, dennoch wollte ich fragen ob die von euch meist gennannten einsteiger sets Basix Custom und Pearl Export brauchbar für Heavy Metal sind? Ihr könnt mir auch einfach sagen welche größen ich für die einzelnen Teile brauche, dann such ich mir selbst eines zusammen ;)

Grüße Landroval

Edit: Sry Sry, den Thread kann man schließen, hab was gefunden ;) Sry nochmal