Zitat
hey..alles gaaanz ruhig..wir wollen uns ja friedlich unterhalten
außerdem hab ichs nich gerne wenn ich von leuten mit einem sehr schwachem IQ dumm angemacht werde...brauchst dich ja nich aufregen wenn ich ma was poste..
lern ma auch mit negativen sachen klar zu kommen
puh..kaum zu glauben wie unreif manche für ihr alter sind...
Zitat
dann erklaer mir mal, wieso ich auf allen meinen live videos (und das sind schon ein paar 3-4(mit einer 0)
immer die gleichen sehe?
eine holz und eine acryl (letztere fast ausschliesslich)
immer mit den gleichen vends etc pp.
das der typ die dinger live oder in videos spielt, muss
1.nicht heißen dass die auch wirklich so klingt, --> mikrofone
2.dass er diese auch im studio spielt
bei den sessions zu ''Take off your pants and jackets'' spielt der n tama starclassic birch
live spielt er das acryl-ding weils halt ''geil'' aussieht..
Zitat
interessiert hier keinen was steve gadd oder der weihnachtsmann sagen oder spielen.
hab dir die drummer nur ma als beispiel für meine vorherige erklärung gemeint...
Zitat
" ababa der steve gadd... der hat aaba ..."das ist kindergarten.
ich glaube deine antwort spricht für dein mentales alter
EDIT:ich bin keines falls ein travis barker hasser...ich bin auch kein fan...ich bin neutral und sag einfach was ich denke...
übrigens: ich hör selber ab und zu auch ma blink
um auf das thema dieses threads zurückzukommen:
Snares
6.5x14 black beauty shell w/ 10 ply reinforcement rings, single tube lugs, die cast hoops, trick t/o
6x10 20 ply w/ 2-1" vents, type 1 gloss black, gold new OCDP lugs, 10" gauger rims mounts, trick t/o
6.5x14 Bell Brass shell powder coated gloss black
das sind die snares die er spielt...
soweit ich weiß, hat er das reso und das schlagfell ziemlich hoch gestimmt..auf der schlagseite spielt der n emperor x oder remo cs..genau weiß ichs nich..hoffe ma das bringt dich weiter
mfg und cyaaa