Beiträge von Andi TC
-
-
Falls du das hier meinst :
Hab das zeug beim Musicshop in München mal angespielt . Das Spielgefühl auf der Hi Hat ist auf jeden Fall besser als auf jedem Pad doch für mich noch lange kein Grund mir ein solches E-Kit zu kaufen ,,,,,, ich als eingefleíschter AkkustikdrummerGibts übrigens von Millenium auch und zwar HIER.
Ist zwar über die hälfte billiger und bestimmt auch über die hälfte nicht so gut( war das Pisanorm Deutsch ? )
mfg
Andi
-
-
-
Hallo Olli K.
Guckst du DA
Nach erwerb einer dieser Snares wirst du sogar noch viel besser als er ;)!!!!!!
Garantiert
Ach ja Dank sei Googlemfg
Andi -
Zitat
Original von Mexx
fällt euch auf, wie unseriös dieser ebayer schleichwerbung für fast alle marken macht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6615&item=3776576086&rd=1
(dazu den text markieren!
)
Zitatdiese Auktion beinhaltet nur den abgebildeten Snareständer
Ne laso dann Kauf ich ihn aber nicht !!!! Nicht ohne den Parkett !!!!!!!!!
-
Zitat
Original von K-OZ_Toni
hi.
es kann sein das ihr diese frage für sinnlos haltet aber bei welcher firma (paiste, sabian, zildjian, meinl usw...) ist es eurer meinung nach am leichtesten an einen endorsementvertrag zu kommen?? würd mich mal intressieren wer am meisten mit verträgen um sich schmeißt...^^
schonma danke für alle antworten.. cYaKannst auch mal H.P.Hagen fragen wie er das macht
-
Incubus - Alive at Red Rocks
Ne tolle Live DVD mit guter Soundqualität + 5 neue Schmankerl der Jungs.
Und der Jose kann schon gut Schlagzeug spielen darin besteht kein Zweifel !!!mfg
-
2000 Euros sind ne menge Geld .Super.
Auch wie haben was in Planung zugunsten der Opfer in Asien .mfg
Andi -
Frag mal bei "Fame" noch , da hast vielleicht doch Chancen.
mfg
-
Zitat
Ach ja und was noch viel geiler ist, ist das gefühl wenn man mal das ding 2 stunden drin hatte und danach rausnimmt, und dann einfach mal 1-2 mal die Closed HH schlägt, hrhr , echt wahnsinn was das rausfiltert )
Du sagst es
finde den Musiksafe auch gut .
Habe den ES 10 auch gekauft aber überleg dir vorher ob du n In Ear Höhrer überhaupt brauchst in deiner Schulband da er n großen Batzen mehr kostet .
-
Zitat
Wenns unbedingt Remo sein muss.....
Das ist ein Wort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versuch doch mal zb. Die G2 in clear von evans .
Und für die BD. das Emad von Evans .Ich habe den Remo Fellen schon lange den Kampf angesagt
mfg
-
Zitat
Original von rammsteinfan
*zustimm*
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
vielleicht hätteste das kleine cd-review lieber im "eure neusten cd-käufe" thread gemacht,
da passt es auch eher hin.
nächstes mal dann, ne?Stimmt .
Unser Gitarrist hat die CD auch , der steht total auf diesen Metalquatsch.
Hat mir auf jeden Fall bei jeder möglichkeit seine neue Erungenschaft vorgespielt . Gitarristen könnte man manchmal echt.........................................nicht ?Andi
-
Zitat
Bei der letzten Probe habe ich für einen Lacher gesorgt als ich mit einem kräftigen Ruck abgesackt bin. Ich hab erstmal ein dummes Gesicht gemacht weil ich nicht wußte wie mir geschah.
Ha
Genau das ist mir Gestern auch passiert
Ich würde jetzt auch nicht gerade behaupten das ich zu viele Pfunde auf den Rippen habe ( 69 Kg bei 1m80cm ) und der Hocker war so gut wie neu .
Muss also n Material fehler gewesen sein habe ihn sofort durch einen neuen Eintauschen können .Ach ja war n Tama 1th chair
-
Zitat
Bei Roland gibt es keine elektronische Handbücher
O doch gibt es sehr wohl .
Alerdings nur auf englisch un nicht für das SP-6 oder meintest du das
SP-606 dann hättest du vielleicht Glück . GUCK HIERmfg
Andi
-
Mein erstes HI HAT war ein Paiste 101 in 13".
Ich fand es genial bis ich es dann (leider) geschrottet habe .Ob es mir jetzt noch gefallen würde wies ich nicht doch ich denke schon
Wie die Crashes klingen weis ich leider nicht doch am besten du testest es erst mal an find denn Preis aber doch ein wenig überteuert nicht ?
-
Hallo Basek
Guck mal HIER
Oder schreib mal in die Suche " Anfänger Becken " .
Wirst staunenmit freundlichem Groove
Andi
-
Dieses Pedal wollte ich schon lange mal antesten hab bis jetzt nur noch keines dieser dinger in den Musikstores meiner nähe gesehen
Fahre in nächster Zeit eh mal zum Thomann , kann das dann ja da nachholen , doch das ich 845 Euronen ausgeben würde für den Spass glaub ich nicht . Zu Teuer .
Bin ja mal gespannt wie die von den Laufeigenschaften her sind
cheers
-
sry hab ich übersehen .
Kann doch mal passieren
greetz
-
Zitat
Original von JAAHZ
kann sein das ich mich täusche aber ist das nicht ziemlich günsitg?!?edit:
noch ein schnäppchen: *klick*
Wenn die Artikel nicht noch so lange laufen würden währe es in der Tat ein Schnäpchen
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.Ach ja
Für alle Raucher unter euch HIER noch ein kleines Schmankerl
Cheers
Andi