Beiträge von Andi TC

Danke für eure Kritik.
    Lange ist es schon her bis ich wieder mal zeit für das Internet gefunden habe , aber in zeiten wie diesen wo man mit dem Schlauchboot zur Arbeit fahren müsste habe ich nun doch wieder ein wenig zeit gefunden :D

@ The Patient
    Der Klingt genau so wie er für diesen Track klinken sollte , finde ich zumindest. Aber das kann du ja nicht wissen :P ;)

@Rythem
    Danke =)

chesterhead
    Danke für deine kritik.
    Du höhrst aber auch wirklich alles ;)
    Man sagt ja gut ding braucht weile doch leider hatten wir die weile nicht :D

@ Lupi
    Mitg der Snare jast du auf jeden Fall recht , doch das war ja nur der Raw mix .
    Das ganze höhrt sich nun schon besser an.

Danke an alle die ihre Kritik abgegeben haben

mfg Andi TC

Dann schon lieber Drummer´s are Dreamer´s oder
    Stefans Dreams of a funky monky drummerdream . Da bleibt dir dann auch das DD erhalten.
    Oder hey , Drummerdreams for dreaming Drummers !?!

cheers

Zitat

Original von rammsteinfan

der sänger erinnert mich stellenweise ein bisschen an nikola sarcevic
    von millencolin.

Und darum Lieb ich ihn ;) :D

Danke Rammsteinfan
    Und der Mix wird dann hoffendlich am schluss noch besser .

Greetz

Andi

Hallo Trommelgemeinde

Um auch mal was meines Musikalischen schaffens euch zu präsentieren zu können gibts hier mal auch was von mir zu höhren .Vorerst doch leider nur den Rawmix

My darkest hour

Dieses Projekt ist nun 3 Monate alt und nennt sich " The last chance to dance ".

Die Demo wurde an einem Abend aufgenommen und enthält 4 Tracks.

Wir experimentieren viel mit Elektonik ( wobei in diesem Song nichts von dem zu höhren ist )
    das heißt von drum n bass bis Acid jazz bis Trance parts ( ich kanns selbst noch nicht glauben ___Trance___so n scheiß kommt aber extrem Geil in zusammenhang mit dem Sound :] ).........
    Auch die Musik schwankt sehr zwischen Emocore ; Alternativ ;.............. live wurden einige unserer Songs auch mit Slipknot trifft Thrice verglichen ;) Was immer das auch heißen sol :D

Normalerweise Stehe ich nicht auf diesen Sound den wir hier spielen doch es macht einfach nur Spaß so richtig abzugehen auf der Bühne.

Bin nun schon mal gespannt auf eure Kritik.

So haut in die Tasten

euer Andi TC

http://www.dancethenight.com

Zitat

Original von Schwatvogel
    Habe mir auch die "In your Honor" gegönnt:
    Großer Fehler. Kein schlechtes Album, aber auch nicht gut, wenn man meine Erwartungen in Relation zu dem Ergebnis sieht, müsste man es fast schlecht nennen.

Ein zwei ganz nette Lieder, DOA ist ok und In your Honor auch, Cold day in the sund ist nett, Miracle ist aber das einzige Lied, was imo echt gut ist, das hat wenigstens ein bisschen Im-Ohr-Bleibe Character. Ansonsten Foo Fighters Durchschnittsbrei. Ganz klar keine Emfehlung.

Habs mir auch gegönt und da es wie mir scheint nicht gerade gefallen tut mal meine bescheidene kritik .
    Also "In your Honor " sollte die " Physical Graffiti " der Foo s werden was ihnen meiner Meinung auch ganz klar gelungen ist . Am schluss kipp dan noch alles ein wenig in richtung Punk und geht dan mächtig ab.
    Bei " No Way Back " bekomm ich spätestens beim Gitarrensolo auch nach dem 5 mal hintereinander anhöhren ne Gänsehaut.
    "The Last song " ------ Foo Fighters total ...

Aber da ist ja noch CD 2, die erste Akustik-Platte der Foo Fighters, und wartet gleich mal mit einer netten Gästeliste auf. John Paul Jones darf auf "Miracle" und "Another Round" mitklimpern, Norah Jones leiht "Virginia Moon" ihre Stimme, und Wüstenkönig Josh Homme zupft bei "Razor" die Gitarre.

Wusstet ihr das "Friend Of A Friend" schon 15 Jahre auf dem Buckel hat. War es doch der erste Song, den Grohl damals in Seattle auf seiner Gitarre schrieb. Wer will, kann sogar Nirvanas "Something In The Way" heraushören.

Meiner meinung nach n würdiger nachfolger des alten Albums.

cheers

HÄHÄ Absolut Muh :P
    Andi, Ihr Intelligenzquotient ist 122
    Andi, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus. Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb strömen die Menschen in Scharen zu Ihnen, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre ausgezeichnete Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.

So n Blödsinn :D

Zitat

Original von dennisderweber

ja daran könnte es liegen. nicht am ausholen sondern daran, dass du dann irgendwie triffst und nicht so wie gewollt.

schau dir das mal im spiegel an, oder besser: nimm das mal auf video auf, so dass du erkennst wie du das fell triffst wenn du (am besten ohne dran zu denken) show-abgeh-rumhott spielst.

Wenn du dann mal eh am ausprobieren bist Probiere den Tipp von Dennis doch auch mal aus. Wird dir wahrscheinlich mehr bringen.

Hallo Slanty.

Der Song gefällt total , und dein Musikgeschmack auch !!!
    Sehr tolles Drumming bei dem Song !!!!

Zitat

Ich stehe halt auf Sängerinnen :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Joss Stoneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;(

Weiter so

cheers

Zitat

Original von Bumfiedel
    Tach er s ma ,
    des Link geht leider nich bei mir, iss es nu ein Omen?
    `Trotzdem herzlich st willkommen st

Tja bei mir funzt es auch nicht . Leider .
    Mach doch einer was dagegen !!!!! :rolleyes:

;)