Ha ihr werdet es wohl kaum glauben doch ich hab mich grad vor 10 min drangemacht den groove zu transkriptieren.
Sachen gibts
Hat sich dann wohl erledigt.
Kontrolieren werd ich ihn dennoch
Man Dankt
Beiträge von Andi TC
-
-
Bin Morgen auch in Wien anzutreffen.
Hab Tool vor 5 Jahren aufm Rock im Park wegen exzesiven Alkoholkonsum leider verpasst. Mensch da hab ich mir in den Arsch gebissen :-).
Darum ist es jetzt für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen :].
Geht in Wien sowieso ziemlich geil ab mit konzerten nächste Zeit.....RHCP , Muse , PearlJam war da und so weiter.....Mensch wenn das Geld doch auf Bäumen wachsen würde!!!
-
Übe singles und doubles und mische sie auch miteinander .
zb
rlrlrlrlrlrlrlrlrrllrrllrrllrrll
oder
erst4tel-r...r...l...l...-dann8tel-r.r.l.l.r.r.l.l.
dann16tel-rrllrrllrrllrrll-dann32tel-rrllrrllrrllrrllrrllrrllrrllrrll-dann wieder 16tel-rrllrrllrrllrrll-8tel-r.r.l.l.r.r.l.l.-4tel-r...r...l...l...
und hald das im loop.Fang mit ca.50 Bpm an oder hald je nach dem wie du dich hald wohl fühlst.
Hoffe du weist was ich dir mit dieser übung zeigen will.Schnell so wie auch ganz wichtig !! Langsam und auch alles mit Links
Viele Drummer könne einfache Rudiments nich lansam spielen sondern nur in einem Recht zügigen Tempo
-
und steigere das Tempo mit der Zeit.
Also nicht nach einer Stunde sondern Übe so lange an einem Tempo bis es sich angenehm Anfühlt es zu spielen.
Dann kannst du die Geschwindigkeit um ein paar Bpm steigern , und so weiter und so fortSolche Sachen immer mit Metronom üben !!!!!!
grüße
Andi
-
Hallo Soad
Bin das Lied grad am Transkribieren und praktisch fast am Solo angelangt .
Ich denke ich werde mit dem Song in den nächsten 3-4 Tagen fertig und kann ihn dann per Mail an dich weiter Leiten wenn du willst .greetz Andi
-
-
-
Also ich würde sagen das es mit dem hier funktionieren müsste.
Gibts bei Thomann für 222 Euros oder beim Musik Service hier einen Euro billiger .
mfg
Andi
-
-
Hallo Nils
Rockt sehr schön . Deine Gemeinde kommt aus einer Australischen bewegung ?!
Interresant. Die Gitarristen habens ja auch gut drauf. Find ich toll das es so was gibt , christlichen Rock meine ich .Weiter so
-
Wenn du viel Platz benötigst und nicht viel ausgeben willst würde ich eventuel DAS empfehlen.
Oder schau mal Da
oder wenn du auf was ausgefallenes stehst kauf Das Da :]Kauf dir keinen Rockbag . Bei dem ist mir der Reifverschluss schon nach kurzer Zeit flöten gegangen
Ich würde dir evtl. Den
empfehlen .. -
Andi TC Entschuldigt sich hiermit recht herzlich .
Da hab ich wohl nicht nachgedacht .
-
Wenn du eine Partyband nur aus Drumern bestehend suchst bist du hier sicher richtig ansonsten bin ich mir da nicht so sicher
Holger nichts für Ungut aber wirst mir auch recht geben oder ?!
-
Sehr schön .
Errinert mich irgendwie an Jazzkantine.Mir währe alerdings die BD noch n wenig zu patschig.
Das Sax finde ich stellenweise zu laut so wie die snare auch
Weiter so !!!!! Gefällt mir sehr gut. -
Tony Royster Jr. ist mein Held !!!!!!
Geile Sache
-
Da ist wohl was an mir vorbeigegangen .
Hätte natürlich auch gerne einen . Wenn das dann noch geht .
Also 1 mal aber bitte noch heiß und fettig
cheers
-
2 mal Overhead und sonst auch alles extra macht summe summarum 9.
Im Bild nicht zu sehen stehen rechts und links noch die Verstärcker die natürlich auch verkabelt waren. Daher das Kabelmeer , und das im Hintergrund sind Multicores und der gleichen .
mfg -
Zitat
Original von Anthrax
Dann nenn dich Stefano
Stefano lernte dir spile de trommele in Deutse landeNe mal ernst
Ich geb da Rammsteinfan auch recht ( langsam bekomm ich angst vor dir Rammi
)
Drummers Choice gefällt mir sogar um einiges besser wie z.b Drummers Institute oder wie die sonst noch alle heißen.
mfg
-
@ Blast
Ne getriggert wurde nichts
Fotos vom Chaos gibts auf http://www.dancethenight.com unter den Pics
cheers
-
Hallo Mic
Tolle Mucke
Wie habt ihr das ganze aufgenommen ? gitarre bass schlagzeug und denn den rest oder alle einzeln oder wie
Bei Daily Routine ( Bei Daily Routine fällt mir immer das gleichnahmige lied einer Hardcore Band ein für die ich trommelte , vielleicht find ich von dem noch das Demo dann stell ich das auch mal online :] ) seit ihr teilweise nicht schön beieinander fällt aber kaum auf. Den Sound des Drums find ich zu langweilig vor allem bei den Toms. Irgendwie fehlt doch das gewisse etwas bei den Songs.
Passport hat n tollen Refrain .cheers