Ich hänge mich mal hier mit meiner Frage an:
Ich bin günstig an ein schon etwas älteres, gebrauchtes Roland MDS-12V Rack gekommen. Hauptsächlich ging es mit hier eigentlich um die ganzen Einzelteile, sprich Becken- und Tomhalter sowie die vielen Klemmen. Das alles lässt man sich neu bei Roland ja in Gold aufwiegen. Grundsätzlich bin ich mit meinen 2 normalen Racks ja versorgt.
Mir war beim Kauf nicht bewusst um welches Rack es sich genau handelt, daher war ich jetzt sehr überrascht, dass ich hier nun die Option habe, die Kabel im Rohr zu verlegen. Die original mitgelieferten Einzelkabel waren nicht mehr dabei. Die hätten mir auch nicht geholfen, denn ich habe nur ein TD-17 Modul mit dem kompletten Kabelbaum, mit dem breiten Stecker an der einen Seite und den rechtwinkeligen Klinkenstecker am anderen Ende.
Daher meine Frage bevor ich alles selbst das Rack zerlege und versuche, hat irgendjemand schon mal probiert dies umzusetzen, sprich mehrere Kabel mit gewinkelten Steckern durch die Rohre zu friemeln? Geht das überhaupt? Ich fürchte, dass das eher schwierig wird. Den D-Sub Stecker werde ich jedenfalls nicht öffnen.
Besten Dank