Wenn man sich erinnert, mit welchem Trara dieses Ding trotz der immensen Kosten dazumal in den einschlägigen Zeitschriften abgefeiert wurde .....
Beiträge von nd.m
-
-
Kann mich ja irren, aber der Käufer heißt drumboo, so einen gibts ja hier auch ...
-
Meine letzte größere Amazon-Bestellung sah so aus:
Omar Rodrigue Lopez: Manual Dexterity: Soundtrack #1 [SOUNDTRACK]
Primus: Suck on This
The Hives: Tyrannosaurus Hives
Franz Ferdinand : dto -
Hm, sehr interressant! Allerdings dürfte es schwierig sein, da ein vernünftiges Set in einer Farbe und im gleichen Holz zusammenzukriegen.
Die Toms sind Maple, die BD aus Birch, zumindest in den Männergrößen....
Edith: Habs noch mal genau abgecheckt, es ist eigentlich so gut wie unmöglich, sehr schade....
-
Auch wenn ich dir nicht sagen kann, ob das ein guter Fang war, was ich Dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass Du besser vor dem Kauf frägst, und selbiges im Ebay-Thread tust!
-
Zitat
Original von macmarkus
und noch'n schnäppchen für 25 riesen ...Wow, das mit Abstand hässlichste DW dass ich je gesehen habe ....
-
Meinst Du die lustige Snare in den vielen bunten Playmobilfarben, welche bei Ebay so um die 150 Öcken zu haben ist?
Wenn ja, dann hat vor kurzen schon mal wer diese Frage gestellt, aber es konnte ihm keiner weiterhelfen. Leider finde ich jetzt auch gerade den Thread nicht, aber ich glaub das war im Ebay-Thread.
Vieleicht finde ich den Link ja noch...
Edith hat ihn gefunden: http://www.drummerforum.de/for…d=10273&hilight=pdp+snare
-
Uuiihhh!
Das dritte (gelb-gefadete) Bild sieht ja mal sehr scharf aus! Da bin ich ja schon mal arg gespannt auf die kompletten Infos!
Wenn die das jetz auch als Shellset anbieten, ohne den ganzen Hardwarekrempel, könnte ich in der Kombi 22/13/16 schon schwach werden ...
*malganzgespanntwartend*
Edith fragt sich mitunter auch, was jetzt mit dem S-Class, respektieve auch meinem Set, passiert ?!?
-
Das Sonor, ist doch klar!
Oh man, wo führt das noch hin? Erwartest Du auf diese Frage tatsächlich eine ernsthafte und fundierte Antwort? Beide Sets spielen in etwa der gleichen Liga und schenken sich mit anderen Vertretern dieser Preisklasse absolut nichts.
Antesten und was besser gefällt, kaufen!
Edith war zu langsam...
-
Du meinst so richtig in echtem Holz ???
-
Zitat
Original von Rockmania
Die Becken kannst du auch gut unten anbringen.Der Meinung bin ich auch! Bei von oben abgehängten Becken frage ich mich sowieso immer, wieso denn da die Schrauben welche die Becken am Galgen halten, sich nicht lockern sollten. Ich hätte immer Angst, dass ein Becken während des spielens herunterkracht.
EDIT: Slowbeat denkt schneller mit....
Auchweiß ich nicht, ob Deine Rechnung aufgeht. Beckenhalter und Klammern brauchst Du sowieso, und die machen einen Großteil der Kosten fürs Rack aus. Ein Rack von Pearl (so wie meines in etwa) dürfte es bei Ebay auch schon recht günstig (unter 100 Euro?) geben
Gruß
Andreas -
Zitat
Original von EyE][oRe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6627&item=3773971288&rd=1
wenn man abholen kann rockt man damit das haus...Meeeph!
Dieses Set ist hoffentlich schon vergeben....
Ich war der erste Bieter und melde hiermit meinen Anspruch an! Ich kanns auch abholen, von daher hab ich auch mehr Spielraum, da keine Versandkosten anfallen .........
-
Eierkartons mit Heißkleber an die Wände pappen, das kann wahre Wunder wirken
-
Letztens Kamera mitgehabt, Foto gemacht und nun nachgereicht…
-
Die RW-105 ist der Nachfolger der RW-100, welche somit als Schnäppchen zu haben sein sollte. Von einigen zusätzlichen möglichen (ungeraden) Taktarten abgesehen, besteht der wichtigste Unterschied im beleuchteten Display der neuen RW-105
That´s it!
Edith: zu langsam...
-
Da könnte sich auch Paiste-Experte Hochi die Zähne ausbeisen ?!?
Da ist ja überhaupt nix zu sehen .... -
Zitat
Original von mad-drive
österreicher anwesend?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=3773971288&rd=1Aber klar, bin eh auf der Suche nach einem Zweitset ...
-
Na Gott sei Dank, die deutsche Liste liegt mir schon besser, da schaffen es schon 15 CD´s in mein Regal ...
Aber wie Newbeat sagt, Sinn machen solche Listen ja eigentlich nicht, nur herrlich lamentieren kann man halt darüber!
-
Bei mir sind´s gerade mal 5!
Edith: Wohl eher alles alte Säcke ....
Meine Lieblings-CD´s kommen halt aus den 90ern und tlw. danach -
Nö!
(Wenn keiner was zu der Snare zu sagen hat, dann hilft auch kein dauerndes pushen...)