Wurde wohl von einem Administrator, der alle Anmeldungen checkt versehentlich gelöscht.
Beiträge von HugoBugo
-
-
Da bin ich wieder. Mein Account wurde leider gelöscht, deswegen erst jetzt.
Mit Bildern wird erstmal schwierig, da mein Sohn das Schlagzeug erst an seinem Geburtstag am 20. Juni bekommen wird. Bis dahin habe ich es erst mal bei Bekannten untergestellt.
-
Habe das Mapex Mars Pro gekauft für letztendlich 230 Euro. Macht einen guten Eindruck, ist neu bespannt und hat soweit für mich als Laien ersichtlich keine Macken.
Möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch für die professionelle und schnelle Hilfe bedanken. Bin begeistert von diesem Forum und Euch!!! -
Danke für Deine ausführliche und sehr hilfreiche Antwort.
Ich schaue es mir heute an. Mal sehen! -
Hab jetzt mal Kontakt zu dem Verkäufer des Mapex aufgenommen. Wäre noch zu haben und ich werde es mir mal anschauen. Kannst Du mit noch ein paar Tipps geben, worauf ich da achten sollte.
-
Vielen Dank für deine Tipps. Ja, ich denke auch, dass er dabei bleibt. Mir macht´s auch richtig Spaß, ihm zuzuhören. Habe selbst schon überlegt, noch anzufangen. Aber ich denke, das wird nichts mehr.
Mein Gedanke ist aber, dass ich ihm jetzt mal ein "echtes", nicht zu teueres Schlagzeug kaufe und irgendwann kann er sich dann selber überlegen, was er sich genau vorstellt.
Da werde ich mal Kontakt aufnehmen wegen dem Mapex-Schlagzeug.
Was hälst Du von einem Pearl Export oder einem Tama Imperialstar? Da habe ich auch welche gesehen. -
Danke für die rasche Antwort.
Wohne in 91058 Erlangen. -
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich suche für meinen Sohn ein gebrauchtes Schlagzeug. Leider kenne ich mich selbst nicht aus. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und spielt seit etwa 4 Jahren mit einem E-Schlagzeug. Nachdem er immer noch voller Begeisterung dabei ist und meiner Meinung nach recht gut spielt dachte ich mir, dass es Zeit wäre für ein akkustisches Schlagzeug. Als Budget dachte ich an bis zu 500,- Euro. Für ein gebrauchtes hoffe ich, dafür etwas passables zu finden.
Meine Suche hat mich schonmal zu einem Pearl Export oder einem Tama Imperialstar geführt.
Ich würde mich über jegliche Tipps freuen.
Danke schonmal.