Also ich würde ihm ganz klar ein Basix Custom empfehlen
Beiträge von Filmriss
-
-
Seit wann um himmels Willen ist ein Force 3000 ein Jazzschlagzeug?
-
Zitat
Original von sau edel
also ich kann dir die mapex janus ergo 6000 nur empfehlen gibts bei thomann für 89 euro
hat ne geniale tragetasche,16 fache federspannung,2 trittplatten,2 beine,super stabil,wiegt ca. 5 kilo und hat ne umlenkrolleRichtig, ich hab sie auch und bin mehr als zufrieden mit ihr
-
Bitte die Suche benutzen
Eins steht nur fest: Wenn du den Sund von Chad Smith bevorzugst wirst du auch bevorzugt tief in die Tasche greifen müssenGrüße,
Filmriss -
Billig is immer relativ, zumindest war es eine Einsteigerserie.
-
Das stimmt natürlich, das habe ich glatt übersehen.
Naja, ich würds trotzdem spielen ( auch wenn mir der Sound von kurzen Kesseln auch nich wirklich gefällt )Grüße,
Filmriss -
Was bitte is an 22/10/12/14 beschissen?
Das halt ich für ein wenig überheblich. -
Zitat
Original von druluc
Was kann man da empfelen!
mfgZunächt einmal kann man dir empfehlen die richtigen Satztzeichen zu verwenden.
Weiterhin empfe(h)le ich dir die Suchfunktion.
Gib da mal deine Suchbegriffe ein, du wirst dich vor Suchergebnissen nicht mehr retten könnenGrüße,
FilmrissEdith sagt, sie persönlich würde sich bei den HiHat-Machinen von Mapex umsehen.
-
Zitat
Original von Sirom
ihr macht den kauf aber bitte nicht wirklich von einem beckenständer mehr oder weniger abhängig, oder? also manchmal...So war das nun wirklich nich gemeint
Grüße,
Filmriss -
Kurz und schmerzlos: Mapex!
Meiner Meinung nach bester Sound, wie gesagt 2 Beckenständer und eine sehr gute Verarbeitung (die ich den anderen Herstellern nicht absprechen möchte).Grüße,
Filmriss -
Von Sonor zu Pearl?
-
ich weiß
-
Zitat
Original von t0n1
aber innerhalb eines modells z.b. paiste 2002 crash wird irgendwann die kuppel in proportion zum ganzen becken größer.
und darum geht es hier...Äääääh, wie jetzt genau?
Meinst du irgendwann produziert Paiste nur noch Becken die nur noch ne "Kuppel" sind?Oder spielst du so engagiert dass du das Becken wegfräst und nur noch die Kuppel" bleibt?
Grüße,
Robert -
Was genau ist eigentlich deine Frage?
-
Zitat
Original von Anger
...wenn ich net weiß was ich machen soll
aber ich denk fast, dass ich mehr wie meine stunde täglich an den drums im df unterwegs binJung, such dir ein Hobby, dann haste keine Zeit mehr für sowas.
Schonmal mit dem Gedanken gespielt anzufangen Schlagzeug zu spielen?Grüße,
Filmriss -
Um Himmels Willen... Seien lassen!!!
-
Zitat
Danke die Dame.
Hilfsbereit wie immerGrüße,
Filmriss -
Damit wirst du nicht glücklich.
Zumindest nich lange.
Mit 1000 euro könnte man schon mehr anfangen.
Wenn du die Suche bemüht hättest wüsstest du aber dass man bei Ebay echte Schnäppchen machen kann.
Dort gehen oft gute bis sehr gute gebrauchte Sets für n Appel und n Ei übern Tisch.
Mit Becken isses das selbe.
Guck dich dort mal um.
Irgtendwo schwirrt hier n Thread rum, indem ne Liste über definitiv nicht brauchbare Drumsets ist.
Such das am besten mal.Grüße,
Filmriss -
Stimmt, mit dem Patch hast du mehr kick, die Bass hat mehr Punch.
Also ich mag nicht mehr ohne spielen.
Wenn du allerdings resonantes Tiefbassgegrummel magst dann solltest du die Finger von lassenGrüße,
Filmriss -
Isses das wirklich wert?
Das macht für mich keinen Sinn.
Aber wenns gefällt und man die Glocken übrig hat, warum nichGrüße,
Filmriss