Beiträge von Filmriss

Also: feststehender Termin ist der 09. in Leipzig bei mir im Proberaum. Treffen ist 14 Uhr.
    Punkt, Aus, Ende.

:)

Der termin steht schon seit Ewigkeiten fest.
    Vielleicht fragt hier auch erst mal einer ob denn jeder am 16. Zeit hat.
    So gehts ja nun echt nich.
    Erst den Leuten vor den Kopp knallen dass du nich kannst und dann einfach nach hinten verschieben.
    Wenn ihr das am Dienstag besprochn habt hätte ja wenigstens Kuttner hier mal was vom 16. schreiben können.
    Was is denn hier los?
    Meine Fresse.

Ok,
    für alle die vielleicht doch kommen wollen um ein bissl zu trommeln und hinterher was trinken zu gehen:
    Kuttner und ich treffen uns in Leipzig bei mir im Proberaum.
    Wer vielleicht doch kommen möchte ist natürlich herzlich Willkommen! :)
    Der Proberaum ist auf der Alten Messe in Leipzig.
    Wer also kommen möchte schreibt Kuttner oder mir ne Mail.
    Am besten mit seiner Telefonnummer.
    Wäre sehr schön wenn sich noch ein paar Leute ermutigen ließen :)
    Pennen würde zur Not mit Schlafsack auch kollektiv im Proberaum funktionieren.
    Alles kein Problem.
    Soweit so gut.

Grüße,
    Robert :)

Irgendwie war mir der Ausgang klar.
    Super Sache das.
    Man sollte sich solche Sachen sparen, weil eh keiner mehr was ernst nimmt.
    Klingt komisch, is aber so.

Grüße,
    Robert

Das hier ist besser als Kino.
    Auch das Niveau übersteigt teilweise nicht das eines durchschnittlichen Kinofilms.
    Das lob ich mir.
    Ich geh nur schnell was zu futtern besorgen :]
    Weitermachen!

Leipzig könnte ich anbieten.
    Wenn Interesse besteht klär ich das mit meinen Bandkollegen zwecks Proberaum ab.
    Das wäre mein Vorschlag.
    Das Bedingt aber eine schnelle Reaktion de anderen.
    Wenn niemand will trommele ich halt mit Kuttner im Duo ;)

Scheiße is sowas.
    Erst ewig net melden, dann kurz vor de Angst blicken lassen das man nich kann...
    Zuverlässigkeit ist ein Wort was heutzutag immer mehr Bedeutung verliert.
    Schade sag ich da.

Grüße,
    Filmriss

Zitat

Original von renttuk
    Ich zähle mich übrigens mitnichten zu denjenigen, die austeilen...

Also Herr Kuttner,
    das wollen wir aber mal nicht gelesen haben :D
    Der beste Scherz des Tages.
    Danke dafür ;)

Allgemein ist zu sagen: Austeilen muss sein, Einstecken muss genauo sein. Nur sollte hier mal drauf geachtet werden dass nicht immer nur gegen die "schwächeren" ausgeteilt wird.
    Brost!

Grüße,
    Filmriss

Ps: Habt euch lieb 8o

Zitat

Original von zorschl

Forum heisst in keiner Übersetzung und Interpretation "Kaffeekränzchen unter Koryphäen".

Das ist natürlich die Kehrseite.
    Das scheinen hier auch so einige zu vergessen in ihren luftigen Höhen.
    Und es wird meiner Meinung nach auch damit viel schlimmer.
    Wie wärs denn mit einem neuem Forum: ichfuehlemichalsprofi-drummerforum.de schlage ich da vor.
    Da können sie einige hier schön abkapseln und ihren Wissensorgien fröhnen von denen dann keiner was hat.

Ich geh jetzt Kaffee machen.

Grüße,
    Filmriss

Genau das is der Punkt warum ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier bin.
    -> Threads die keinen wirklichen Sinn verfolgen sondern nur dazu da sind um mal über irgendwas zu reden.
    Sicher, das is auch wichtig, denn Smalltalk muss definitiv auch sein ( sehr beliebt dazu der Chat ;) ) , dennoch ist es in letzter Zeit ein bisschen viel geworden.
    Nur leider muss ich diesen Thread hier auch zu denen zählen die man sich hätte sparen können.
    Nicht dass einige Punkte von Buddy nicht vollkommen nachvollziehbar wären, ohne Frage sind sie das, nur stört mich zusätzlich dass jeder andere User wahrscheinlich sowas von eins auf den Deckel bekommen hätte für das Starten eines solchen Threads, der nebenbei solche verbale Ausuferungen nach sich zieht.
    In diesem Fall scheint das verblüffenderweise keine Konsequenzen nach sich zu ziehen.
    Ich werde langsam das Gefühl nicht los dass hier seitens einiger Mods (die hier natürlich fantastische Arbeit machen die hoffentlich von allen respektiert wird!) etwas willkürlich gefiltert wird.
    Wenn jemand neu ist und soetwas bringt kann er sich im Grunde gleich wieder Abmelden.
    Wird hier nach Anmeldedatum ausgesiebt?
    Sehr sehr schade für dieses tolle Forum das wir doch eigentlich alle mächtig gern haben.

Hinzufügen möchte ich noch dass der Theradersteller hier doch verbal etwas über die Stränge schlägt, sicher kann er seine Meinung hier posten, ob sie nun gefällt oder nicht, jedoch bitte ohne Halbangriffe auf User mit kontroverser Meinung.
    Denn das ist auch eine Art von Spam, auch wenn ich mit dieser Behauptung meine emotionale Inteligenz in Frage stelle ;)

In diesem Sinne:
    Habt euch lieb ;) :D

Grüße,
    Filmriss :)

... und ich kann leider auch nich antreten.
    Ich habe am Wochende einfach nicht die Zeit quer durch Deutschland zu fahren.
    Wie auch immer, euch allen ein tolles Wochenende.
    Auf dass ihr am Montag hier alle noch als lebende Menschen reinposten möget ;)

Grüße,

Nun mach mal keine Stress wegen mitnehmen, das regeln wir schon alles.
    Ich würde mich bereit erklären dich mitzunehmen, wenn sich niemand anderes drum reißt. ;)

Grüße,

Ich wäre bereit mein Set auch mitzubringen.
    Je mehr Sets desto besser :)
    Ich würde den Raum auch ganz gerne mal sehen.
    Wie wärs denn mit nem Vorteffen mit Bierchen und so? ;)

Grüße,

Immer zu Kollege Kuttner :)
    Da ich scheiße spiele wüsste ich leider nich über was ich refferieren könnte :D

Grüße,