Beiträge von kepap

Ich seh schon, hier fehlt die Respectsperson und Maddin wird auf der Nase rumgetanzt. Ich finde es klasse was der Fred hier mittlerweile für ein Eigenleben entwickelt, frei nach dem Motto "Es steht noch kein Termin aber ich melde mich schonmal an".

Maddin wir sollten uns echt mal darüber unterhalten das nur noch diejenigen kommen die am meisten Zahlen. Dann brauche ich auch keine Hausverbote erteilen, weil die schlimmsten Leute eh schon wegfallen :P

@all

Bisher gibt es keine Anmeldeliste und es wurde auch keiner Vorgemerkt, da kein Termin steht. Wie immer gilt, Anmeldung nur nach Termin :D

Da es auch bei mir noch nicht 100% wieder rund läuft denke ich das ein MHS-Treffen vor April nicht stattfinden wird. Werde mich allerdings mal bei unserem Orthopäden umhören wegen dem Vortrag zum Thema "Stützstrümpfe - Helfen diese Socken für alte Leute wirklich?"

Einläufe sollten auch kein Thema sein, das können wir dann auf dem kurzen Dienstweg erledigen 8)

So, werde ab jetzt wieder öfters nach dem Rechten sehen (da der Schwabe ja scheinbar auch nicht mehr hier drin Aufpasst) und wieder meine Hausverbote erteilen. Alternativ dazu gibt es noch "Verbale Watschn" von Frau Kepap, falls es erforderlich ist.

Damit müsste doch jetzt bis zur Terminverkündung Ruhe hier drin sein. X(

@Wiliken

Kein Thema, kannst gerne zum Schlafen wieder bei mir unterkommen. Katzen haben auch nix dagegen :D

@All

Obwohl ihr euch größte Mühe gegeben habt, konntet ihr Frau Kepap nicht abschrecken nochmals aufzutauchen, das nur als Hinweis am Rande. Alles in allem ein sehr gelungener Stammtisch und wieder neue Leute kennengelernt. Obwohl ich mit dem Kupfermonster meine Mühe hatte (Hilfe mein Stick ist Weg), klingt es gar nicht mal so unübel. Ist zwar viel zuviel Zeug dran aber wenn man da 2 Set´s draus macht ist auch super. Die Bassdrum vom DW ist absolut Hommer gewesen (R.E.S.P.E.C.T. dafür) und das Finish ist auch klasse, obwohl mich das etwas an den grinsenden Schwaben erinnert hat.

P.S.
    Ich finde es toll das ich endlich ein Respektsperson bin und die Klassenfahrt geht nach Berlin zu Orion :thumbup:

Maddin

13:00 bei dir Aufschlagen wird nix, das kann ich dir schonmal sagen, denke mal das ich frühestens um 14:30 bei euch bin. Ausserdem ist das Zwergen- bzw. Kinderarbeit und die ist bekanntlich verboten. :P

drummertarzan

Das müsstest du aber mittlerweile Wissen das man immer was verpasst wenn man nicht beim Stammtisch ist :rolleyes:

scarlet_fade

Ich werde meine Katzen doch nicht der Meute zum Fraß vorwerfen. Ich bringe tatsächlich einen Bodyguard mit, der mich auch gegen die anderen Verteidigen kann und wird :thumbup:

@Übernachter

Hat irgendwer von euch eine Allergie auf Katzen oder deren Haare?

Tobias Y.

Ich will das Becken gerne mal antesten, also mitbringen (schon um meiner Boshaftigkeit Dir gegenüber gerecht zu werden) :D

ipo

Das mit der größe macht gar nix, denn ich werde meinen Persönlichen Bodyguard mitbringen (kein Scherz) und dann könnt ihr euch alle warm anziehen :P

willi

Das mit dem Kuchen hört sich super an, vielen Dank schonmal dafür

Maddin

Warum sagst du denn nichts, ich kann dir auch einen Pulli leihen (bevor jetzt einer um die Ecke kommt, das Ding würde Maddin sogar passen)

hueni
    Hättest du halt mal nicht mitgelacht, dürftest du auch kommen ;)
    Aber du bekommst noch eine letzte Chance wenn du mir beantwortest warum du ein großer Fan von mir bist

scarlet_fade
    Klasse 4 mal das gleiche Ride (K Heavy) finde ich interessant
    Und über das POTM unterhalten wir uns nochmal

drummertarzan
    Ja Maddin hätte auch Verbot wenn er nicht den Raum stellen würde, aber was soll ich machen? Ich kann ja nicht die Hand beißen die mich füttert :D

@Braindead Animal
    MHS Verbot, es sei denn du erklärst mir das mit Trixi ?(

premier_drummer
    Wenn du wirklich auf Knien angerutscht kommst, darfst du gerne dabei sein :P

Anthrax
    Ich muss zugeben das du dich mit dem Spruch selber übertroffen hast und eines Tages werde ich schon noch die passende Antwort dazu finden

Maddin
    Soll ich ein paar Securitys organisieren damit das MHS Verbot diesmal wirklich von allen befolgt wird?
    Und wieso heulst du wenn du mit mir alleine im Proberaum sitzt? Ich seh dich immer nur lachen wenn du mich wieder mal mit einer Snareverschiebung ärgerst

Fischkopp
    Irgendwie bekomme ich einen leichten Anflug von Panik bei dieser Drohung 8o

Klasse, wir können sogar über IPO und das Gehirntote Tier lästern da beide ja nicht anwesend sein werden.

yoyogun

Da ich dich noch nicht persönlich kenne, kann ich dich auch noch nicht zum Rentnertisch dazuzählen, es sei denn du bestehst darauf :D

Anthrax

Dann werde ich vorsichsthalber noch meinen SKI-Anzug anziehen, damit ich weicher falle.

Tobias Y

Das mit dem Stress mache ich dann extra für dich Persönlich, wobei ich mit dem Veganer doch schon sehr nach dran war.

Juchu, Stammtisch ohne Öko-Opi finde ich klasse :P

Anthrax, Maddin, Gerd

Ich werde extra meine großen Stelzenschuhe anziehen damit ich euch ins Gesicht tretem kann, wenn ihr mich schlagen wollt. Boxt euch doch mit gleichgroßen Kindern, IHR SÄCKE :D

Ich bin dafür Tobias Y. beim Essen aussen vor zu lassen, mit dem Veganer fällt man ja immer so auf und wird schief angeguckt. Aussderdem will der nur meinem Essen das Essen wegessen. :cursing:

Rentnertisch sollte man auch zusammenbekommen mit Hueni, Maddin, Drummertarzan, Gerd (zählt für 3 Rentner), evtl. noch Ipo und das Gehirntote Tier.

Würde mein K Heavy auch noch mitbringen, dann hätten wir 3 zum Vergleich (bin ich mal gespannt drauf).

Ich hoffe auch das der Grinsende Schwabe kommt, damit wenigstens einer da ist der Schlazgzeug spielen kann 8)

So nachdem ich jetzt aus Privaten/Beruflichen Gründen hier eine ganze Zeitlang nix mehr geposted habe, dürfte ich erstmal wieder für ein wenig Stress gesorgt haben. Wenn nicht, gebt mir bitte bescheid dann leg ich nochmal nach. :thumbup:

So nachdem ich in den letzen Wochen nicht sehr viel Zeit hatte für das DF, gibt es jetzt endlich mal wieder einen Post von mir.

Falls die Einladung des Gehirntoten Tieres noch gilt, kann es sein das ich spontan darauf zurückkommen werde da ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau absehen kann, ob ich Zeit habe. Ausserdem wollt ihr mich ja nur dabeihaben damit ihr Witze über kleine Leute machen könnt :D

Zum Miteinander:

Wenn ich am Wochenende mit Maddin mal zusammenspiele, haben wir nie ein Lautstärkenproblem. Man einigt sich vorher auf einen Grundtakt/Beat und da kann jeder mal ausbrechen und ein Fill über zwei Takte spielen. Vielleicht kommt einer mal dabei raus, aber dann setzt er neu ein und alles ist gut.
    Das geht auch mit 4 Leuten, aber dann muss sich jeder an den Grundtakt halten und dann kann einer nach dem anderen Ausbrechen und nicht alle zusammen.

Verdammt, da bin ich mal kurze Zeit nicht im Forum und bekomme wieder mal nix mit. :evil:

Der MHS wurde Ursprünglich ins Leben gerufen um miteinander einen nachmittag lang zu Trommeln. Da das aber (fast) zu langweilig war, ist man zu der Überzeugung gekommen das man daraus einen Trommel und Ichprobieremaldasequipmentderanderen-Tag machen könnte. Mittlerweile ist daraus ja ein Trommel/ichprobieredasequipmentderanderen/Referatzumthemaxyz geworden und jetzt wird dran gebastelt andere Musiker einzuladen.

Was mich dabei erstaunt ist die Eigendynamik die der MHS dabei entwickelt hat. Maddin und ich dürfen noch die Termine bekannt geben/Essen organisieren und ihr macht den Rest, ist echt klasse. =)

Grundsätzlich finde ich die Idee vom Premier_Drummer sehr gut, aber dann sollte es auch nur 1 Set geben und keine 4, da der Platz für die anderen Musiker gebraucht wird.

Allerdings hat Maddin hier das letzte Wort, denn er stellt den Proberaum zur Verfügung.

Tobias Y.

Du kannst gerne mal vorsichtig bei den Ausrichtern vom MHS anfragen, aber gefordert werden darf hier gar nix. :D
    Ausnahme ist der Diktator, der verhängt ansonsten eine Usersperre und hat uns quasi in der Hand. :P