Ich seh schon, hier fehlt die Respectsperson und Maddin wird auf der Nase rumgetanzt. Ich finde es klasse was der Fred hier mittlerweile für ein Eigenleben entwickelt, frei nach dem Motto "Es steht noch kein Termin aber ich melde mich schonmal an".
Maddin wir sollten uns echt mal darüber unterhalten das nur noch diejenigen kommen die am meisten Zahlen. Dann brauche ich auch keine Hausverbote erteilen, weil die schlimmsten Leute eh schon wegfallen
@all
Bisher gibt es keine Anmeldeliste und es wurde auch keiner Vorgemerkt, da kein Termin steht. Wie immer gilt, Anmeldung nur nach Termin
Da es auch bei mir noch nicht 100% wieder rund läuft denke ich das ein MHS-Treffen vor April nicht stattfinden wird. Werde mich allerdings mal bei unserem Orthopäden umhören wegen dem Vortrag zum Thema "Stützstrümpfe - Helfen diese Socken für alte Leute wirklich?"
Einläufe sollten auch kein Thema sein, das können wir dann auf dem kurzen Dienstweg erledigen
So, werde ab jetzt wieder öfters nach dem Rechten sehen (da der Schwabe ja scheinbar auch nicht mehr hier drin Aufpasst) und wieder meine Hausverbote erteilen. Alternativ dazu gibt es noch "Verbale Watschn" von Frau Kepap, falls es erforderlich ist.
Damit müsste doch jetzt bis zur Terminverkündung Ruhe hier drin sein.