Beiträge von kepap

Mist das sah echt aus als ob Ihr viel Spass hattet. Aber gut, Seppel sagte ja schon nach dem Treffen ist vor dem Treffen von daher eben beim nächsten Mal.
    Andy19
    Als ich die Fotos gesehen habe dachte ich der sieht doch aus wie Andy, aber habe dich nirgends in der Gästeliste gefunden :rolleyes:
    Und mehr zu Trommeln ist schonmal ein guter Vorsatz für dieses Jahr :D

Hallo,

ich habe dummerweise erst nach meiner Zusage gesehen das in der Woche vom MHS noch ein Feiertag in Hessen (Fronleichnam) ist. Dadurch dieser Tag am Donnerstag ist werde ich von Montag bis Mittwoch in FFM/FB sein und nicht wie in meiner Planung kalkuliert, am von Mittwoch bis Freitag. D.h. ich müsste in der Woche mal eben 1600 KM (2x HB-FFM-HB) fahren, oder wäre eine komplette Woche von Zuhause weg wo mir Freundin und Kinder aufs Dach steigen (die Hunde lasse ich jetzt mal aussen vor), das sind beides keine Optionen für mich. Die Unterstellung von Maddin das ich IMMMER absagen würde lasse ich so nicht stehen blos weil ich jetzt dann bei 2 MHS nicht anwesend war X( . Bin auch gerne bereit den Gegenbeweis hierzu anzutreten und biete auch an die Wette auf den nächsten MHS zu verlegen, sofern mein Wettpartner das möchte. :thumbup: Es sei denn ich bekomme kein Visum mehr für den MHS ausgestellt. :S

Oh Mann, ihr wartet da echt drauf :rolleyes:
    Ich melde mich mal unverbindlich an, da momentan nichts ansteht an dem Wochenende. Kann aber derzeit immer wieder was dazwischen kommen. Ich werde aber alles daran setzen das der MHS Club auf seine Kosten kommt. Sobald ich das Verbindlich habe, gebe ich bescheid, weil der Jugoslawe dann auch für den öffentlichen Publikumsverkehr gesperrt werden muss. :D

Das Petersilienvideo zu veröffentlichen ist ein Verstoß gegen die Vegetarierwürde. Ich werde alles abstreiten und sagen, ich sei mit geballter Fleischgewalt dazu gezwungen worden.

Wieso Fleischgewalt? Du hast doch gradezu darum gebettelt das wir dir die Petersilie geben und hast damit gedroht den Laden auseinander zu nehmen weil du so ein Hunger hattest und den Rentnern beim Essen zuschauen musstest. 8)

Ja das war mal wieder eine feine/kleine Runde mit ein paar Ordentlichen Set´s auch wenn sich über Finish/Sound streiten lässt. Ich fand das Sonor vom Herrn Y. jedenfalls gut, dafür gibts R.E.S.P.E.C.T. Bei den ganzen Blecheimern geht es mir wie Maddin, ich hör nicht so viel Unterschied raus. Klangen eigentlich alle recht ordentlich, wenn auch gleich ich vor der Selbstgebauten vom Latrine Nils den Hut ziehe. Ich könnte sowas net, deswegen auch hier nochmal R.E.S.P.E.C.T.

Maddin
    Was die Wette angeht weiß ich noch nicht ob ich mehr Angst vor Borat oder dem Getränk haben soll. Aber man kann ja auch 1x 0,2 in 10x 0,02 umwandeln :thumbup:
    Von daher sehe ich nicht ganz so schwarz.

ipo
    Damit der Träger das Kostüm beim Essen anhat, sollten wir 42 Leute zusammen bekommen (kein Problem wenn die Leute Wissen worum es geht). Dann bekommen wir eine Geschlossene Gesellschaft, allerdings weiß ich nicht ob der Kroate auch Rollos für die Fenster hat :S

GerdM
    Ich bin doch schon hier, auch wenns mal wieder länger gedauert hat aber das alter.... :love: (Es langt aber noch nicht für den Rentnertisch :whistling: )
    Da ich aber mittlerweile wieder Hausbewohner des Hauses, wo der MHS stattfindet bin, kann ich auch wieder Hausverbot erteilen um in diesem Fred für Ruhe und Ordnung zu sorgen :D

Anthrax
    Zum Thema Frauen: Du bist ja nur Neidisch weil ich gleich zwei daheim habe und du nichtmal eine :P

drummertarzan
    Das du nicht erscheinst ist schade da Frau Kepap sich gnädigerweise den Tag freihält um den Rentnertisch aufzumischen. Nebenbei wolltest du Sie ja auch mal Kennenlernen, ist aber vielleicht auch besser so für dich... :rolleyes:

Bob der Baumeister/Premierdrummer
    Mein Einspruch für dein Erscheinen kommt zwar spät, aber er kommt. Allerdings ist das Notwendige Formular um dir die Einreise zu verweigern mal wieder geändert worden und ich blicke noch nicht ganz durch. Mit etwas Glück könnte ich das aber noch rechtzeitig schaffen und abschicken damit du meinen Einspruch auch schriftlich hast :P :thumbup:

fwdrums
    Klasse formuliert, hätte ich nicht besser ausdrücken können. Allerdings ist Frau Kepap der Meinung dieses Thema nochmals ausführlich mit dir Diskutieren zu wollen (Arme Sau :D ).

Maddin
    Könntest du nur der Formhalber noch Frau Kepap mit auf die Liste setzen? Wollte deine nicht auch kommen? Wenn ja seh ich für Anthrax an dem Tag auch Schwarz :love:

So nun meldet sich auch der Verlorene Sohn wieder.

Danke an alle Member die vorbeigekommen sind, war ein schöner kleiner Stammtisch in Überschaubarer Runde.

Gleichzeitig möchte ich mich für mein schnelles Verschwinden und meine Zurückhaltung am Samstag entschuldigen. :S

Mir ging es leider morgens schon nach dem Aufstehen nicht wirklich gut und ich war kurz davor abzusagen, aber dann hätte mein Set gefehlt und ich natürlich auch. 8o

Also habe ich mich da teilweise durchgequält, aber was macht man nicht alles als "Respektsperson". :D

Bedingt durch meine Private Situation bin ich im Moment auch Trommeltechnisch nicht wirklich auf der Höhe, da ich nur das nötigste machen kann und relativ viele Termine nebenher habe. ;(

Ich habe aber nach wie vor die Hoffnung das bis zum nächsten Stammtisch alles etwas ruhiger wird, dann kann auch Drummertarzan die "Familie Kepap" kennenlernen. :thumbup:

Maddin

Kaffeemaschine + Kaffee bring ich mit, nicht das Gsälzbär unleidlich wird und ich es dann ausbaden muss :S

GerdM

Verdammt, warum erinnert sich einer noch an das Fass Cola X(

@alle anderen

Ich habe das Gefühl, seitdem ich eine Offizielle Respektsperson bin, keiner mehr zum Stammtisch kommen will. Nach wie vor beißen weder ich noch Maddin und Frau Kepap ist auch sehr friedlich.

Ausreden wie Umzüge oder wichtigere Termine ziehen schonmal gar nicht und werden mit Harten Sanktionen (Wadenbeißen, etc.) bestraft. ^^

Absagen ohne nennung von Gründen führt zum sofortigen Kuchenbacken (bevorzugt Apfel) für den nächsten MHS, inkl. Teilnahmepflicht. :D

@Jürgen_K

Ich rede dir jetzt einfach mal gut zu :P

Seven

Nöö, jetzt wollen wir dich auch nicht mehr :rolleyes:

So, das gefüllte Fladenbrot meldet sich nun auch zu Wort:

Ihr macht mir mittlerweile keinen Spass mehr. Leider bleiben die meisten schon daheim ohne das ich Hausverbot erteilt habe, das ist Unlustig aber zum Glück bleibt mir ja immer noch Milzi :D

Wie sieht es denn mit einem Splashvergleich aus? Kann zwar (noch) nix Beisteuern aber hätte Interesse daran.

GerdM

Ich werde mal vorsichtig bei Frau Kepap wegen deinem Cateringwunsch nachfragen, aber dafür musst du mich an dem Tag vor den anderen Beschützen :whistling:

Anthrax

Sieben verhauen bin ich auch dabei :D

beatzekatze

Wir sind echt ganz harmlos. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das das mit dem Vergraulen nicht klappt.
    Probiere das selber schon verzweifelt mit Hausverboten aber mir fällt ja immer einer in den Rücken ;(

premier_drummer
    Habe den Arzt wegen Schrumpfung im Alter gefragt. Im Gegenteil zu Dir, werde ich im Alter noch wachsen und kann die Welt dann auch mal von Oben sehen 8)

scarlet_fade
    Keine Angst auf sowas stehe ich nicht. Könnte aber Einläufe von einer Fachkraft, oder für die richtig harten, von Frau Kepap besorgen. :D

@Öko-Opi
    Verdammt, Maddin und ich haben uns größte Mühe gegeben damit du uns nicht auf die Schliche kommst, aber jetzt ist es wenigstens raus ;)
    Würdest du halt nicht immer der Weltlichen Zivilisation entsagen, könntest du auch zum MHS kommen :P