Beiträge von kepap
-
-
-
-
Mist, dann trage dich schnell noch in den Stimmworkshop ein damit du den Termin blocken kannst
-
Dann verbrenn den Kalender einfach, schon hast du eine Ausrede
-
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können
Somit habe wir sogar ein Themenvorschlag für den MHS:
Schneuzen oder nicht Schneuzen, das ist hier die Frage
-
@Öko-Opi
Verdammt und ich sage den Kindern jeden Tag "schneuz und zieh den Schmodder net hoch"
Das mit dem Schneuzen könnte mir auch jeden Tag passieren, liegt aber daran das mir auf beiden Seiten schon einmal das Trommelfell geplatzt war.
Damit ist das Ohr empfindlicher als normal, denke aber auch das ist bei jedem Unterschiedlich.
Wenn ich allerdings hochziehe, setzt sich der ganze Schmodder, meines Erachtens, nach fest. -
Chuck Boom
Verdammt, ich kann hier aber auch gar nix schreibenSelbst wenn ich sage es ist nicht meiner wird das noch so ausgelegt, als wäre ich beim Treff der Gartenzwerge.
Nur Kinder hier im Forum
-
Werte Gemeinde,
wie bereits angekündigt kann ich einen Stimmworkshop mit Member Nils anbieten mit folgenden Merkmalen:
Datum ist der 30.10.2010
Location ist Stuhr/Bremen
Teilnehmerzahl ist auf 10 (inkl. meine Wenigkeit) begrenzt
Preis pro Person beträgt 25€ (aber nur wenn der Workshop ausgebucht ist)
Zeit ist von 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Wenn Gewünscht kann ich anschließend noch eine Location besorgen wo man (ähnlich dem MHS) noch gemütlich was Essen und Trinken kann, dazu bitte Rückmeldung im Fred
Anfahrt und Kontodaten gibt es per PN
Anmeldeschluss ist der 25.10.2010
Angemeldet ist nur wer auch bezahlt hat (sprich Geldeingang auf meinem Konto)
Mitzubringen sind eine Snare + Ständer und ein Tom, sowie entsprechendes Sitzwerkzeug (Bierkisten zählen hierbei nicht
)
Alles weitere kann nun im Fred besprochen werden
-
Nach durchsicht meiner Termine und vergleichen von evtl. Feiertagen könnte ich am 27.11. dabei sein.
Am 20. ist Kindergeburtstag angesagt, da geht nix. -
Burning
Da ich Freitags von Frankfurt nach Hause fahre hat sich das so oder so erledigt. Oder wir kippen das ganze auf den 25.? -
Super, ich würde gerne kommen. Aber am an einem Freitag von Bremen nach Hamburg eiern (bei den derzeitigen Baustellen auf der A1), macht keinen Spass.
In Anbetracht der Tatsache das der Deichgraf nicht zum Organisieren kommt, werde ich auf jeden Fall dieses Jahr noch einen Stimmworkshop mit Nils bei mir daheim in Stuhr anbieten.
Näheres dazu, sobald ich den Termin nennen kann. Werde dann auch einen extra Fred dazu eröffnen
-
Ich hatte jahrelang ein 49 € Einzelpedal und bin damit wunderbar klargekommen. Gestern auf einem billigen Mapex-Pedal gespielt, einwandfrei. Was mache ich falsch?
Bevor ich diese Frage beantworten kann muss ich erst einmal Wissen was du für eine Technik benutzt, denn evtl. liegt es ja daran -
Ich persönlich vertrete da die Meinung Schlagzeug spielen macht nicht immer nur Spass, bzw. für mich ist es manchmal ein Reiz Sachen nur am Pad zu üben bis ich sie einigermaßen kann und gehe dann erst ans Set.
Wenn du erstmal nur versuchst kontinuierlich Single Strokes (einzelschläge) zu Üben brauchst du keine Snare und Hi-Hat zu imitieren. Und nach dem Üben noch fleißig ein paar Liedchen mitgespielt und nach kurzer Zeit wirst du den Erfolg sehen. -
Noch besser allerdings: Hol Dir ein Übungspad, einen Click, einen Lehrer und dann los. Der sieht nämlich Deine Fehler und kann eingreifen.
Gut gesprochen ParadeDrummer.
Besorg Dir die angesprochenen Sachen, fang an zu Üben und dann sollte das alles kein Hexenwerk sein. Aber nix übers Knie brechen denn das führt zu nix. Ich habe manchmal Tage beim Üben da geht einfach nix und ich lass es sein, so schade es auch ist.
P.S. Falls kein Lehrer geht, dann gibt es vielleicht wenigstens einen Bekannten der Dir mal auf die Finger schauen kann, sonst kann dich dein Vorhaben auch schnell zum nächsten Arzt führen
-
-
Ich würde doch eher Hamburg sagen, da ich und Lasse wahrscheinlich nicht sehr mobil sind und deswegen nicht nach Bremen kommen können.
Außerdem heißt es ja Drummertreffen IN Hamburg
Ich hoffe es läst sich noch regeln.lg
Ich wollte eigentlich erstmal nur Wissen inwiefern überhaupt ein Interesse bestehen würde einen Stimmworkshop in der nähe von Bremen mitzumachen und nicht gleich den Stammtisch von Hamburg nach Bremen verlegen.
Ich muss in dem Keller noch einiges machen wenn z.B. ein Stimmworkshop oder ähnliches stattfinden soll und wollte nur mal das Interesse für ein solches vorhaben herausfinden.
Bin aber auch gerne für einen Stammtisch/Stimmworkshop/ähnliches in HH zu haben, sofern ich das Terminlich hinbekomme.
Wie sieht es eigentlich mit den Herren Burning und MK wegen einem Stimmworkshop aus, immerhin reisen die ja auch nach Hessen
?
-
Hallo Zusammen,
bekommt man bei euch auch als Ex-Hesse ein Visum zum Zuschauen und mitmachen?
Nebenbei noch bemerkt, sobald mein Keller aufgeräumt ist würde ich den auch als Tagungsort für einen Nordstammtisch anbieten.
Weiß nur noch nicht wie schnell ich das schaffe und wie die Resonanz bei einem Stammtisch in der Nähe von Bremen wäre.
Würde aber gerne einmal ein Workshop mit Nils mitmachen oder auch gerne organisieren, sofern Bedarf besteht.Also wie sieht es aus?
-
Schade Maddin, daß Dein Proberaum abgebrannt ist, wirklich schade.fwdrums
Warte wenigstens bis ich sein Set rausgetragen habe. -
Dafür gibt es ein R.E.S.P.E.C.T. von mir.
Das ist mal eine mehr als ordentliche Mucke die die Buben da abliefern. Werde ich mir wohl auch mal holen.
Danke an Fredstarter für den Tip.