Beiträge von kepap

Leider aktualisieren die Treiber sich nicht von selber. Schau mal was du da für eine Grafikkarte eingebaut und such mal nach neuen Treibern. Vermute mal das da dein/euer Problem steckt. Ich hatte bisher ruckeln beim Internet eigentlich nur wegen veralteten/inkompatiblen Treibern für Grafikkarte.

Ja, hast du. Du kannst dabei die Internetseiten/Programme im Passwordsafe eintragen und dann klappt das auch.
    Allerdings nicht in der Free Version, sondern dafür musst du die Standard Version (ca. 26€ laut Website des Herstellers) kaufen. Ich denke allerdings das sich das lohnt.
    Ich selber nutze die Freeversion weil es mir langt das Passwort nachzuschlagen, aber da ist ja jeder anders gestrickt.

Opera gefällt mir auch gut, nutze ihn auf der Arbeit. Mich hält jedoch der Fakt vor dem Wechseln ab, dass ich meine gespeicherten Passwörter nicht nach Opera exportieren kann.

Nimm dir dafür lieber ein Programm wie Passwordsafe anstatt die Passwörter im Browser speichern zu lassen. Passwordsafe bietet dir dafür eine veschlüsselte Datenbank an und ist m.E. wesentlich sicherer als Firefox/IE/Opera. Ausserdem bietet dir Passwordsafe die Möglichkeit die Passwörter auch für Programme/Netzwerk direkt einzutragen (je nachdem welche Version du hast) und hat noch jede Menge mehr Möglichkeiten.

@Scarlet Fade

Ich habe das schon verstanden, das da Witze über mich gemacht wurden/werden. Mein Spruch war auf die Antwort von Chuck Boom bezogen.

braindead-animal

Ich bin in unregelmäßigen Abständen immer in deiner Gegend, von daher können wir gerne mal ein FASS Cola zusammen trinken während ich Dir in die Wade beiße und deine Felle mit Dellen übersähe. 8)

GerdM

Wenn du nicht so groß wärst und ich könnte wie ich wöllte, hättest du schon ein Holzbein :D

Seven

Ich weiß wo dein Haus wohnt und kann dich zum FASS trinken beim Gehirntoten Tier mitnehmen. Dann habe ich die doppelte Portion an dem Abend, lecker :thumbup:

Diesmal bin ich ja erster beim Antworten :D

War ein schöner Nachmittag und ich bin Wohlbehalten zurück in Norddeutschland angekommen. Viele Bekannte Gesichert getroffen und wiedererkannt und mal ein Interessantes Premier Set von Hüni gehört.
    Das Set von Drummer75 klang auch nicht schlecht aber die Bassdrum hat zwar für ihre größe entsprechenden Bumms gehabt, aber insgesamt ein Tick zu wenig für meinen Geschmack. Trotz allem drohe ich
    jetzt schon an bei meinem nächetn Erscheinen beim MHS versuche ich noch ein paar Nordlichter mitzubringen. 8)

diskofolk80
    Schade, wir hatten vor 2 Wochen erst einen Stimmworkshop der auch für dich evtl. nicht zu weit gewesen wäre.
    Wende dich mal an Member Nils aus Bremen. Der hat ein Superbuch zum Thema Stimmen geschrieben und weiß wovon er spricht.

Masochistisch würde ich das nicht nennen, eher "Gemeinsame Freude mit Gleichgesinnten teilen". :)
    Vielleicht kann man sogar auch einen Workshop mit Luddie auf die Beine stellen wo es mehr um Spieltechnische Sachen geht. Das ist so vieles Möglich das ich dann einfach mal kurz Rundfragen würde auf was Ihr denn so Bock hättet.
    Aber zumindest freue ich mich das es jedem Spass gemacht hat, obwohl die Akkustik für´n A**** war :P

Erstmal ein großes Dankeschön auch an alle die da waren, ich denke ich bekomme noch zusammen wer wer ist.
    Hat mir auf alle Fälle super viel Spass gemacht und ich habe mehr Input bekommen als erwartet. Und das beste an der Sache ist: ich freu mich sogar aufs Stimmen :thumbup:
    Vielen Dank dafür an Nils und auch an Luddie der ebenfalls viel dazu beitragen konnte.
    Einziger Wehrmutstropfen: Wir haben keine Bilder verdammt ;( , da meine bessere Hälfte sich aus dem Staub gemacht hat und ich mit der Kamera (Spiegelreflex) nicht klarkomme :rolleyes:
    Egal, viele Interessante Leute getroffen und ich denke mal "da geht noch was" in Zukunft. :D

Ich werde jetzt erstmal einen Teppichhändler aufsuchen und mir als Billiglösung vorerst Teppisch an die Wand machen, vielleicht hilft das dem Raum ja schon ein wenig. =)
    Brillo
    Vielleicht hättest Du dir Flying Sticks mal ausserhalb des Kellerraums mittags anschauen sollen, dann wäre Dir das mit den Haaren nicht entgangen.

Ich würde auch das DR-80 nehmen. Wofür brauche ich höhenverstellbare Stangen wenn ich das über meine Halter kompensieren kann.
    Und stabil ist das DR-80 auch, wenn es (wie Max Niemann anmerkte) nicht in einer graden Linie steht.
    Die Verstellmöglichkeiten im Winkel finde ich ebenfalls klasse.

Da ich darauf angesprochen wurde hier nochmal eine Liste der Dinge die mitzubringen sind:

- Snare + Ständer
    - Tom + Ständer
    - Hocker
    - Stimmschlüssel
    - Satz neue Felle
    - Stocktasche oder Sticks
    - Gute Laune
    - Schreibutensilien
    - Evtl. Knipskasten wer will (meine bessere Hälfte wird wohl auch Fotos machen)
    - Was zu Trinken (ich will ja nicht das mir einer Verdurstet und Essen gehen wir ja hinterher)

Hoffe mal ich habe alles, sonst bitte schreien 8)