Beiträge von kepap
-
-
Da ein Tisch reserviert werden muss, wäre es schon schön das 4 Wochen vorher (15.08.) zu Wissen.
-
Das mit dem Essen muss leider sein, damit wir Wissen ob wir den Rentner Tisch brauchen oder nicht
-
Nochmal Up again.
Bisher haben folgende Teilnehmer zugesagt (Teilnehmer in Rot sind beim Essen dabei):
Kepap
Maddin
SevenDrummer75
fwdrums
Moigus
Gernot
Holzmichel
Hueni
Macht bisher 9 Leute, wo sind die fehlenden 6?
Und wie sieht es mit Essen (Kroate) bei den anderen aus?
-
Up again.
Bisher nur wenig Resonanz für einen Sympatischen Trommler aus der Champions League.
Ob es davor noch ein Treffen gibt, muss ich klären.
-
Ebenfalls dabei um dem Meister meinen R.E.S.P.E.C.T. zu zollen.
-
Passiert ist nix, aber je älter man wird, desto schwieriger werden auch die Termine
Und Maddin ist nicht mehr der Jüngste
-
Nein, habe ich tatschlich nicht gemeint. Leider müssen Maddin und ich das ganze nochmal verschieben sodass wir in nächsten Tagen den endgültigen Termin bekannt geben werden.
Ich bitte um Nachsicht -
Die Planung steht bisher eigentlich gut, obwohl ich noch keinen Termin nennen kann da wir von einem Lieferanten abhängig sind.
Ich hoffe das wir in den nächsten beiden Wochen mehr Wissen werden, aber tendeziell kommen wir schon Richtung letztes Mai oder erstes Juni Wochenende.
-
Kinder Kinders,
ich muss jetzt mal ein paar Zeilen schreiben bevor wir den nächsten Termin bekannt geben:
1. finde ich das total klasse das Ihr euch freut und rege am Stammtisch teilnehmen wollt.
2. Ist es auch klasse das ihr Termine reinwerft wo ihr könnt oder nicht.
ABER:
Da das nächste Thema schon bereit ist, kann ich euch sagen das es leider von anderen Personen abhängig ist, wann der der Stammtisch stattfinden wird.
Martin und ich werden zwar versuchen eure Wünsche dabei zu berücksichtigen, aber wir können nichts dabei versprechen und vermutlich wird der ein oder andere auf der Strecke bleiben.
In diesem Sinne möchte ich euch also bitten, Schläge für den nächsten Termin an Maddin und Lob dafür an mich zu verteilen.
Wir haben uns für diese Regelung entschieden da Maddin das breitere Kreuz hat und dadurch mehr einstecken kann als ich.
Dafür helfe ich ihm unterm Teppich zu saugen
Vielen Dank für Lesen
-
Der MK, ich fass es ja nicht.
Ich kenne dich auch noch
Du willst doch bestimmt nur wegen dem grünen Bekleidungsstück vorbeikommen, du schlimmer Finger
Vorschlag von mir:
In Hamburg laufen doch so nette Frauen rum, die da super reinpassen würden. Bring eine mit dann darfst du in meiner Bassdrum übernachten. Ist sogar schon ein Kissten drin -
Mist, du hast es doch gemerkt
Warten wir mal den endgültigen Termin ab und dann musst du halt Prioritäten setzen
-
Bevor hier jetzt die wilden Spekulationen beginnen und sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, löse ich mal kurz auf:
Maddin und ich kennen uns jetzt seid knapp 15 Jahren und haben schon so manche Nacht mit einer Flasche Hausmittel zugebracht
Ich bin nun nach 5 Jahren im Ausland (Bremen) seit Juli 2015 wieder in Hessen heimig geworden und konnte mein Set auch gleich beim Maddin im Proberaum parken.
Seitdem haben Maddin und ich uns mehrfach gesehen und auch mal über einen MHS gesprochen, der aber Beruflich für Maddin nicht zu organisieren war.
Als ich mich in Abwesenheit von Maddin mit seiner Frau darüber unterhielt, erinnerte diese sich an eine Ominöse Wette mit einem grünen Kleidungsstück und wir beschlossen einen "Überraschungs-MHS/Kepap-ist-wieder-da-MHS".
Damit war klar, es wird nicht per Fred im Forum organisiert werden können sondern alles nur per PN, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden vom Hausmeister.
Ich habe dann einfach die Leute, welche ich noch persönlich von den Treffen kenne, per PN ageschrieben und somit eine Auswahl getroffen.
Man möge es mir nachsehen, das eine Überprüfung sämtlicher existierender Userprofile im Drummerform auf die Möglichkeit einer MHS Teilnahme, schlichtweg nicht durchführbar ist.
Wer das dennoch nicht glauben möchte, dem empfehle ich einfach mal das gleiche zu tun
Abschliessend bleibt mir nur zu sagen das es ein toller Tag war mit lustigen Gesprächen (Zitat Hueni: wir sind Chronisch untertrommelt und der Arsch kommt nicht bei :D), viel getrommel und leckerem Essen.
Da ich nun nicht mehr im verborgenen agieren muss, werde ich demnächst mal Hausputz in meinem Galeriefred betreiben und den entstauben.
Zuletzt möchte ich noch einen Dank an Maddins Mutter und seine Frau loswerden, ohne deren unterstützung das ganze nicht hätte stattfinden können.
Als kleinen Trost für alle daheimgebliebenen, darf der Mai nächstes Jahr mal im Kalender für einen Offiziellen MHS vorgemerkt werden
Das genaue Datum wird in den nächsten Wochen dann bekannt gegeben.
Für eventuelle Schadenersatzansprüche wegen der Nichteilnahme an dem Geheim MHS möge man sich bitte vertrauensvoll an meinen Anwalt Jürgen_K wenden
Termine für meine Steinigung am 32.12.2015 sind beim Diktator, besser bekannt als grinsender Schwabe, erhältlich.
-
Ich würde es ja machen, aber mehr als 400km anfahrtsweg (einfach) für eine Probe ist mir doch zu viel.
Sollte sich das aber zügig bei mir ändern, melde ich mich wieder.
-
Und wer hat mich zum Fisch Döner gemacht?????
-
R.E.S.P.E.C.T. für die Dame.
So viel Druck und Spielerisches können (im Sinne das dass Schlagzeug Gesangspart im Track übernimmt) habe ich selten erlebt.
Das ganze gepaart mit Lockerheit und Sachverstand ist ein "Fass ohne Boden"
Ich frage mich jetzt nur warum der Maddin mir immer gesagt hat "Heiko, 1 2 3 4, damit kannst du Schlagzeug spielen".
Und jetzt die Erkenntnis das 3 5 und 7 richtig ist. 13 Jahre einfach für die Katz wegen dem Sack.;(
Folgerichtig wird der nächste MHS in einer 3er, 5er oder 7er Gruppe stattfinden damit wir es lernen.
-
Auch auf die Gefahr hin das jetzt noch Absagen kommen, so ist hier meine Definitive Zusage zum MHS. (sorry IPO )
Allerdings ohne das Abendliche Essen da ich Zeitig wieder nach Bremen aufbrechen werde.
-
*knurr* , ihr habt nach mir gerufen?
Ich würde mir den 15.11. eintragen, sofern ihr mich tatsächlich noch/wieder dabeihaben wollt.
Weiterhin bin ich für Apfelkuchen mit Apfelwein als Versorgung zum Stammtisch.
Also, sollten Einwände eurerseits an meinem Erscheinen bestehen, schreibt bitte jetzt oder haltet eure Finger still.
Gruß
Der Zwerg
-
Pro Metronome fürs Iphone. Kostet glaube ich 1,99€, aber damit kannst du deine Setlist anlegen und diese dann per Knopfdruck anwählen.
Habe ich selber auch im Einsatz.
-
Feischling!
Das heißt Fleischling und wird beim Kroaten verzehrt.Warum jeder so scharf darauf ist De´Maddin in dem Kostüm zu sehen ist mir echt schleierhaft....
Vielleicht klappt es ja 2014