Eigentlich gut getrommelt, aber wie JB schon sagte: Weniger ist manchmal mehr.
Aber ansich sind die Grundgrooves eigentlich net schlecht, solange du die Dubblebase weglässt. Ist aber nur mein persönliches Empfinden, da Ich bisher dem Dubblebase getrommel net wirklich viel abgewinnen kann. Spiele jetzt mittlerweile 4,75 Jahre und habe auch ab und zu noch Holperer drin wenn Ich versuche mir was vorzustellen und es dann spielen will. Wenn Ich aber einen Gitarrenriff in meinem Kopf habe und Ich dann trommel, passieren auch schonmal so ein paar "AHA" Sachen. Bleib auf alle Fälle dran, ist alles nur ne Übungssache.
Beiträge von kepap
-
-
Ipo das kannste net machen. Ich habe zusammen mit Charmed99 jede Menge HIIIRRRRRRNNNNNNN für dich gesammelt (frag net wo das herkommt). Wenn du nicht zum Seppel kommst, kommen wir eben zu dir
-
Ich hätte mit dem Tanzenden Gartenzwerg keine Probleme da Ich eh nicht der größte bin. Aber wenn Ich mir jetzt mal Ipo oder Hochi vorstelle....
Aber das ist schonmal eine gute Idee. Bin mal gespannt ob die anderen das auch so sehen.
-
Is ja net schlecht. Hoffentlich sieht Bush das net, sonst gibts demnächst einen Live Auftritt des Rappers "George Dableyou Bush"
-
Ihr vielleicht nicht, aber evtl. die beiden Grazien......
Wenn die erstmal Anfangen, dann bleibt kein Auge trocken.
Aber mal im Ernst, dat wird mit Sicherheit ein Supertoller Abend.
-
Ich komme auf alle Fälle Seppel. Und wenn es das letzte ist was Ich tue.....
-
Sehr geehrte Frau Rüster,
falls Sie wissen wollen was Ihr Sohn in seiner Freizeit so treibt, dann schauen Sie sich folgendes Foto an und machen sich dazu Ihre eigenen Gedanken
http://public.fotki.com/DWK/df…orumtreffen/dsc03943.html
P.S. Er wird Ihnen was von einem Drummerforum Treffen erzählen.....
-
Jetzt weis Ich wenigstens warum manche Leute auf die Spargel/Sparkle Sets stehen.
Um auf dem T-Shirt einen Spargel zu erkennen muss man doch Bewusstseinserweiternde Drogen zu sich nehmen, oder? -
So, nachdem Ich den ganzen Tag einen Durchhänger hatte, werde auch Ich noch ein paar Worte loslassen. Ich fand das Treffen Super und ärgere mich im Nachhinein das Ich nicht schon auf dem letzten Rhein/Ruhr Stammtisch war.
Ich habe nur nette Leute getroffen/kennengelernt und muss sagen, das die Personenanzahl gar nicht mehr viel größer hätte sein dürfen.
Es war auf alle Fälle eine Super Runde und eine tolle Organisation. Vielen Dank nochmal an Pat und Helfer and dieser Stelle. Freue mich schon auf den Stammtisch beim Seppel.GerdM
Ich habe auf dem Foto lediglich Meditiert. Da kann man schonmal ein wenig Gedankenverloren aussehen. -
Zitat
Original von De' Maddin
So das Ding würde mich mal interessieren, wie bau ich sowas auf und warum funktioniert das bei mir nicht: http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/tripletz.wmvDa wäre Ich auch mit dabei Matzdrums.
-
Sieht ja net schlecht aus, aber so wirklich überzeugen kann mich das nicht. Ist ein lustiger Partygag, aber das war´s auch schon meiner Meinung nach.
-
Das Schlagzeug passt zwar ganz gut zum Lied, aber das ganze ist ein wenig zu Eintönig. Mir fehlt da die Abwechslung. Aber das trifft auf das ganze Lied zu, ansonsten weiter so.
-
Ich würde sagen, das gibt ein kleines "ausser der Reihe DF treffen". Hätte auf alle Fälle Lust dazu, wer noch?
-
Im Extremfall finden wir auch noch ein paar Treppen die wir im Takt hoch bzw. runterlaufen können.
Wird sich schon für jeden was geeignetes finden. Echt, wer braucht ein Schlagzeug bei so einem treffen. Ist wie auf der Bühne, Improvisation ist alles
-
Zitat
Original von De' Maddin
Dann haben wir ja alle Klarheiten beseitigtDanke mad.
Und was war mit meiner frage hier?
(Text wurde aus gesundheitlichen Gründen etwas entschärft)
Macht nix. Ich habe noch einen Ausdruck davon, wie gestern Abend bereits angedroht. Und Ich glaube den sollte die Wunderbare Sängerin mal sehen
-
Hey, endlich normale Leute
Ich trommel auch überall rum, am schlimmsten ist es bei mir aufm Bauch, den Schenkeln und Tastaturen. Böse Zungen behaupten ich würde sogar im Schlaf trommeln. Das würde zumindest erklären wieso Ich mir immer wieder mal im Schlaf, meinen Fuss am Bettende anhaue.
Aber Synkopen Klatschen ist immer noch das beste. Hab das am Wochenende bei Robbie Williams ausprobiert. Die Leute schauen einen immer so dämlich dabei an
-
-
De´Maddin hat ja auch ein E-Drum. Wenn Ich Zeit habe, werde ich mal mit meinem Laptop bei ihm vorbeigehen. Dann kann Ich drummen und er schauen ob´s mit dem Aufnehmen funzt
-
Das Set klingt so verschärft, das muss ich mir gleich holen.
Weis einer was das kostet? -
Schöner Groove, hört sich klasse an, weiter so.
Schöne interpretation, wobei mir der Klang deines Rides nicht so gut gefällt.
@De´Maddin
Ich werde dich hier jetzt mal outen: Wenn du willst kannst du Aufnehmen. Ist zwar ein wenig unbequem und nicht dein eigenes Set, aber zum Interpretieren würde es langen