Wo se recht hat, hat se recht.
Beiträge von kepap
-
-
Nein, da bringen mich keine 10 Pferde hin. Der rasiert sich da doch nicht. Eher verstecke ich mich hinter seinem Ohrläppchen.
-
Zitat
[i]Original von IPO
@ kepap
Habe gerade von der IDA und der IDU die Verlängerung deines Visums bekommen. Du kannst also anreisen!Was ein Glück. Ich hatte letztes Jahr ein wenig Stress mit denen wegen einer illegal eingeführten Fussmaschine. Die dürfen mittlerweile nämlich auch nicht mehr übertaktet werden. Aber dann ist mein Geldkoffer ja noch rechtzeitig bei denen angekommen.
-
Geht net, der bekommt bei mir schon immer Heulkrämpfe
Nee, mal im Ernst. Ich denke wenn man ihn höflich fragt wird er warscheinlich nicht nein sagen. Und wenn man sieht was er aus mir gemacht hat und mittlerweile auch aus sich selber, kann man ihn ruhigen Gewissens empfehlen.
Werde De´Maddin mal für dich anstupsen und mal schauen was sich machen lässt.
-
Hat der Herr IPO mittlerweile mal nachgesehen ob mein Visum für Schwetzingen noch aktuell ist? Hatte leider keine Zeit mehr ein neues zu beantragen und würde so gerne vorbeikommen. Allein schon um Gsälzbär mal wieder ein "DU SACK" an den Kopp zu werfen
-
Zitat
Original von mavine
Wat? Du musst! Du bist quasi dazu verpflichtet!
Keine Angst Mavine, ich werde den Maddeng noch ein wenig bearbeiten. IM extremfall klau ich ihm einfach seine PING-PÄNG-PONG Ecke und fahr dann zum Seppel. Sollste mal sehen wie schnell der hinterherkommt
-
Würde mich diesmal wieder auch anmelden (muss nur nochmal mein Visum auf Gültigkeit püfen). Hoffentlich haut mir die Arbeit net wieder dazwischen.
-
jetzt kommste wieder angeschleimt. Vorerst könnten wir uns maximal auf eine Verlobung einigen. :]
-
Überleg dir das gut, ob du dir diesen Haufen zumuten willst. De´Maddin hat einen nicht unbeträchtlichen "Ping-Päng-Pong" Tick, Anthrax hat nix ausser Doublestrokes im Kopp, Gsälzbär einen unstillbaren Kaffeedurst und auf mich sind alle neidisch weil ich Hearsafe Endorser bin :D. Wir sind zwar meistens Handzahm, aber wenn wir erstmal loslegen, sind wir nicht mehr zu stoppen.
-
Wir beide müssen uns wohl nochmal ernsthaft unterhalten. Von wegen netter optischer kontrast :O
Damit ich nächstes mal nicht wieder als Geisel für deine Sinnlosen Erpressungsversuche herhalten muss, wird auf alle Fälle Kaffee vorhanden sein. Ich hoffe du kannst mit einer Senseo Maschine und den Pads besser umgehen als Coda mit den Carbonsticks von Anthrax.
Ich habe das Gesicht vom Maddeng leider nicht gesehen weil ich mit dem Ping schon ausserhalb des Proberaums war. Aber der Schrei war erstklassig. Und das beste war, Maddin sas sogar am Set als ich das Ping in aller Seelenruhe demontiert habe. Aber der war ja wieder so mit seinem Gefrickel zugange das ers net realisiert hat.
Anthrax und DrummerinMR
Ihr seid die einzigen die noch zum mir halten (wobei ich mir beim Hr. Anthrax auch nicht so ganz sicher bin). Mit euch macht es jedenfalls riesigen Spass zu spielen. Und grade bei Katrin habe ich einen sehr großen wiedererkennungswert.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, aber diesmal werdet ich mir nicht beim spielen meine teuren Hearsafe 2008 Protoypen so verbiegen, das ich nix mehr sehe. Wie kann man nur so neidisch auf einen Hearsafe Endorser sein
-
Zitat
Original von IQzero
noch wichtiger finde ich das Lernen vom Zusammenspiel mit anderen Musikern ... das man lernt aufeinander zu hören und sich damit auseinandersetzt wie Songs strukturiert werden ...
Kann mich IQzero nur anschließen. Die CD spielt immer nur alles im gleichen Tempo, aber eine Band nicht.
Allerdings ist es meines Erachtens nach auch wichtig, das du dich Wohlfühlst in der Band.
Grade als Band Neuanfänger ist es, wie Paiste bereits bemerkte, sehr schwer Tolerante Musiker zu finden, die sich darüber im klaren sind das man nicht zaubern kann.
-
Leider gibts auch bei mir eine Änderung, weswegen der Große (De´Maddin) diesmal ohne seinen Ausserirdischen kleinen (ICH) kommt. Sorry JB und alle anderen, das nächste mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
-
Zitat
Original von ipo
Nee, endlich war Essen angesagt und der Her Gsälzbär kriegte seinen Kaffee und ich ein lecker Bier.Ja, Gsälzbär wird sowas von unleidlich wenn er nicht in bestimmten Abständen Kaffee bekommt. Dann probiert er sogar mich als Geisel zu nehmen um eine Tasse von irgendjemandem zu erpressen.
Madeng, sag mir beim nächsten Treffen bescheid, das ich für den armen Gsälzbär Kaffee mitbring. Habe hier noch ein paar Koffeinfreie Senseopads rumliegen die ich sonst nicht loswerde :]
-
So, dann will ich mal wieder als letzter mein Kommentar hier loswerden.
DU SACK!!!!!!!!!!
@alle anderen
Es war einfach mal wieder schön mit euch zusammen ein wenig zu musizieren und plaudern. Und wie IPO so schön treffend sagte, wir können sogar zusammen spielen und das nicht mal schlecht. Ich glaube das ich fürs nächste mal versuchen werde nem Kumpel seine Kamera abzuluchsen und uns mal zu filmen. Evtl. wird das was. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
P.S.
Ja, Gsälzbar du darfst auch wieder kommen, aber wehe du nimmst mich nochmal in den Schwitzkasten, dann beisse ich dir in die Wade.
-
So eine kleine Antwortrunde mal:
Ich habe die Winterjacke schon aus dem Schrank geholt. Ausserdem habe ich vor euch keine Angst. Ich kann nämlich schneller laufen
Du bist ja nur neidisch, weil du dir diesen 2599€ teuren Prototypen nicht leisten kannst
Und die nächste Fahrt zum Seppel könnte deine letzte sein, also überleg dir was du machst
Das ist ja toll das du vorbeischauen willst, dann können wir schonmal den Gesangspart üben
@alle anderen
Ich freu mich schon drauf ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Und ich bin nicht so schlimm wie der Herr Anthrax mich immer hinstellt :O
-
So, bin auch über Umwege von Siegen (Bus&Bahn/Anhalter) wieder nach Hause gekommen. De`Maddin hat mich doch einfach an der Tankstelle in Siegen ver....
@De´Maddin
UND ICH DACHTE ECHT DAS WIR NE RUNDE VERSTECKEN SPIELEN WENN WIR SCHON VON ANTHRAX RAUSGEWORFEN WERDEN.
Auf alle Fälle wars wieder sehr gut mit eine tollen Gastgeber und tollen Gästen. Die Sets waren auch schön und wenn ich meine Hearsafe 2008 nicht dabeigehabt hätte wär ich jetzt taub. Vielen Dank nochmal an alle
-
Ja ja Kinners. Habt ihr schonmal daran gedacht, wie das Teil wohl riecht, wenn es den ganzen Abend im Scheinwerferlicht auf der Bühne steht?
Ne, ne, ne das will ich mir gar net vorstellen und spielen auch net.
-
Zitat
Original von Anthrax
Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich denken, du findest ich spiele beschissenEr vielleicht nicht, aber ich...
Nee, Spass beiseite. Zumindest haste ne geile "Snare". Das wird bestimmt wieder ein lustiger Tag.
Bevor De´Maddin dir deinen neuen Drummerinnen Thron auch noch kaputt macht, solltest du ihn lieber daheim lassen. :O
@De`Maddin
Ich will den Groove jetzt auch endlich mal lernen, aber ich glaube da bin ich noch nicht unabhängig genug dafür.
Herzlich Willkommen bei "the official Mittelhessen Stammtisch".
P.S. Ich werde auf alle Fälle auch mein Set mitbringen, weil kann ja sein das eins noch kaputt geht, oder so....
-
Kinders, dat war wirklich ein kleiner feiner Stammtisch. Und um De´Maddin in Schutz zu nehmen: Anthrax und Ich hatten schon gut vorarbeit bei dem Stuhl geleistet.
-
Und wieder mal ein gutes Lied versaut. Aber ok, dann spielen wir es in Zukunft eben mit"mehr Kuhglocke"