Bei mir hat sich da ja mit den Fotos noch in Grenzen gehalten, wobei die Schlimmsten von Tarzan noch nicht Online sind.
Wieso bin ich der Unvermeidliche?
Bei mir hat sich da ja mit den Fotos noch in Grenzen gehalten, wobei die Schlimmsten von Tarzan noch nicht Online sind.
Wieso bin ich der Unvermeidliche?
So bin auch wieder Gesund und Munter heimgekommen. Es war ein richtig gutes Treffen. Endlich mal Metzelfusion und DAB getroffen, hoffentlich nicht zum letzten mal. Danke an dieser Stelle auch wieder unserem Hausmeister der seinem Name alle Ehre beim Wechseln einer Glühbirne gemacht hat. Wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder, ihr Buben.
ZitatOriginal von Anthrax
Seh vielleicht nicht grade taufrisch aus, aber das tut ja keiner von uns
Als ob du jemals Taufrisch ausgesehen hättest, jetzt mach aber mal Halblang
Das wird ein Spass, ich sitze hier und warte auf den Herrn Tarzen damit wir am frühen Nachmittag beim Hr. Seppel aufschlagen können. Kann mir vielleicht mal einer sagen wie das Wetter beim Seppel ist, so aus Grilltechnischen Gründen?
Dafür das ich erst die Befürchtung hatte, das die Sendung doch nicht mehr kommt (wegen unsinniger Fragen), ist sie mehr als gut geworden. Respekt und bitte weiter so. Vielen Dank
05.03. - 15.04.79
Blondie mit Heart of Glass
Ich kenn zwar die Gruppe aber net das Lied. Bildungslücke??????
Schade, so eine Art Radiosendung wäre echt cool geworden. Ist halt mal was anderes als wenn die Leute posten. Vielleicht überlegen die Akteure es sich ja doch noch anders *hoff*
Was das Thema Streaming angeht könnte ich dir das Programm No23 empfehlen. Ist Freeware und du kannst Kinderleicht einen Stream senden. Der Delay von ca 15 Sekunden im LAN ist zu vernachlässigen, weil die Leute bei euch ja nur was hören sollen und nicht noch Zeitgleich etwas sehen, oder? Ansonsten könnt ihr für Videostreaming VLC benutzen, damit habe ich aber noch keine Erfahrung.
Keine Angst Öko. Die Mulmraketen werde ausserhalb vom Proberaum gezündet. Sonst ist die Gefahr zu groß das Gsälzbär mich nicht sieht und evtl. auf mich tritt.
So, seit heute weis ich das ich nun definitv dabei bin. Und wehe es lacht einer über meine Hearsafe 2008 Pro. Die bringe ich nämlich wieder mit.
Ja, wir haben einen Tegut in der Nähe da kannste einkaufen.
Becken in der Reinigung, ich glaube es Hackt. Und ich finde es wirklich Schade das du jetzt Straßenmusiker wirst. Aus dir hätte echt was werden können
Ich bring meinen Hocker mit
Edith sagt mir grade das Maddin schneller beim Antworten war.
Das wäre dann deine größe
ZitatOriginal von Gsälzbär
Besser ist das! Ich mach sonst die Schaschlikspiese (5a u.ä.) nur kaputt!
GerdM
Ich werde schon dafür sorgen das du dir nicht wieder mit den Sticks in der Nase borst
Anthrax
Der hohe Elferrat hat vorhin nochmal getagt und kam zu dem Entschluss das dein Hausverbot nur durch dein Erscheinen mit Komplettem Set für diesmal ausser Kraft zu setzen ist, also überleg dirs
buddler
De´Maddin ist der, der Gsälzbär nur bis zur Gürtellinie geht
DrummerinMR
Das du jetzt auch noch anfängst und mir in den Rücken fällst ist hart
ZitatOriginal von Anthrax
Ich halt mich immer zurück mit den Fill-Ins, ich kann sowas einfach nicht
Da gibt es noch viel mehr was du nicht kannst. Muss mit Maddin nochmal reden weil du auf der Liste stehst obwohl du Hausverbot hast. Kann sein das der Alkohol vom Wochenende immernoch Maddins Hirn im Griff hat
Es ist egal wie gut einer spielen kann und es wird auch definitiv keiner Lachen weil er
a) selber mal so Angefangen hat
b) seine Ärmchen gebrochen bekommt
c) Hausverbot erhält
Mach dir kein Stress. Wenn du tatsächlich nicht willst ist das kein Thema, aber ich würde es begrüßen evtl. im kleinen Rahmen eine runde mit dir zu spielen.
Frag lieber nicht. Und wegen der Brille mach dir mal keine Sorgen: Ich komme maximal bei dir bis zur Gürtellinie.
Du hast nach wie vor Hausverbot
Ich bringe auch wieder Kekse mit.
Wenn du kommst, bring doch bitte einen Satz neue Felle mit
@De´Maddin
Du hättest heute morgen einfach nur in dein Bett gehen sollen
@TrommelDani
Ich würde mich freuen wenn du kommst. Wird mit Sicherheit wieder sehr lustig.
Werde am Samstag auch kommen, es sei denn bei mir steht Arbeitstechnisch was an. Falls der Hr. Anthrax bis dahin aus dem Wald gefunden hat, werde ich ihn mitbringen und evtl. auch Drummertarzan.
Endlich wieder zuhause mit der Erkenntnis das Gsälzbär wohl doch eine Nummer zu "Groß" für mich ist. Trotz allem war es ein sehr lustiger und Unterhaltsamer Abend für den ich mich bei allen Bedankne möchte. Anthrax wurde auch mitsamt seinem Kumpel im Wald ausgesetzt und sein Profil kann hiermit gelöscht werden.