Beiträge von kepap
-
-
buddler
Ich denke mal gegen eine Entsprchende Eintrittskarte wirst auch du reingelassen -
-
Kai aus der Kiste
Da ja jeder eine Eintrittskarte mitbringen muss, können wir dich leider nur gegen die Fotos von der MUME reinlassen -
Oh Mist, dich hatte ich ja schon wieder völlig verdängt Herr Tarzan. Glücklicherweise wohne ich ja in der Nähe vom Maddin, sodass ich selbst bei vergessen der Eintrittskarten diese noch nachträglich holen kann.
-
Ich muss dir ja auch ins Knie beissen *mapf, kau, nag* da du diesmal an deine Eintrittskarte (CD) denken sollst.
-
Zitat
Original von braindead-animal
Dann melde ich mich mal an. Soll ich den Wahan-Eimer mitbringen?Bring lieber ein paar Ersatzfelle mit
-
Zitat
Original von die_happy
Ihr esst auch kleine Kinder, oder?
Na klar. Ist zwar meistens nur ne Zwischenmahlzeit bei mir "Vielfrass", aber sonst ganz lecker.
-
Alles andere ist ja auch mitten in der Nacht
-
Erinnerung Nr. 1
JägerM bitte kaltstellen
Und diesmal, MEIN FREUND, trinken wir den morgens zum Frühstück. Und diesmal wird nicht wieder rumgeheult wie beim letzten mal
-
Zitat
Original von De' Maddin
Keine Ahnung, wer alles da war aber zumindest kepap stand neben mir.Verleumdung, ich habe auf deinen Schultern gesessen sonst hätte ich doch gar nix gesehen.
Aber ich fand das Konzert schon klasse, wobei mir nicht jeder Sound den sie dem Hr. Thompson auf sein Set gepackt haben, gefallen hat. Und mein Lieblingslied "Kleine Taschenlampe brenn..." haben sie auch nicht gespielt. Dafür hat Hr. Collins von Schmettalingen erzählt
-
In Ear interessiert mich ebenfalls, auch wenn ichs im moment noch nicht gebrauchen kann. Bringe wieder meine Fussmachine, den Big Dog Hocker und meine neuen Hearsafe 2008 Prototypen mit.
-
Hallo Seppel,
die Friedberg Fraktion (De´Maddin und meine wenigkeit) werden auch am Samstag kommen. Falls wir Anthrax nicht vorher aussetzen oder zufällig verlieren wird er wohl ach dabei sein.
Gruß
Kepap
-
Wenn schon Anzugpflicht dann aber richtig. Ich bin für einen gepflegten Dreiteiler mit Krawatte und gebügeltem Hemd.
-
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag JB, auf das wir uns bald mal wieder sehen.
-
Richtig. Martin hat mir ne Blechtrommel um den Hals gehängt und ich durfte mal Gsälzbär spielen
Ausserdem waren das nur 3 Minuten. Martin war am Überlegen ob er mich auf seine Schultern nehmen soll und für mich die Bassdrum bedient. Aber da wir unterschiedlich schnell spielen (er spielt ca. 15 bpm schneller als ich :D) haben wir das ganze mangels fehlenden Timings schnell wieder verworfen. Also blieb nur die Blechtrommel, mit den Kindersticks
-
Zitat
Original von drummertarzan
Dreist sowat, hab Dich hochstselb schon das Set maltraetieren sehen...
Da faellt mir ein, was krieg ich denn eigtl. als Lagergebuehr?[SIZE=7]*duck und wech*[/SIZE]
Üble verleumdung.
Ich kann ja nichtmal über die Bassdrum schauen, wie soll ich dann die Toms spielen? Martin weigert sich ja, mich mal für 10 Minuten auf seine Schultern zu nehmen und vor dem Set zu Knien damit ich es auch mal spielen kann. Ich habs aber auch nicht leicht mit meinen kurzen Beinen
Was die Lagergebühr angeht, bekommst du evtl. dein Set wieder obwohl ich mir das noch schwer überlegen muss nach den ganzen Seitenhieben.
-
Ich zahl einen 50er dafür, das Set vom Maddin auf und wieder abzubauen. Und da darf ich nichtmal drauf spielen.
Ausserdem ist das bei IPO eine Sicherheitsgebühr wegen evtl. Dellen in den Fellen
-
Ich gehe auch davon aus das ich kommen werde, sofern mir nicht anderes dazwischen kommt.
-