Beiträge von kepap

Ich bräuchte bitte noch die vollständige Anschrift des Herrn R. aus FB :D Nein, ist doch toll wenn wir uns alle Treffen. Jetzt sollten wir nur noch an Seppel und Matz "arbeiten", damit diese auch zum Treffen erscheinen. ;)

Zitat

Original von berndbel
    @ kepap

kleine Leute dürfen gar keinen Jäger-M trinken... u. schon garnicht zum Früstück

Doch, ich bin nämlich schon mehr als Zehn Finger alt und hab sogar einen Personalausweis. :]

Maddin

Da ich ja der Hinfahrer bin und kleine Leute zusammen halten müssen, werde ich Miss Charmed mit Sicherheit nicht vergessen :]

berndbel

Erinnerungichweissnichtmehrwelchenummer

Denk an den JäscherM zum Frühstück :P :D

Zitat

Original von Seven
    Dafür ist aber der Martin ein scheener Junge :D

Sach mal, wie bist du denn drauf? :P

Was habt ihr an dem Abend noch gemacht als ich schon weg war?

Nein, ich will es nicht wirklich Wissen, das war nur so ein Schreibreflex :D

Wir können ja für dich den Proberaum das nächste Mal in einen "Darkroom" verwandeln. Ich stell dir dann auch einen Kaktus rein, damit es Wohnlicher wird :P ;) :D

Allerdings werde ich dann aus Persönlichen Gründen leider nicht am Stammtisch teilnehmen können. :]

Öko-Obi

Welches Set meinste denn, A-Set oder E-Set?

Und was ist daran komisch zu spielen?

Ich empfinde beide Sets als relativ angenehm bzw. recht geschmeidig (mir ist grad kein besserer Begriff eingefallen) zu Spielen. Da habe ich mit anderen Set´s (durch einen anderen Aufbau) mehr Probleme.

Wenn du natürlich einen anderen Aufbau bei deinem Set hast/gewohnt bist, ist es klar das dir das Spielen an den Set´s merkwürdig vorkommt.

Fazit:

Ich find Maddin´s Set´s einfach nur scheee zu spiele :D

Das ist ja echt heftig. Blöd für beide Seiten. Aber ich frage mich wie zum Henker IPO die Delle da reinbekommen hat. Er war ja nichtmal anwesend :D Nee, aber mal im Ernst. Ich hoffe echt das wir da für beide Seiten eine Gütliche einigung finden, da Hr. Fischer sonst wohl zum letzten Mal eine solche Aktion mitgemacht hat. Kann halt auch nur bestätigen was meine Vorredner auch schon gesagt haben: Es war ein friedlicher Stammtisch (da IPO&Gsälzbär nicht da waren :P) und das Material war in einwandfreiem Zustand. Toller Paketdienst kann ich da nur sagen :rolleyes: Glaube aber kaum daß das Transportunternehmen ein Fehlverhalten ihrerseits zugeben wird. Trotz allem kannst du mal versuchen da was zu machen, Hr. Sieben.

Juhu, net verpennt. Auch alles gute vom Kepapa :P Hoffe ja noch das du doch in Astheim aufschlägst und wir dann einen zusammen trinken können. Auf dein Wohl natürlich. *prost*

Zitat

Original von scarlet_fade

1.: Was sagt maddin dazu, dass DU über seine Parkmöglichkeiten bestimmst?
    2.: Soll ich meine 24er mitbringen? Die können wir dann mal zum Soundcheck 22*16 vs. 24*14 rannehmen. Bedämpfen würde ich sie dann mit dir....

1. Wird Maddin da gar nix zu sagen, weil sein Rechner sonst schneller formatiert ist als er gucken kann
    2. Mit mir alleine Bedämpfen wird nix, in der 24er kann ich ja mein ganzes Wohnzimmer reinpacken und habe noch massig Platz :P

Anthrax
    Spürst du schon wie ich dir grade in die Wade beisse *mapf, kau, nag* :D

So stellvertretend für Maddin nochmal eine neue Liste mit Essenszusagen, Eintrittskarten und In-Ear Vortrag:

Seven (In-Ear-Kram) Essen:ja, In-Ear: ja
    Drummertarzan (riesen E-Set) Essen: ja, In-Ear: ja
    Anthrax (CD für Kepap) Essen: ja, In-Ear: ja
    Kepap (Fussmachine, Hocker und Überraschung) Essen: ja, In-Ear: ja
    Gernot (RMP-5) Essen: ja, In-Ear: ja
    Ipo (14x5" Edelstahlsnare Wahan und eine 14x6,5" Superstar) Essen: ja, In-Ear: ?
    CozzyP (Tama Superstar 14x8 und zwei mal Wahan, Becken) Essen: ja, In-Ear: ja
    DrummerinMR: (Diverses) Essen: nein, In-Ear: ja
    Öko-Obi: Essen: ?, In-Ear: ?
    De' Maddin: (MMX und DTXtreme) Essen: ja, In-Ear: ja
    Sonnensohn: Essen: ja, In-Ear: ?
    Kai aus der Kiste: (Bilder von der MUME) Essen: nein, In-Ear: ?
    Buddler: ???

Ich denke mal das wir wie letztes Mal zwischen 19:00 und 20:00 Uhr zum Essen gehen werden. Als Equipment zum spielen sind 2x A-Set und 2x E-Set vorhanden. Sollte irgendwer vergessen worden sein, so möge er sich bitte vertrauensvoll mit Edith in Verbindung setzen :D