Nein, das ist einer meiner Toten Brüder der Kaltblütig von Hinten erdolcht wurde
Danke für den netten Warnhinweis, hatte ich ganz vergessen
Nein, das ist einer meiner Toten Brüder der Kaltblütig von Hinten erdolcht wurde
Danke für den netten Warnhinweis, hatte ich ganz vergessen
ZitatOriginal von Anthrax
Schnell Maddin, lackier die Box weiß!
Übrigens haben kepaps und andere Nahrungsmittel keinerlei Stimmberechtigung - Essen hat zu gehorchen
Ich bin aber ein Kepap, kein Kebab und du hast soeben den Unterschied festgestellt. Das Essen (Kebab) gehorcht dir, der Trommler (Kepap) beisst dir für die Aussage in die Wade und erteilt Hausverbot
ALLE MACHT DEN ZWERGEN
ZitatOriginal von De' Maddin
Grundregeln oben sind nicht von der Mehrheit abgesegnet worden und damit hinfällig - bis auf das mit dem Kaffee für Gerd
Der Kaffee für Gerd wurde auch nicht von der Mehrheit abgesegnet. Für diese Regel hat unser Selbsterhaltungstrieb gesorgt (Gerd wird zum Tier ohne Kaffee :D).
Ausserdem entspricht 1 Kepap der Stimmberechtigung von 10 Teilnehmern am Mittelhessenstammtisch und damit hat die Mehrheit gesiegt, jawohl
Und wenn du mir weitehin in den Rücken fällst, klau ich dir dein Internet. Das steckt nämlich in der kleinen Schwarzen Box an deiner Wand :]
ZitatOriginal von Seven
Im Prinzip liegt mir ja nix dran.
Aber Zwergenweitwurf würde ich gerne noch mal kritisch hinterfragen ob wir das nicht doch im Programm lassen sollten...
Nein, sollten wir nicht
ZitatOriginal von Gsälzbär
Aber Zwergen quälen ist nicht verboten. har, har, har! Bis Samstag, du Sack!
Grundregel Nr.1 beim Mittelhessenstammtisch:
Anthrax hat Hausverbot (trotzdem wird er auch diesmal wieder Auftauchen befürchte ich ;))
Grundregel Nr.2 beim Mittelhessenstammtisch:
Kepap´s und Zwergen/Kindern/Kleinwüchsigen Menschen ist der nötige Respekt zu zollen. Keine Quälereien, keine Zwergen/Kinder Arbeit und wir spielen auch keinen Zwergenweitwurf
Grundregel Nr.3 beim Mittelhessenstammtisch:
Um Gerd bei Laune zu halten, damit er nicht auf die kleineren losgeht (bei seiner Größe sind das eigentlich alle anderen Teilnhemer :]), ist für Dauerhaften Kaffeenachschub zu sorgen
Grundregel Nr.4 beim Mittelhessenstammtisch:
Maddin ist von allem was mit Aufbauen, Reparieren, etc... fern zu halten um Verletzungen und damit die Erregung öffentlichen Ärgernisses durch einen plötzlich Auftauchenden Krankenwagen, zu vermeiden
Grundregel Nr.5 beim Mittelhessenstammtisch:
IPO bringt Grundsätzlich seine eigenen Felle und Coda (falls sie sich nochmal zu uns traut) ihre eigenen Sticks mit
Grundregel Nr.6 beim Mittelhessenstammtisch:
Becken sind Grundsätzlich nur so hoch zu hängen, das auch der kleinste (zu 99% Kepap) problemlos rankommt
So ich denke mal das ich damit (fast) alles und jeden abgedeckt habe.
Ich übernehme sogar freiwillig 5 der 10 arbeiten, wenn jemand dafür meine Arbeiten übernimmt....
Habe ich ein Glück das Kinder/Zwergenarbeit verboten ist
Wie du aussiehst wissen wir nicht, dass erfahren wir erst am Samstag!
Ich weiss es , DU SACK!
ZitatOriginal von drummertarzan
Kann man den Mixer in die Mitte bewegen? Kabel haett ich ausreichend, aber nicht so lang....
Hast Du wenigstens ausreichend Steckdosen in dem Raum?
Was ist das und wofür brauchen wir es?
Nochmal zurueck zum Thema, bevor hier weitergespamt wird:
Ab wann kann man aufbauen? Sprich, wann kann/darf ich da sein? Will schliesslich niemanden aus dem Bett schmeissen?
Zum Aufbauen brauch ich etwa eine Stunde bei zwei helfenden Haenden an einer Person. Und: Dass mir KEINER ueber die Kabelverlegung meckert.....ist schliesslich provisorisch....
Ach so: Hiermit meld ich den Anspruch auf den Parkplatz vor dem Proberaum an..... :]
Tarzan
Wann willst du denn da Auflaufen, wenn du schon Angst hast Leute aus dem Bett zu werfen?
Ich würde mir an deiner Stelle nicht von Maddin helfen lassen, weil dann werden wir uns den ganzen Tag über seine Blessuren Lustig machen
Ich kann dir leider nicht helfen, da bei mir alles einem festen Schema entsprechen muss sonst vertausche ich nämlich gerne mal Becken oder so
Fazit:
Ich glaube du wirst dich mit dem Dummschwätzer aus Giessen begnügen müssen.
Da kleine Leute zusammenhalten müssen kannst du mir Bescheid geben wenn du zum 7 fährst. Ich nehme dich dann auf die Schultern damit du ihm ins Gesicht boxen kannst,
Welpenschutz ist ja ok, aber ein Welpe ist auch ein junges Tier und muss damit auch leider draussen bleiben...deine eigene Regel...
Klassisches Eigentor....
Elender Kleinkrämer. Ich meinte "Welpenschutz" im Übertragenen Sinne, das sagt man so in Hessen.
Ich bin ja nicht so ein Tier wie der Herr Gsälzbär. :]
Wehe wenn nicht, dann werd ich zum Tier!
Tut mir leid, aber Tiere sind beim MHS nicht zugelassen und müssen leider draussen bleiben. :]
Und bevor jetzt jemand was sagt:
Ich stehe unter Welpenschutz weil ich so klein bin
Also wenn du mir die Tür vor der Nase verschließt verbreite ich geheime Fotografien von dir und knorpli und div. dunklen Gestalten (mir zum beispiel)
Verdammte Axt, was sind das für Fotos und wer hat Sie gemacht wenn du auch mit drauf bist?
Wir müssen uns so langsam dochmal überlegen wen wir noch nach FB reinlassen und wen nicht
Hört sich super an. Zur Karnevalszeit ein Treffen bei Seppel, als ob wir nicht schon so mit Komischen Hutbedeckungen rumlaufen würden
Aber ich wäre dabei.
Es geht bei dem Workshop von Chris nicht um diesen Stammtisch (24.11.07) sondern um den nächsten (????) und da auch nur wenn Bedarf besteht.
Das ein Workshop pro Treffen mehr als ausreichend ist, wissen wir alle. Und bisher ist auch jedesmal nachgefragt worden ob Interesse besteht für einen Workshop.
Und das von einem der eigentlich Apfelwein im Blut hat (unser Nachbarkaff ist Hochstadt - das vom alten Hochstädter)
Apfelwein kommt im BEMBEL und wird aus dem "gerippten" getrunken. Du Banause
Ich habe das gefühl ich komm aus der Sache hier nicht mehr raus.
ZitatOriginal von Seven
Ich sehe da genug Humpen...
Du zählst im moment nicht, da du erst noch ausnüchtern musst und deswegen alles doppelt und dreifach siehst. Das Anthrax kein Bier sieht ist klar, denn sein Gehirn arbeitet noch Mechanisch. Um das Bild komplett zu verarbeiten wird Anthrax wohl ungefähr einen Tag brauche. Das erklärt auch wieso er seit Jahren Schlagzeug übt und immer noch nix kann
So, jetzt ist aber wirklich gut, sonst kommen der Schwabe und der Ostfriese hier im Doppelpack und dann werden wieder Drohungen ausgesprochen
Was denn fürn Bierhumpen?
Ist das so eine Ratespiel? Ich seh da keinen Humpen!
Du Vollpfosten, manche sagen zum Maß auch Humpen. :]
ZitatOriginal von Seven
Allerdings war die Sicht nach 6 Maß sehr eingeschränkt
Ich hätte schon beim Ansatz des 1. Maß gek.....
So jetzt aber BTT.
ZitatOriginal von De' Maddin
Juup
Man beachte diesen riesen Bierhumpen
ZitatOriginal von scarlet_fade
wäre das politisch inkorrrekt zu sagen, dass es uns scheißegal ist WIE ihr sterbt, hauptsac..... nein, ich mach hier mal besser nicht weiter....
So Diktator, jetzt haben wir dich. Von wegen du musst hier soviel Moderieren, du machst ja selber mit. oder hast du endlich eingesehen das es gegen die Hessen kein Mittel gibt