Beiträge von kepap

Zitat

Original von De' Maddin
    Grundregeln oben sind nicht von der Mehrheit abgesegnet worden und damit hinfällig - bis auf das mit dem Kaffee für Gerd 8)

Der Kaffee für Gerd wurde auch nicht von der Mehrheit abgesegnet. Für diese Regel hat unser Selbsterhaltungstrieb gesorgt (Gerd wird zum Tier ohne Kaffee :D).
    Ausserdem entspricht 1 Kepap der Stimmberechtigung von 10 Teilnehmern am Mittelhessenstammtisch und damit hat die Mehrheit gesiegt, jawohl :P

Und wenn du mir weitehin in den Rücken fällst, klau ich dir dein Internet. Das steckt nämlich in der kleinen Schwarzen Box an deiner Wand :]

Zitat

Original von Gsälzbär
    Aber Zwergen quälen ist nicht verboten. har, har, har! Bis Samstag, du Sack! :)

Grundregel Nr.1 beim Mittelhessenstammtisch:

Anthrax hat Hausverbot (trotzdem wird er auch diesmal wieder Auftauchen befürchte ich ;))

Grundregel Nr.2 beim Mittelhessenstammtisch:

Kepap´s und Zwergen/Kindern/Kleinwüchsigen Menschen ist der nötige Respekt zu zollen. Keine Quälereien, keine Zwergen/Kinder Arbeit und wir spielen auch keinen Zwergenweitwurf :P

Grundregel Nr.3 beim Mittelhessenstammtisch:

Um Gerd bei Laune zu halten, damit er nicht auf die kleineren losgeht (bei seiner Größe sind das eigentlich alle anderen Teilnhemer :]), ist für Dauerhaften Kaffeenachschub zu sorgen

Grundregel Nr.4 beim Mittelhessenstammtisch:
    Maddin ist von allem was mit Aufbauen, Reparieren, etc... fern zu halten um Verletzungen und damit die Erregung öffentlichen Ärgernisses durch einen plötzlich Auftauchenden Krankenwagen, zu vermeiden :D

Grundregel Nr.5 beim Mittelhessenstammtisch:

IPO bringt Grundsätzlich seine eigenen Felle und Coda (falls sie sich nochmal zu uns traut) ihre eigenen Sticks mit =)

Grundregel Nr.6 beim Mittelhessenstammtisch:

Becken sind Grundsätzlich nur so hoch zu hängen, das auch der kleinste (zu 99% Kepap) problemlos rankommt :P

So ich denke mal das ich damit (fast) alles und jeden abgedeckt habe.

Zitat

Original von drummertarzan

Nochmal zurueck zum Thema, bevor hier weitergespamt wird:
    Ab wann kann man aufbauen? Sprich, wann kann/darf ich da sein? Will schliesslich niemanden aus dem Bett schmeissen?
    Zum Aufbauen brauch ich etwa eine Stunde bei zwei helfenden Haenden an einer Person. Und: Dass mir KEINER ueber die Kabelverlegung meckert.....ist schliesslich provisorisch....

Ach so: Hiermit meld ich den Anspruch auf den Parkplatz vor dem Proberaum an..... :]

Tarzan
    Wann willst du denn da Auflaufen, wenn du schon Angst hast Leute aus dem Bett zu werfen? 8o

Ich würde mir an deiner Stelle nicht von Maddin helfen lassen, weil dann werden wir uns den ganzen Tag über seine Blessuren Lustig machen :D
    Ich kann dir leider nicht helfen, da bei mir alles einem festen Schema entsprechen muss sonst vertausche ich nämlich gerne mal Becken oder so :rolleyes:

Fazit:

Ich glaube du wirst dich mit dem Dummschwätzer aus Giessen begnügen müssen. :P

scarlet_fade

Da kleine Leute zusammenhalten müssen kannst du mir Bescheid geben wenn du zum 7 fährst. Ich nehme dich dann auf die Schultern damit du ihm ins Gesicht boxen kannst, ;)

Zitat

Original von Seven

Ich sehe da genug Humpen...

Du zählst im moment nicht, da du erst noch ausnüchtern musst und deswegen alles doppelt und dreifach siehst. :D Das Anthrax kein Bier sieht ist klar, denn sein Gehirn arbeitet noch Mechanisch. Um das Bild komplett zu verarbeiten wird Anthrax wohl ungefähr einen Tag brauche. Das erklärt auch wieso er seit Jahren Schlagzeug übt und immer noch nix kann :P :D

So, jetzt ist aber wirklich gut, sonst kommen der Schwabe und der Ostfriese hier im Doppelpack und dann werden wieder Drohungen ausgesprochen ;)