Beiträge von kepap
-
-
Bin gestern zufällig in unserem Laden in FFM vorbei gegangen und habe die "Geheime Wunschliste" von dem Typen gesehen. Da stehen alle seine Verbesserungen für Deutschland drauf, auf 3 DinA4 Seiten.
So kaputt kann doch keiner sein, oder?Egal, nun wieder BTT.
Nur noch knapp einen Monat bis zum Treffen und es muss ja noch so viel Erledigt werden:
Einreiseverbot für Anthrax
Kaffee für Gerd und Tarzan
Ersatzfelle für IPO
Lernen mit einem MMX umzugehen
Und noch vieles mehr ...Ich weiß gar nicht wie ich das in der kürze der Zeit alles schaffen soll
Edith hat ein paar Änderungen gemacht :]
-
Oh Mann wie geil ist das denn?
Ich kenne den Typen aus einem unserer Läden und erkenn auch wo die Aufnahme gemacht wurde.
Der hat mich letztes Jahr mehrmals auf der Straße gefragt ob ich einen Deutschen Pass habe, teilweise sogar 2x in einer Woche.
Soviele Staatsbürgerschaften wie da hatte ich noch nie. Wir haben immer Witze über ihn gemacht, von wegen Landtag und so, aber der hat das echt ernst gemeint.
Wenn ich den Typen das nächste mal sehe, krieg einen Lachkrampf.
Da der Bube aus Frankfurt kommt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du er nicht bei unserem Stammtisch erscheint. Du kannst also ganz unbesorgt kommen.
Habe mittlerweile sogar dein Visum für Hessen vorliegen, d.h. es gibt keine Ausreden für dich. :]
-
Auch ich möchte mich kurz zu Wort melden:
Vielen Dank an Mavine und Seppel für die Gastfreundschaft. War alles in allem mal wieder ein super interessanter und lustiger Abend.
Habe viele Tips bekommen (vielen Dank hier an DAB, Matz und Hochi) und werde den Tip von Matz auf alle Fälle morgen mal ausprobieren. Mal schauen was dabei herraus kommt, ich werde auf alle Fälle in meinem Fred darüber berichten.
Vielen Dank auch an Anthrax und Maddin die mich Nachts auf der Heimfahrt mit "Nüsschen" und Gelaber wach gehalten haben.
Special Dank an Tarzan für die Rackklammern. So und jetzt genug mit der Schleimerei hier.
-
Zitat
Original von Daniel S
Klar, der ist dabei!Aber wie ihr am Freitag als Fachbesucher reinkommt, müsst ihr auch mir erklären und mich , wie gesagt, an die hand nehmen.
Also ich könnte dich, vorrausgesetzt Milzi nimmt mich auf die Schultern, an die Hand nehmen.
Dies würde trotzdem nichts an der Tatsache ändern, das du wohl draussen vor der Tür bleiben müsstest.
Es gab aber in dem Fred hier auf Seite eins oder zwei schon die Antwort wie man an Fachhändlertagen trotzdem Zugang zur MuMe hat.
-
-
Ich tippe mal darauf das du die Dauerkarte nur als Fachhändler kaufen kannst.
-
Soweit mir bekannt ist, gilt die Privatbesucherkarte nur am Samstag.
-
Zitat
Original von Anthrax
Ich nehm dich dann Huckepack Bub, damit du auch mal die Becken von oben siehstHey, versuchst du dich grade für den MHS einzuschleimen ?
-
Werde dann auch Freitag zugegen sein. Als Erkennungszeichen werde ich mich in der Nähe von Anthrax und Maddin rumtreiben, damit niemand auf mich tritt.
-
Zitat
Original von Seven
Ich kann am 29.3. leider nicht.Na was ein Glück, wieder ein Stück Kuchen mehr für mich
-
Ich werde vielleicht mal vorbeischauen
-
Es gibt neues von Rosi:
[URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/musik/2008/01/23/rosi/mit-62-schlagerstar,geo=3558414.html]Klick hier[/URL]
-
Schlagzeug spielen?
Wenn du Glück hast, darfst du am Lagerfeuer sitzen und unseren Gruselgeschichten lauschen
Aber mal im ernst, bei den meisten Treffen wird auch Schlagzeug gespielt aber nicht überwiegend.
Eher geht es darum den Gesichtern aus dem Forum mal in Realität zu begegnen und ein wenig Konversation zu betreiben, sich vielleicht auch das ein oder andere mal Zeigen/erklären zu lassen.
-
Ich habe mein rotes Telefon absichtlich verloren, aber Maddin hat zuviele andere Kontaktdetails von mir und erwischt mich jedes mal.
Da du ja nur mich mit Kuchen bestechen musst (Maddin verlangt ja keinen Eintritt :D) hast du gute Chancen mit dem Apfelkuchen vom letzten mal.
Wobei eigentlich egal welcher Kuchen, Hauptsache Anthrax isst ihn nicht
Vielleicht habe ich aber auch Glück und er bekommt keine Einreisegenehmigung.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Häh?!?!? Lieber kepap, DU hast das überlegt, ich lese hier das erste mal davon!
Oh, Maddin. Ich versuche uns eine Nebeneinnahme zu verschaffen und du vermasselst wieder alles.
-
Geht nicht, bin zu klein und zu schnell.
-
Alles klar, ist notiert.
Bin eh dafür das Anthrax den Proberaum saugen muss und wenn er fragt warum, darf er auch noch die Straße kehren.
Weiter gehts im Text, wer möchte noch ne Flatrate?
-
Ich bin für Set konfiszieren, oder bei Ebay versteigern.
Alternativ auch eine Runde den "Ultimativen Insekten-Wissens-Test" gegen Großmeister Seppel
-
Anfassen kostet extra, aber wir würden euch eine Flatrate (Anschauen, Anfassen, Spielen, Proberaum saugen) für 40€ anbieten. Dellen in den Fellen kosten allerdings extra, die können wir aufgrund des Besuches von IPO nicht mit in die Flatrate aufnehmen.
Also wer ist der erste?