Liebe Forumsgemeinde, liebe MHS Runde,
ich bin zwar zu spät, aber dafür mit Brandheissen Nachrichten.
Zuerst einmal möchte ich mich bei Armin für den extrem kurzweiligen Nachmittag bedanken, er hat glaube ich noch Stundenlang interessante Geschichten zu Erzählen und vielleicht können wir auf einen zweiten Teil hoffen
Dann ist der "fliegende Teppichhändler" zu bedanken, der unermüdlich, selbst Nachts um 00:00 Uhr, noch Privatworkshops hält und leckere Kuchen backen kann.
Einen weiteren Dank an alle anderen die da waren und an die vielen netten Gespräche die geführt wurden.
Kommen wir aber nun zu den eigentlichen Nachrichten:
Maddin ist vorm MHS wieder seinem Lieblingssport mit dem "Kärcher Proberaum 1.0 Deluxe" (20L Fassungsvermögen, 5000 Watt Saugleistung, 2 verschiedene Düsen, Edelstahlrohr, 10m Verbindungskabel und ein wenig Hubraum) nachgegangen.
Ich hätte ihm ja gerne geholfen, aber mit meinen kurzen Armen langt es grade so zum Handyhalten und Beweisfotos machen
Damit kann ich Nach Rechtlicher Prüfung durch den Forums Anwalt hier nun Offiziell Verkünden, das Maddin von Vorwerk zu Kärcher gewechselt ist.
Dazu sage ich Herzlichen Glückwunsch Maddin, da hätte die zweite Runde am Samstag eigentlich auf dich gehen müssen
Wir behalten das für den nächsten MHS mal im Hinterkopf, das Du uns das verschiegen hast
Frank
Hättest du das Hörgerät mal eingeschaltet und wärst nicht so früh zur Rollatorausgabe bei Schwerster Hildegard geflüchtet, wüsstest du das der arme Hueni alles abbekommen hat.
P.S. wenn mir jetzt noch einer Erklären kann warum die Bilder alle verdreht sind