Beiträge von servantEG

    Ey sorry! Habs mir gestern Abend selbst nochmal durchgelesen und musste nochmal feststellen, was ich da fürn Mist geschrieben hab! Tut mir echt leid! Ich hab aber auch gedacht, dass man da nur zum Playback dazuspielen könnte, also selbst auch etwas improvisieren und nicht 1 zu 1 das nachzuspielen. :(


    Also sorry!

    Ja, Grimassen zieh ich auch oft genug! Am meisten ist es wohl der Kopf, der bei Fills nach hinten geht, aber das dann doch eher aus der Angst heraus, mich mit nem Stick ins Auge/Gesicht zu kloppen. :D


    Am schlimmsten ist aber unser Keyboarder am Schlagzeug, wenn der irgend etwas Wirbelartiges versucht zu spielen, dann steht der Mund weit offen, der Unterkiefer geht im Takt von rechts nach links und die Zunge genau immer in die entgegengerichtete Richtung. Das ist so zum weghaun, aber in letzter Zeit häufen sich auch die Lacher über meine Grimassen. Zum Glück hab ich lange Haare zum Verstecken. :]
    Sonst kommunizieren wir untereinander per Mimik, was der andere dann meistens falsch oder überhaupt nicht versteht...
    Wenn das, was ich spiele nicht gerade ziemlich anspruchsvoll ist, guck ich auch gerne mal mein Set an, jedes einzelne Teil, und überleg mir neue Grooves/Fills... ;)


    Und der Bassist hat keinen Gesichtsausdruck. Der sieht immer aus, als wär er gerade ausm Bett gekommen... :rolleyes:

    Mir ist ein Bug aufgefallen:


    Das Wuhan startet als einziges Becken mit einer Shadow Transparency von 0. Ich dachte zuerst, dass das normale und das B-File vertauscht wurden, aber das ist nicht der Fall. Auch in der Config-Datei ist alles richtig eingestellt. Man muss bei diesem File dann immer die Shadow Transparency hochstellen, damit es klappt, was auch gleich bedeutet, dass beide Files erkannt und verwendet werden. Woran könnte es denn liegen?


    Edit: Naja da hab ich dann doch nicht richtig in der Config geschaut... Aber LarsKrachen hats ja gefunden! 8)

    Versuch einfach mal das Schlagfell schön festzuspannen, so, dass man nen geilen Rebound hat und dann auch noch das Resofell nachziehen - fest, aber nicht so fest wie das Schlagfell. Dann könnte es klappen mit dem kurzen, knackigen Sound.

    Feedback gibts mehr als man sich denken kann - mehr, als man glaubt zu bekommen, das könnt ihr mir glauben!!! Was man ihm gibt, das bekommt man tausendfach zurück und genau das spür ich jeden Tag aufs neue!


    UND: Wir sind hier nicht Off-Topic, sondern genau beim Thema: Worship!

    Zitat

    Original von DerHannes
    Aber das ist es ja gerade, es ist keine Musikrichtung! Worship kann alles sein von Metall bis Ballade, Jazz bis Reagge! Hauptsache es stellt eine verbindung zwischen der Band und dem Publikum zu Gott her.


    AMEN!


    Worship is a lifestyle!

    Ich hab nach 1/2 Jahr Schlagzeugspielen meinen ersten Auftritt gehabt mit meiner Band, in der ich davor schon etwa 1 Jahr als Gitarrist tätig war. Wir hatten vor 200 Leuten gespielt und bei mir ging alles glatt! Es waren sage und schreibe 3 Beats und ein paar Fills.


    Naja der Keyboarder hatte sich nur übel verspielt und dann auch gleich mal aufgehört mitten im Song, so kam es, dass es halt nur Drums'n'Bass war.

    Bei uns gehts auch nicht so gut. Ständig fehlt jemand oder es hat keiner Lust drauf. Das kotzt mich an und deshalb starte ich jetzt eine neue Band mit nem neuen Basser und der alte Keyboarder lernt nun Gitarre. Wird halt so eine Band als Zweitprojekt und je nachdem was besser läuft, bekommt dann mehr Aufmerksamkeit.


    Man kommt halt auch mit nur 3 Leuten inner Band schneller zu etwas als mit 5...