Beiträge von Mai-Carsten

Mist, ich hätte mir doch mehr Zeit für eine durchdachte Struktur nehmen sollen. Jetzt höre ich bei meinem Beitrag, dass das Weglassen von bestimmten Noten in einem Part des Stückes doch songdienlicher gewesen wäre. :rolleyes:

Welche, verrate ich gerne nach dem Voting. :)

Aber höre ich das richtig? Kein einziger Teilnehmer hat elektrisch gespielt?

Sieht sehr verlockend aus. Und ich dachte, ich hätte schon alles. :huh:

Müsste man mal ausprobieren, ob das Ding nicht doch irgendwie störend im Wege ist. Aber grundsätzlich fragt man sich, warum noch nie vorher Jemand so eine Idee hatte.

Ich habe kürzlich die gleichen Erfahrungen gemacht.

Diese Woche habe ich in der Hoffnung, mal nicht mit "Letzte Preis"-Anfragen terrorisiert zu werden, meine erste Verkaufsanzeige in die Thomann Kleinanzeigen gesetzt. Verlauf 2x ziemlich genau so wie von MoM Jovi geschildert. Die Masche ist also immer noch aktuell.

Equipment über Thomann Kleinanzeigen verkaufen? Bloß nicht, Finger weg davon! :evil: :thumbdown:

Genau, mir ging es um einen fundierten Tuningworkshop von jemandem auf Augenhöhe, der sich wirklich damit auskennt und nicht von einem Helden, der auf seinem Thron angehimmelt werden möchte. ;)

...und das wäre endlich mal etwas in der Nähe, wo man nicht Urlaubstage verbrauchen, sowie Anreise und Unterkunft einkalkulieren muss.

Dazu kommt noch, dass ich (jetzt erst =O ) verstärkt darauf achte, an einem rundum gut klingenden Set zu spielen. Das macht viel mehr Laune.