Daisserwieder
Schön gegroovt, danke fürs Video.
Daisserwieder
Schön gegroovt, danke fürs Video.
Danke Seelanne. Es ist für mich einer dieseer Themen, wo ich selbst bei super pointierten Beiträgen nicht lachen kann.
Mir fehlt einfach der geistige Horizont, um das Problem zu erfassen.
Irgendwie kann er es.......
Das ist jetzt das dritte Jahr, wo ich Affalterbach probieren möchte. Zwei mal nicht geklappt, einmal Kind 40° Fieber und einemal
kam mir das Geschäft dazwischen.
Wobei......Aschaffenburg, Bensheim, Frankfurt, Idstein,Wetzlar.....da geht dieses Jahr noch der ein oder andere Ausweichtermin....
Thema MHS:
Ich ziehe mit meinem Geschäft um, nur in die Räumlichkeiten nebenan, also keine Entfernung aber mit einem
Einzelhandelsgeschäft umziehen wird trotzdem eine Hausnummer. Das findet im Bereich zwischen Mitte März
und Mitte April statt. Insofern möchte ich den MHS nicht wie sost um Ostern rum abhalten.
Diesmal wird es Mai / Juni. Ich melde mich aber rechtzeitig, versprochen.
03.07.19 Düsseldorf Bon Jovi - Support Def Leppard
Beide Bands auf einen Schlag
Vielen Dank für den Einblick und die ausführliche Erklärung.
Danke für die Bilder. Mensch, da steckt eine Arbeit dahinter........
Kann sein, ich habe es überlesen aber was ist das für eine Tür?
Für mich passt das jetzt. Und das oder gerade deshalb, weil ich von dem Musikstil wenig kenne bzw. keinen Song kannte.
Kurzformel:
Knallersongs + am Anfang mehr Schnitte + lächelnde Musiker + für die "Hartnäckigen" hinten die Ausschnitte länger.
In etwa so?
Juup. Mir gefällt das Video gut, "schaffe" es aber auch nicht bis zum Ende
Hammer Band, gute Liedumsetzung!
Gut gemacht, schöner "Ideenreicher".
Mann kann damit so viel machen, es fehlt ab und zu halt mal ein Anstoß, was man wie auf dem Set verteilen kann oder eben das Ding in sich verschieben.
Edit: Sprache finde ich in Ordnung, es verstehen/sprechen halt wesentlich mehr Menschen Englisch als Deutsch. Und das Internet kennt halt keine Landes/Staatsgrenzen.
Ich habe erst zwei Ausstiege meinerseits gemacht, ähnlich bei dir, zuviel Stress auf der Berufsseite und privat.
Offen und ehrlich mit den Bands gesprochen - fertig. Du machst Dir - faierweise - Gedanken, wie die Band deinen Weggang
verkraftet, finde ich gut und spricht für dich. Aber einen Hochzeitsgig kann man zur Not einen Leihdrummer finden, der
mag etwas mehr kosten aber das verkraftet jede Band.
Rede mit den anderen!
Also ich nehme an, dass das einfach soundtechnische Gründe hat. Je höher, desto dünner die Luft, desto anders die Schallwellen........
Alles anzeigenMusik genieße ich über folgendes (mittlerweile gut 15 Jahre altes) Zeugs:
Verstärker: Denon PMA 860
CD-Spieler: LG ADR-620 CD-Recorder
Boxen: Quadral Shogun MK IV Phonologue
Tuner: Kenwood KT1010L (weiß nicht, ob der überhaupt geht, seit ich den vor 8 Jahren angeschlossen habe, ist der noch nie eingeschaltet gewesen - Hauptsache man hat einen
DAS finde ich spannend! Meine Aussage von 2006 stimmt immer noch bis auf drei Dinge: Der Tuner funktioniert, weil meine Frau ihn hin und wieder benutzt. Der CD-Spieler recordet nicht mehr
und kann nur noch abspielen und des Krempel ist mittlweiweile eher 30 Jahre alt.......
Bin halt doch ein ewig gestriger......
1. Der spielt ohne Gehörschutz schlagzeug
2. Der hat bei den kleinen Toms die Resofelle vergessen
3. Sein Halsarmulett sitzt viel zu eng, darum verzieht er immer so das Gesicht
4. Komische Körperhaltung beim Spielen, in langsamen Phasen läßt er den linken Arm einfach runterhängen
5. Die HH ist viel zu hoch eingestellt
6. Der spielt schlecht, darum muss er alles alleine spielen
7. Vom Aussehen erinnert er mich an den Trommler von Nirvana
8. Das Lied ist viel zu lang
9. Schlechtes Abmischen, das Xylophon ist kaum zu hören
10. Die Armbewegungen bei Snarefills ist viel zu viel, das kostet Kraft und wird schnell unsauber....
11. .....was man daran hört, das zwischendurch so leise "Rascheltöne" von der Snare kommen, so "Geisternoten"
12. Der haut viel zu fest auf die Becken, davon gehen die kaputt
13. Kaum Ideen, muss klauen, bei 11 Minuten klingt das fast so, wie bei Bryan Adams "Run to you"
FETT! Super gut gemacht und der Sänger ist sehr nah am Original. Geil!
Gefällt mir, danke dafür.
OT:
@ MS-SPO:
Arbeitest du zufällig für die ESA? Ich habe von deinen gesamten Berechnungen/Formeln nicht eine kapiert odert verstanden,
die du hier in den letzten Jahren gepostet hast. Ergo - messerscharf kombiniert - du musst beruflich was interessantes machen
Das Pearl Wing Locks Sytem WL-230A ist für mich das Non-Plus-Ultra.
Verwende es seit Jahren und ist für mich trotz teuerster Lösung das Optimum, weil ich keine Gummihülse mehr brauche (ist am Winglock mit drin als Plastikdorn)
und die entsprechenden Beckenfilze gleich mitgeliefert werden. (Ist jetzt nicht sooo wichtig)
Der Plastikdorn ist selbst nach über 10 Jahren noch ohne Abnutzungserscheinung, das Feinnachjustieren geht auch per Gewinde leicht von der Hand und der
Klappmechanismus klappt ebenfalls noch einwandfrei. Ich habe die Dinger seit.......seit......2003 oder so. Noch keins kaputt, noch nichts nachkaufen müssen.
Schön, dass der Cure-Laden so rund läuft.
Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass eine Cure-Tribute-Band genug Leute ziehen kann.
So kann man sich irren!