Klasse Idee.
Beim Beitrag von m_tree bräuchte ich ne Kamera, um das vernünftig aufdröseln zu können. Respekt.
Klasse Idee.
Beim Beitrag von m_tree bräuchte ich ne Kamera, um das vernünftig aufdröseln zu können. Respekt.
[*]Die rechte Hand beginnt "Down-Stroke" (betont) und wechselt konsequent zwischen Down-Stroke und (unbetontem) Up-Stroke. Ja, dann kommt ein (unbetonter) Up-Stroke rechts mit dem dicken Backbeat mit Links zusammen!
Lied gespielt und lieben gelernt. Das obige ist der richtige Weg.
Sehr schön. Damit nähert sich dein Set dem Optimum
Feindliche Übernahme, oder hat er den Schall am Ende doch nicht wie gewünscht geschützt?
Ich weiß auch nicht, auf einmal war dort ein Nähzimmer - wie aus dem Nichts.......
Mein Schallschutzkabinenraum ist ein Nähzimmer geworden
Danke für die ausführliche Dokumentation.
Klasse Video, toll vermittelt und gezeigt. Vielen Dank
Edit3: Nicht nur nicht posten, sondern beim Telefonieren auch keinen Thread lesen!
Sorry.
Klassiker: Still got the blues - Merry Goore
Edit: Gerry Moore
....mann, Maddin, sechs, setzen....
Edit 2: Gary Moore
....beim Telefonieren niemals posten!
Klasse gemacht. Vielen Dank.
Schön, dass dei Musik uns erhalten bleibt. Ruhe in Frieden.
Das geht nach vorne.
Deine Entwicklung verläuft irgendwie völlig anders wie normal. Du hast ganz sacht und jazzig angefangen
und machst jetzt gerade auf die Zwölf-Mucke. Die meisten hier gehen den Weg umgekehrt
Eine Größe im Musikgeschäft, über 130 Millionen verkaufter Platten, den Sprung vom Country in den Rock/Pop bewerkstelligt,
skandallfrei (im Durchschnitt der Branche gesehen), Grammygewinner und was man über ihn gesehen hat, sympatisch und bodenständig.
Ruhe in Frieden, old gambler.
Wow, das Ding ist eine Hausnummer
Hatten wir mal im Programm, dauerte etwas, bis das Ding fehlerfrei bei mir lief. Hut ab.
Ich kann da keinen Unterschied hören. Bei beiden ist mir der Bass zu "bassig".
Äääähhhh *meld*.......
ich würde vier Karten nehmen, sofern ihr nicht zu spät loslegt und somit Sarah und Ayleen (8 und 6 Jahre) mitkommen können.......