wo ist denn das "Guckloch" geblieben ? Kommt das noch, oder nicht mehr ? Das war doch der "Hit" schlechthin, weil man immer automatisch "auf dem laufenden" war !
Beiträge von cookie
-
-
die Deutschen können nun mal eben nur Marschmusik und Klatschmarsch, wie "Kommissköppe" ! Alles andere ist "Negermusik", sagen sie ! Traurig, traurig ! Aber die Generation, die so denkt, ist bald nicht mehr da
!
-
nein, Du mir nicht !
-
na der schon wieder ! Bei Dir möchte ich mal "Nachhilfe-Unterricht " machen ! LF und LH !
Edit: Du Sack!
-
-
-
ich finde es schon erstaunlich und bezeichnend, dass dieses Bum-Platsch-Beispiel hier alle in panische Aufregung versetzt !
-
mann, gebt doch Eure Tips an dem Tag an, wo es aktuell ist, oder soll ich mir das jetzt auch noch in den Terminkallender schreiben ! Sorry Pommel !
-
da brauchst Du keine Zusatzklammern, weil dass passt (habe ich auch) !:D
-
-
-
-
-
-
jau, kann ich bestätigen, Jürgen !
-
Halo JD,
ich wohne hier in der "Anton-Bruckner-Strasse" (Blechmusiker). Die Ecke heisst Musiker-Viertel, weil alle Strassen-Namen nach Musikern benannt sind. Hier "rumst" und trötet" "pianot" es den ganzen Tag ! Aber dazu müsstest Du nach Südhessen ziehen, was ich mir schwer vorstellen kann ! Musst halt suchen, weil es solche "Enklaven" überall gibt !
-
jetzt ist auf NDR "Insterburg" !
-
sag ich doch !
seppel, habe mir eben ein ZOOM H-2 bei Thomann bestellt ! Die Dinger sind echt klasse , um was aufzunehmen ! Schau mer mal !
-
typisch Schlagzeuger-Hirn: 4/4 Notation weil die HiHat 8 el ist ! Xian 01 ==> Hirn, nix kapieren Notation ?
!
-
wieso heist das hier 8 el - Contest, wenn das erste Beispiel gleich 4 el ist ?
Nur mal so gefragt !