ist JB nicht dabei ? Warum ?
Beiträge von cookie
-
-
ich habe nur zwei Istanbul Agop (kann ich aber mitbringen bei Bedarf) . Muss mir aber jetzt langsam das ganze notieren, um nix zu vergessen(inkklusive Plakette fürs Auto ) !
-
13 Teilnehmer und wir sollen komplett sein ? In Flugzeugen kommt die Reihe 14 nach 12 ???
Bei Interesse kan ich auch mein ZOOM H2 -Aufnahmegerät mitbringen !!"!
-
unser Solo hat ein solches Ding, was mich absolut überzeugt hat (habe jetzt selbst eines). Die Aufnahmen mit dem TASCAM (den wir sonst hatten) kannst Du dagegen echt vergessen ! Andere Erfahrung habe ich nicht ! Sollte nur ein gut gemeinter tip sein !
-
soll mir keiner "weismachen", dass man eine Trommel auf einen vorgegebenen Ton abstimmen kann. Nach meinen Informationen gibt es nur bei DW ausgesuchte Kessel, die einen von DW benannten Ton haben (hab ich aber nicht) ! Ansonsten halte ich mich an die "Drum Tuning Bible" und suche den Punkt, wo der Kessel seine "Resonanzstelle" hat (beim Resofell und dann erst beim Schlagfell). Der Rest (Resofell für Sustain oder Punch) ist ja oben schon richtig beschreiben !
-
-
wo geht denn dieser Thread los (Postnummer), weil ich bin beim "Rückskrollen" eben in 2003 gelandet ?
Mein Zeugs bring ich nicht mit, aber vieleicht meine Pearl Free Floating Snare mit Messingkessel ! Vieleicht hat jemand das Tallent, die zu stimmen (ich schaff es nicht) !
-
01379 1001 02, oder ?
-
warum ich als cookie (unsichtbar) bei den Teilnehmern aufgeführt werde, wenn ich unsichtbar sein will, ist mir auch ein Rätsel !
-
wo bleibt das "Guckloch" ? Das war ein "Alleinstellungsmerkmal des Forums" ? Das habe ich immer auf dem Display gehabt !
-
ist heir viel "rauchefreundlicher" , weil keine grellen Farben verwendet werden (die können Raucher schlechter erkennen !).
Edit: das mit dem neuen Blech kommt noch ! Wetten ?
Edit 2: ich würde ja zur Not was locker machen ! Pat°= Steilvorlage !
-
Edit: wo juckt´s matz ? Hab´ich was falsches gesagt ?
-
go budie go ! nicht unter kriegen lassen, wiel die jungen zwar schneller, aber nicht erfahrener sind !
Edit meint: Auch wen sie wieder jammern: "ach ich muss heute wieder ins Studio !" Du kannst den Übungsraum haben !
-
daz kan ich nur sagen: die keinen Jazz mögen können keine Musik beurteilen (kein Freejazz von früher ) !
-
mein Kommentar bezog sich auch mehr in Richtung Jazz. Dazu gibt es hier nur wenig "response" und das finde ich schade !
-
Mb 10, bist Du der Selbe auch im Musik Service Forum ???
-
jau kann sein ! o.k. schon klar ! sorry ! so viel zum Thema "Suchmaschine" !
-
wenn ich das hier richtig interpretiere, ist mein Beitrag zum Thread gelösch worden ? Was soll das ?
-
ist schon bezeichnend, dass sich bei dem Thema niemand meldet !!!!
Ist wohl zu hoch ? -