schade, dass keiner ´ne Kamera zur Hand hatte, sonst hätten wir eine Fotodokumentation von der "Verwüstung" gemacht !
Der Wirt hat einen der unseren vor einem schweren Aufschlag auf die Steinplatten gerettet; der Kellner den UZZO oder USO, oder so !
schade, dass keiner ´ne Kamera zur Hand hatte, sonst hätten wir eine Fotodokumentation von der "Verwüstung" gemacht !
Der Wirt hat einen der unseren vor einem schweren Aufschlag auf die Steinplatten gerettet; der Kellner den UZZO oder USO, oder so !
Es war Badisch gemütlich und friedlich und wenn nicht jemand noch das Mobilliar beim Griechen zerstört hätte, würde man nicht auf den Gedanken kommen, das das Drummer waren, die sich getroffen haben ! Mehr verrate ich nicht !
Hallo Jürgen,
alles Gute zum Gebutstag auch von mir ! Dann biste ja bald so alt wie ich, aber dann bin ich schon wieder älter !
Kurt
dachte nur, wegen der negativen posts !
Ich warte noch auf die Anfahrbeschreibung !
Handy jetzt aus ; Anfahrbeschreibung ist nicht genügend, aber ich finde das schon !
Fällt das Treffen aus ?
Komme morgen auf jeden Fall ! Nur die Anfahrbeschreibung ist ein bissel blöd ! Genaue Anschrift für´s Navi und Einfahrt ist in ner ganz anderen Strasse (wo denn) !
Habe ich eben erst gemerkt ! Grüne Plakette eben beim Händler geholt !
Cookie (kompletter leftie) !
Wenn jemand ab Darmstadt HBf mitfahren will, bitte ! Die PM page geht bei mir nicht : Fatal error ! also am besten per Handy : siehe HP von mir unter Profil !
Maddin, sag ja nicht ab; ich wollte doch unseren besten "Romanschreiber" mal kennenlernen (und Tarzan latürnich und die anderen auch ) !
Essen kann nie schaden, darum ich auch !
Hauptsache nicht beim Kroaten !!!!
hier haben alle getrunken, sonst würde es das DF nicht geben !
Takt oder Schläge ? Nach zwei Monaten konnte ich das auch nicht unterscheiden !
Drumflo, Du musst einen gentischen Defekt haben, aber nicht beim Drummen !
Edit meint: jetzt aber "Anpöbel-Modus aus "; was sollen die Leute sonst von mir halten !
kann mal jemand die Anschrift der Lokation, wo wir uns treffen sollen, angeben.
Strasse, Hausnummer, Postleitzahl und Ortsbezeichnung
weil mein Navi braucht so was ?
ich mach auch net mit ! Leute, das ist doch Pipifax (im Moment noch ) !
Edit: habe zwar ein Zoom H2 inzwischen, aber,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!
was Takt ist und was der Schlagzeuger spielt sollte doch bekannt sein , oder ?
und was hat 8 el Kontest mit einem 4 el Beispiel zum spielen zu tun ? Die Frage konnte mir bis jetzt niemand schlüssig erklären.
dito !
kurt
ne DoFuMa zum "blasten" kostet nun mal ca.: 300 Euro !
Sorry, den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen !
da wollte doch jemand was selbst "zimmern" in der Richtung. Finde den Thread aber nicht mehr !
JB, wo bleibt Deine Anmeldung ?????????????
ist doch klasse ! Dann kann er gleich die FETE sponsoren ! JB ?
wenn Jürgen nicht dabei ist, dann komm ich auch nicht ! Ich bin 57 !
ja so isser unser matz ! Weis auch nicht, wie ihm zu helfen ist !