robben ford : blue moon
robben ford : keep on running
robben ford : blue moon
robben ford : keep on running
wir sind montag im "Radio Darmstadt" und demnächst "edit: am 12. März" in DA im Blu Note (Kronekneipe)"
up up
hallo,
schau mal hier nach, commus vertreibt die dinger leider nicht mehr (die sind sehr zu empfehlen) !
RocK,
das sonor middle pedal scheint zwar genial zu sein, hebt aber an der hinterseite der BD-befestigung bei allzu heftiger betätigung ab (selbst getestet bei der messe letztes jahr, das nerft vieleicht).
es gibt für die teile der ersten serie inzwischen wohl zusatzstangen (gelesen), die dieses abheben verhindern sollen.
zu teuer ist das teil "alllemal" !
Kai, das mit den zwei pedalen vor der BD hat es schon gegeben. selbst gespielt (nur ein mal), war allerdings ein selbstgebasteltes teil von einem anderen drummer mit einer stange, die an die BD geklemmt wird und 2 pedals an der stange befestigt (beide pedals waren aus der mitte des felles versetzt !
na dann eben 3.2. (aber dasnn mit "narrenkappe":D ).
Aber Obi muß kommen und Trommel Uwe und ....
guido,
dann versuch´s eine woche später !
wäre mir auch recht !
noma....:D
nee, eigentlich wollte ich ja nich am donnerstag, aber wenn obi mal wieder da ist, dass ist ein argument, dann komm ich latürnich !!:D:D:D
...und worf und beate und gimmik und guido
und nochmal hoch !!!!
noch mal hoch !:D
ganz gut, aber ich mag keine Saxophonisten ! Die "quäken" immer das ganze Frequenzspektrum "zu" !
und nochmal up !
neee, nee, nee , das hier so alles zerredet wird, hängt mir zum Hals heraus...
Jungs, habt ihr nix anderes zu tun als hier schwachsinnige Kommentare ´reinzustellen ?
Edit:
mfg
der "blaue Daumen" !
ballroom,
wenn man keine hat ? ...ist die von RogerB oder meine die Lösung !:D:D:D
Edit :
brauche diese Sachen schon lage nicht mehr, weil mir die Sticks nicht mehr unvorhergesehen kaputtgehen oder "sich von selbst verabschieden (wegfliegen)" !
s.u.
uns Udo (lindenberg) war ja auch mal drummer ----> seitdem ist ihm der Hut festgewachsen !:D
because it is important !
bei mir würde auch der freitag besser passen, aber nur wenn keiner auf dem Tisch ´rum trommelt,
weil ich finde das echt "kindisch" !
ich habe auch so ein LP-Teil,,,, weis garnet was der Kollege für ein Problem hat !