ARTE jetzt , würde ich doch empfehlen !
Beiträge von cookie
-
-
ich verkaufe Satellitenverbindungen "weltweit" , für Firmen klar (TV, Radioversorgung von UKW Sendern, DAB, DVB-H, Datenverbindungen, Internet, D-Cinema) ?
-
klar und ich flieg in 36.000 km über euch ! (Sales Consultant and Sales Manager für Corporate Service; im Moment Richtung Afrika; Ölbohrstellen).
-
Glaub was Du willst stiegl, es glaubt auch keiner was ich beruflich mach !
-
Kniescheibe beim Sport verrutscht; tut scheiss weh, weil Bänderüberdehnung !
Das kann man schwerlich am Kopf diagnostizieren !
-
mir ist schon einige male beim Doc passiert, dass er (nachdem ich die "BUX" heruntergelassen habe) gemeint hat:
Aha, sie spielen Fussball ! Passt doch zum Thema, oder ?
-
jo, Bei Euch Spezialisten, sollte man "Nachhilfe " geben !
Edit: die DTB zum Beispiel !
-
nachdem ich jetzt mal EVANS Dämpfungsringe aufgelegt habe(auch auf die Toms), habe ich ertaunliche Sounds (tief dumpf ) erzielt.
Vieleicht hilft das ja weiter !
Edit:
bei Imperor und Amba (Schlag- und Resofell Snare Coated und Toms Clear)
-
nach 5 Monaten kann man noch nichts, es sei denn man ist ein Naturtalent, das jetzt nicht im DF "aufschlagen" würde !
-
00, lass uns jetzt nicht streiten, weil die Jungs vom GF den Vorschlag für ein "Megatreffen" gemacht haben ! Sollte doch machbar sein, oder ?
lg Kurt
-
und er hat sich bitter beschwert, dass wir nicht da waren (ausser mir und Birgit) ! Das soll ich übrigens °Pat ausrichten, der sich überhaupt nicht zum Thema geäussert hat ! 00 !
-
Tarzan,
die Jungs wollten sich schon mal mit uns treffen und das finde ich gut, wo hast Du ein Problem ?
Edit !!!!!!!!!
Den Link konnte man nicht kopieren in meinen post, deshalb habe ich den post selbst kopiert !
Das das so einen "Monsterpost" auslöst, war nicht von mir beabsichtigt , sorry !
-
http://www.guitarworld.de/foru…er-wildenburg-t15356.html
(Post Editiert von 00Mod, Text durch Link ersetzt)
Danke !!!!!!!!!
-
Die Grösse einer Trommel misst man an der Trommel. Das hat nix mit Spannreifen zu tun (am Kessel ohne alles ) !
-
ich habe schon öfter gelesen, dass sofortige Behandlung beim Artzt hilft.
Wenn du es schon so lange hast wie ich, dann hilft nur "weghören" !
Und natürlich viel trinken , Brost !
Edit: Willkommen im "Club" !
-
auf der Zwei Seppel ! siehe oben !
nach der vier türlich ! -
Mictch Mitchel spielt das normal los und "verfällt" dann in den Gegentakt , den er dann beibehält ! Sonst nix !
-
Das Teil bringt gut Aufnahmen, was bei der Grösse nicht zu glauben ist !
-
Drum Rum ist der Lösung am nähesten !
-
Wenn der "Unhold" wieder "einsatzfähig ist, wird er sicher gerne die Sache aufklären !
... die Sache mit den zwei Beinen !!!!Er ist im Moment, eeh sein PC, noch im Krankenhaus !